Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was haltet ihr von

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 12:37
T
tanya_11849535
23.07.07 um 7:48

Partnerrückführungen? Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG Anka

Mehr lesen

I
inka_12083270
23.07.07 um 8:51

Nichts
halte ich überhaupt nichts von, da es in den willen eines anderen menschen eingreift.

lg rattenengel

Gefällt mir

C
chloe_11943344
23.07.07 um 8:53
In Antwort auf inka_12083270

Nichts
halte ich überhaupt nichts von, da es in den willen eines anderen menschen eingreift.

lg rattenengel

Gar nichts,
hier im Forum, zum wiederholten mal.

Gefällt mir

A
aris_12038600
23.07.07 um 9:15

Morgen hannah,
na wie ich sehe, bist du schon wieder fit und einsatzbereit.
Hast deine Rüstung wieder angezogen(wer hat dir bloss dabei geholfen?) und ziehst in den Forumskampf gegen Multinicks?

Vergib aber nicht deine ganze Energie ja?

Das ist es nicht wert!

Liebste Grüße von deiner Banknachbarin

seance

Gefällt mir

Anzeige
T
tanya_11849535
23.07.07 um 9:26
In Antwort auf aris_12038600

Morgen hannah,
na wie ich sehe, bist du schon wieder fit und einsatzbereit.
Hast deine Rüstung wieder angezogen(wer hat dir bloss dabei geholfen?) und ziehst in den Forumskampf gegen Multinicks?

Vergib aber nicht deine ganze Energie ja?

Das ist es nicht wert!

Liebste Grüße von deiner Banknachbarin

seance

Gibt es hier denn wirklich
so viele Multinicks? Was bringt das und welchen Zweck hat das? Sorr, ich hab hier schon öfter von Multinicks in dem Forum gelesen und so langsam drängt sich die Frage mir schon auf.

Gefällt mir

A
an0N_1284543699z
23.07.07 um 9:43

Hm,
hast du das jetzt nicht schon öfter gefragt?
hattest du nicht auch an anderer stelle gesagt, du befindest dich gerade in einer prf?
da wunderte ich mich, weil du kurz zuvor noch nach jmd suchtest...

ich halte heute nichts mehr davon, denn allein wenn man sich die geistigen gesetze zu herzen nimmt, dann funktioniert das nicht immer.

gleiches zieht gleiches an!

ich denke, wenn eine prf funktioniert dahingehend, dass der ex wiederkommt, aber noch nicht auf einer welle schwingt mit dir, dann geht es nicht gut.
ich hab es mehrfach erlebt, dass frauen ihren ex wiederbekamen nud der dann aber doch wieder verschwand. warum?
weil man eben auf verschiedenen schwingungen sich befindet.

es ist, wie herbert singt: wenn du es bist, dann bist dus, weil es passt!

und pierre franckh schreibt sehr schön in seinem buch, dass man doch nicht einen menschen haben wollen kann, der gar nicht passt, wo man streitet, wo man nicht im einklang ist (auch wenn man es vorher dachte, so war es ja doch nicht so, sonst wäre man nicht getrennt).

verinnerliche mal die geistigen gesetze und lies diese bücher, dann wirst du den irrglauben erkennen.
es tut weh, loszulassen, aber auch das gehört zum leben dazu.
auch magie funktioniert nicht immer. es gibt dinge, die die geistige welt eben nicht will oder anders geplant hat.

Gefällt mir

N
nikita_12312835
23.07.07 um 9:44

Fahr doch einfach i.d. Urlaub
von dem Geld , was es "kosten" würde und gib Dir die Chance am Leben teilzunehmen !!! Dann kommt auch die LIEBE zu Dir-sonst bleibt die Abhängigkeit (von Anderen )bei Dir..so..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
inka_12083270
23.07.07 um 10:33

Es ist kein schwachsinn
wenn ein partner nicht mehr will und es wird magie eíngesetzt,dann ist es gegen den willen eines menschen.

kannst dich so oft aufplustern wie du willst. es ist so und wird auch immer so bleiben.

das ist mein letzter kommentar zu diesem thema, denn auf solchen kinderkram kann ich nicht.

lg rattenengel

Gefällt mir

T
terrie_11905449
23.07.07 um 12:15
In Antwort auf inka_12083270

Es ist kein schwachsinn
wenn ein partner nicht mehr will und es wird magie eíngesetzt,dann ist es gegen den willen eines menschen.

kannst dich so oft aufplustern wie du willst. es ist so und wird auch immer so bleiben.

das ist mein letzter kommentar zu diesem thema, denn auf solchen kinderkram kann ich nicht.

lg rattenengel

Freien Willen brechen ist Schwachsinn!!! Siehe Spiegelgesetz!
Welcher Berater, der einigermaßen bei Verstand ist und vom Handwerk was versteht, wird sich auf das Brechen des freien Willens einlassen. Das spiegelt sich auf ihn und dann?
Wenn ein Berater wirklich so blöd sein sollte, dann kannst du ihn vergessen.

Arkana

Gefällt mir

Anzeige
M
minta_12262956
23.07.07 um 12:18

Schönen Mittag allen zusammen!
Du, Hannah, hast du mir nicht erzählt, dass Paul meinte, die Idee von Annika126 - einfach in den Urlaub zu fahren - gefiele ihm sehr gut?

Gefällt mir

C
chloe_11943344
23.07.07 um 12:25
In Antwort auf minta_12262956

Schönen Mittag allen zusammen!
Du, Hannah, hast du mir nicht erzählt, dass Paul meinte, die Idee von Annika126 - einfach in den Urlaub zu fahren - gefiele ihm sehr gut?

Ja, also Paul
wird es nicht gefallen wenn sie in den Urlaub fährt. Denke es liegt dann am entgangenen Umsatz.

Gefällt mir

Anzeige
M
minta_12262956
23.07.07 um 12:28
In Antwort auf chloe_11943344

Ja, also Paul
wird es nicht gefallen wenn sie in den Urlaub fährt. Denke es liegt dann am entgangenen Umsatz.

Na ja,
aber hat er denn nicht ohnehin dieses Zeitungsinserat aufgegeben?

Gefällt mir

M
minta_12262956
23.07.07 um 12:37

Liebe Annika,
bitte sei doch so lieb und verwende nicht solche Ausdrücke. Wir wissen nichts Genaues. Es kann ja sein, dass Anka wirklich leidet. Dann hilfst du ihr nicht mit der Holzhammer Methode. So etwas braucht einfach seine Zeit.

Ich möchte dich aber gerne noch etwas fragen: Hattet ihr eigentlich mit diesem Golftypen Erfolg?

Gefällt mir

Anzeige