Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was haltet ihr von Stierfrau und Skorpionmann

Was haltet ihr von Stierfrau und Skorpionmann

5. Juli 2007 um 13:45

Hi!

Wie seht ihr die Kombination von Stierfrau Aszendet Schütze und Skorpionmann (Aszendent unbekannt)? Meint ihr da gäbe es eine Chance?

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 8:50

Könnte klappen
hallo zwergi79!

ich selbst bin skorpionfrau und mein freund stier...
bei uns klappt alles bestens....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2007 um 9:46

Sorry, das ich so spät noch poste...
... habe den Beitrag eben erst gefunden.
Also, ich bin ebenfalls ein Stierchen. Meine Erfahrung mit einem Skorpionmann - oh ha - gar nicht gut.
Was an einem Skorpionmann wirklich toll ist, ist der Sex - die sind die pure Leidenschaft. Aber leider haben Skorpione nicht nur die Leidenschaft beim Sex, sondern auch für alles andere - die Leidenschaft bei meinem Ex-Skorpi war leider seine "beste Freundin" und die Drogen.
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass sowas für einen Stier nicht geht.
Aber ich will Dich nicht beunruhigen. Nicht jeder Skorpion ist so, wie meiner war. Vielleicht hast Du ja Glück, und Dein Skorpi ist einer der Anständigen.

Viel Glück
Elfenweibchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen