Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hat das alles zu bedeuten? Schicksal oder nur zufall?

Was hat das alles zu bedeuten? Schicksal oder nur zufall?

18. Juni 2010 um 9:06


Hallo ihr lieben,

in meinem leben passieren zur zeit sachen, wofür ich keinerlei erklärung habe. ich hatte letztes jahr bereits über das geschriben, bzw über meine story...vielleicht erinnern sich ja noch einige.

Kurze einführung... meine grosse liebe u ich wurden im alter von 16 jahren ausseinander gerissen, da ich zurück nach deutschland musste. Meine sowie seine eltern unterbanden den kontakt. Er versuchte an mich ranzukommen, per briefe und anrufe , aber meine eltern lehnten es ab...so hörte ich jahrelang nichts von ihm, dachte er habe mch vergessen und alles leere versprechungen. Das er aber nicht konnte und mich dann später nicht mehr fand, wusste ich nicht. Jahre vergingen, ich baute mir mein leben ohne ihn auf, aber alle beziehungne scheiterten, da mein herz eindeutig bei ihm geblieben ist. Ich war blockiert. ich träumte immer und immer wieder von ihm. Es waren dann 11 jahre später...per ZUFALL??? fanden wir uns im internet....die freude war gross, stundenlange telefonate, tränen, erinnerungen und fragen nach dem wieso?? Wieso durften wir nicht zusammen sein....die gefühle blühten voll auf...der hacken?? Er war seit kurzem verheiratet. scheidung geht nicht so einfach, andere kultur uns so....
Ich sparte monatelang mein geld zusammen um ihn endlich zu sehen und um ihn zu besuchen....
Die reise floppte...seine frau kam dahinter, tränen....alles umsonst.


Die letzten 12 monaten, verbrachte ich damit ihn endlich aus meinen kopf zu bekommen und bat ihn, er solle sich erst mal nicht mehr melden...und das tat weh...Endlich, ich war so weit, neuer partner, neue wohnung, (im herzen hatte ich ihn immer) und SCHWANGER!!! Dachte sogar vor 2 wochen(ungelogen) noch an ihm und sagte zu mir , ok, du musst ihn nun vergessen. hatte auch seit der geflopten reise nichts mehr von ihm gehört.
dann auf einmal vor genau 1 woche!!!!! Ein anruf...ER!! war am telefon...

mein herz schlug mir bis zu halse, alles kam wieder hoch, gefühle, tränen...

er sei in deutschland mit seiner firma für 3 tage. Nur 50!! km von mir entfernt. Mir wurde schwindelig vor den augen.
Er sonst tausende km entfernt, ich spare monatelang, plane meine reise zu ihm, die nicht stattfindet und dann??
So einfach ohne vorwarnung ist er 50 km von mir entfernt?? Deutschland ist so gross, warum kommt er ausgerechnet in meine gegend.
Das ende vom lied?

Wir haben uns getroffen, nach 12 ganzen verlorenen jahren, haben wir es endlich geschafft.
Das ergebniS? Tränen, umarmungen den ganzen tag und leidenschaftliche küsse....erinnerungne ausgetauscht. Ich bin und war immer ein teil von ihm und habe einen platz in seinen herzen, aber ich weiss nicht was das alles nun sollte.

ich war doch dabei ihn zu vergessen, habe einen neuen freund, bekomme ein kind, es ging mir gut, warum wird er dann wieder in mein leben geschickt?
Ich weiss das er eigendlich DEr eine für mich ist, aber er ist verheiratet....war das alles nur zufall oder doch schicksal??


sorry leute, das es soooo lang geworden ist, aber es ist schwierig das alels abzu kürzen...

Mehr lesen

18. Juni 2010 um 9:45



warum passt das nicht ins bild das ich bereits eine tochter habe? Kann ich deshalb nicht sehnsuchte und erinnerungen in mir tragen? Ich hatte ja geschrieben, ich lebte mein leben, aber alle beziehungen scheiterten...so leider auch die mit dem vater meiner tochter...

und ja , ich leg auch die karten,,aber schon mal davon gehört, das man sich selbst nicht unbedingt legen sollte? was ich logischerweise zwar gemacht habe, aber es hat nicht geklappt. Ausserdem habe ich nach keiner legung gefragt oder so, sondern einfach nur, ob das für euch zufall oder schicksal war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2010 um 9:58

Hallo ...
Zufall ist es sicher nicht. Aber: Hier Schicksal als eine Art Zeichen zu werten, dass ihr nach all der Zeit wieder zusammen geführt worden seid, halte ich für falsch.
Vielmehr hast du die Chance bekommen, hier eine Sache, die nie verarbeitet und abgeschlossen wurde, emotional endlich zu beenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen