Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hat das zu bedeuten ?

Was hat das zu bedeuten ?

20. Juli 2011 um 21:24 Letzte Antwort: 14. Februar 2012 um 14:18

Also wir kennen uns seit einem Jahr, haben uns letztes Jahr auf dem Hurricane Festival kennen gelernt und dann auch das restliche Festival zusammen verbracht.

Seit dem haben wir Kontakt und waren zusammen auf 2 weiteren Festivals. Da er viel für die Uni machen muss und er auch noch arbeitet hat er selbstverständlich nicht viel Zeit. Aber da wir 120 km voneinander entfernt wohnen ist das eh nicht so schlimm. Ich habe ihn letzte Woche besucht und da hat er mich echt zum grübeln gebracht. Immer wenn wir geschlafen haben oder wollten, hat er mich in den Arm genommen, gestreichelt, war also super zärtlich, hat mir über die Haare gestreichelt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.
Er gehört leider zu der Gattung Mann die unter Alkoholeinfluss besser zeigen können was sie wollen. Denn als wir feiern waren hat er meine Hand fest genommen als wir in den Club gegangen sind mich richtig geküsst (sehr schöner Kuss). Als wir weiter zogen mit noch jemanden, meinte er zu ihm, dass er jetzt mal auf mich aufpassen muss ( er ist irgendwo hingegangen ) und mich vor anderen abschirmen muss^^.
Wir verstehen uns wirklich super, wir bringen uns gegenseitig zum lachen. Und wenn ich etwas erzähle schaut er mir sehr tief in die Augen.das ist sehr gruselig.
Er hat sich auch nicht nach Sex bemüht (keine Anstalten in der Hinsicht)....normalerweise ist das doch das erste woran Männer denken..., oder?


Dann bin ich jetzt mal auf eure Interpretation gespannt !!!

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 23:02

Schwierig...
Hmmm, hast du denn mal mit ihm gesprochen??? Ich denk wohl eher nicht oder? Es ist schon komisch, dass ihr so lange Zeit miteinander verbringt, ohne dass es in eine bestimmte Richtung lenkt, was aber nicht negativ sein muss. Das er so liebevoll und beschützend ist, werte ich als gutes zeichen, aber wie sieht euer Kontakt denn sonst aus, wie oft seht ihr euch, telefoniert ihr etc??

Also ich denke, wenn du wirklich verliebt bist, solltest du mit ihm reden, alles andere bringt einen ja leider doch nicht weiter

Gefällt mir
27. Juli 2011 um 13:59
In Antwort auf yentl_11899272

Schwierig...
Hmmm, hast du denn mal mit ihm gesprochen??? Ich denk wohl eher nicht oder? Es ist schon komisch, dass ihr so lange Zeit miteinander verbringt, ohne dass es in eine bestimmte Richtung lenkt, was aber nicht negativ sein muss. Das er so liebevoll und beschützend ist, werte ich als gutes zeichen, aber wie sieht euer Kontakt denn sonst aus, wie oft seht ihr euch, telefoniert ihr etc??

Also ich denke, wenn du wirklich verliebt bist, solltest du mit ihm reden, alles andere bringt einen ja leider doch nicht weiter

Hmmm
Naja ich habe etwas den Eindruck bei ihm, dass er sich noch austoben muss...vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber im August fliegt der besagte Löwe erstmal für einen Monat in den Urlaub nach Thailand mit einem Freund. Ich werde ihm eine Sms schreiben, in der ich eine klare Aussage von ihm will und ihm sage, dass es bei mir schon kribbelt und wie es bei ihm ist. Sonst will ich nur Freundschaft ohne diese Nähe ( Streicheln, spontaner Kuss, umarmen, Händchen halten etc. ) Dann kann er, wenn er Zeit hat, in Thailand etwas nachdenken....

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 23:33
In Antwort auf salomi_11920994

Hmmm
Naja ich habe etwas den Eindruck bei ihm, dass er sich noch austoben muss...vielleicht irre ich mich ja auch.

Aber im August fliegt der besagte Löwe erstmal für einen Monat in den Urlaub nach Thailand mit einem Freund. Ich werde ihm eine Sms schreiben, in der ich eine klare Aussage von ihm will und ihm sage, dass es bei mir schon kribbelt und wie es bei ihm ist. Sonst will ich nur Freundschaft ohne diese Nähe ( Streicheln, spontaner Kuss, umarmen, Händchen halten etc. ) Dann kann er, wenn er Zeit hat, in Thailand etwas nachdenken....

Also
ich bezweifle ja das er sich gedanken in thailand gemacht hat....

Gefällt mir
14. Februar 2012 um 14:18


Hört sich für mich eher nach Freundschaft an ehrlich gesagt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers