Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hat die Fischefrau, was andere Frauen nicht haben?

Was hat die Fischefrau, was andere Frauen nicht haben?

25. Oktober 2010 um 8:53 Letzte Antwort: 27. Oktober 2010 um 10:59

Vorweg, ich bin ein Fischemann und die Frau um die es geht ist eine Fischfrau. Normalerweise bemühe ich mich immer Sternzeichen unabhängig zu denken und den Menschen, der mir gegenübersteht so zu sehen, wie er ist. Leider gelingt mir das in diesem Fall nicht so richtig. Aber ich beginne am besten mal am Anfang.

Ich habe das Vergnügen mit dieser Frau schon seit einigen Jahren. Allerdings nicht als Partnerin oder Geliebte, sondern als Frau, die mir immer mal wieder begegnete und die, wenn ich sie sah mich da schon ein wenig irritiert/verunsichert/verdreht hat. Wir haben uns zugelächelt und ab und an mal das ein oder andere Wort gewechselt. Seit ca. 1,5 Wochen ist das anders. Wir haben uns wie immer zufällig getroffen und sie hat mir ihre Nummer gegeben.

An dieser Stelle sei gesagt, dass weder sie, noch ich Single sind. Das mag moralisch verwerflich sein, sich dennoch aufeinander einzulassen, aber es ist nun einmal passiert. Wie auch immer, ich habe mich bei ihr gemeldet und ein Treffen fand direkt 2 Tage später statt.
Als sie aus ihrem Auto stieg und mir gegenüberstand hatte ich sofort das Gefühl, sie küssen zu müssen. Ich tat es nicht, aber es war wie gesagt mein erster Impuls. Wir gingen Kaffee trinken, später noch etwas essen und zu guter letzt zu mir und die ganze Zeit hing dieses Gefühl im Raum, dass ich bis heute nicht fassen kann. Als wir bei mir waren, gab ich dem Drang sie zu küssen dann endgültig nach. Ich bin sicher kein Mann von Traurigkeit, aber bis zu diesem Moment habe ich meine Freundin noch nie betrogen und ich bin auch niemand, der Frauen so einfach hemmungslos anfällt. Aber ihr konnte ich einfach nicht widerstehen. Der anschließende Sex mit ihr war umwerfend und anders, als alles was ich bisher kannte. Eine Woche später trafen wir uns wieder. Dieses mal direkt bei mir und mit direkter Richtung. Kurz und gut, ich bin seitdem völlig fertig.

Wo ich anfangs noch dachte, okay, dann haben wir halt ein- zweimal Sex und dann mache ich einen Haken dran, so kann ich jetzt nicht mehr aufhören an sie zu denken. Alles ist so befremdlich und ich verstehe mich selber nicht mehr. Ich meine, sie ist nicht die schönste Frau, der Welt, sie hat nicht mal die tollste Figur, aber sie hat was. Irgendetwas an ihr ist anders, wie an den Frauen, die ich bisher kannte. Ich meine, in einem Moment sitzt sie da, wie ein kleines schüchternes Mädchen und guckt mich mit ihren Hammeraugen an, so dass ich nicht anders kann, als sie zu küssen, dann mutiert sie im Bett zur Lolita um danach seelenruhig mit mir auf dem Sofa zu sitzen, mich anzulächeln und mit mir über Gott und die Welt zu philosophieren. Und was tue ich? Ich küsse sie wieder und wieder beiläufig und während sie spricht. Selbst, wenn wir uns verabschieden, fällt es mir schwer mich von ihr zu trennen.

So und nun meine Frage. Haben Fischefrauen etwas, dass andere Frauen nicht haben? Was ist es, das mich in ihrer Gegenwart so wachsweich werden lässt? Ich versuche wirklich sie zu vergessen, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Mehr lesen

27. Oktober 2010 um 10:59

JA Fischefrauen sind besonders schwierig und einfach - gleichzeitig!
Hallo Prinzhampel,

Ich bin selbst eine Fischefrau - aber ich denke nicht mal unbedingt, dass diese Intensität der Gefühle die du mit der Frau erlebst - auf das Sternzeichen zurückzuführen sind.

Vielleicht haut dich einfach nur Wechselhaftigkeit und Vielschichtigkeit eines Fisches vom Hocker. Mir selbst wirft man immer vor 1.000 Masken beliebig und äußerst glaubhafti innerhalb von Sekunden wechseln zu können. Ich selbst nehme das nicht so wahr - aber andere Menschen in meiner Umgebung die mich gut kennen merken das - und manche finden das auch sehr interessant und abwechslungsreich.

Wir Fischefrauen leben in einer inneren Welt und geben nur das nach außen hin preis was wir wollen - man muss bei uns mit allem rechnen - ich denke das ist für dich etwas sehr reizvolles.

LG
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club