Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was hat er für Absichten?[Widder-Frau & Steinbock-mann]

Letzte Nachricht: 22. Dezember 2007 um 22:09
A
aidan_12664743
22.10.07 um 20:01

Sooo,
Ich habe vor kurzem einen sehr netten Steinbockmann kennengelernt... Ich selbst bin Widder Aszendent jungfrau...
Nun zu meinem Belangen^^ Gesehen habe ich ihn eigentlich schon vor einem Jahr. Ich war das erste Mal in dieser Disko und er ist mir eben sofort aufgefallen... jedenfalls hab ich ihn damals und in der Zwischenzeit noch nie angesprochen, vor allem weil mir auch andere Typen auf die Mattscheibe gekommen sind.^^
jedenfalls habe ich in den letzten drei Monaten wieder größeres Interesse für ihn gehegt.. hab ihn beobachtet beim Tanzen usw... auf alle Fälle kam ich dann zur bekanntschaft mit einer seiner Kumpelinen, die ich sofort als sympathisch empfand und auch anders rum. So hoffte ich dem Typen vll etwas näher zu kommen^^
Was letztlich auch der fall war : Ich stellte mich ihm kurzerhand vor, als er in Sichtweite war und wir kamen in ein kurzes gespräch... wobei ich weniger auf die Worte achtete als auf seine Augen, die Bände sprachen.. ich hatte sowieso schon immer das gefühl gehabt, dass er mich ab und an beim tanzen beobachtet hatte...
An diesem Abend musst ich aber leider früher gehen...

Die Woche drauf, haben wir uns wieder mit Umarmung begrüßt, sehr herzlich x},... später habe ich mich kurzerhand zu ihm gesetzt. Er war dann derjenige, der Gesprächsstoff hatte, mir dauernd nahe war...
Nun aber zu meiner frage^^ ich weiß nciht so recht was es bedeuten soll.. was ich schon so über Steinböcke gehört ahbe, sind sie ja nicht ganz einfach zu erobern... sprich worauf kann ich achten? geduldig sein muss ich ja wohl^^ nicht leicht für einen wieder, aber wie sieht man es ihm an?
Er ist eben eher ruhig und geht nicht auf mcih zu, aber wenn ich zu ihm kommen sprüht er vor Offenheit...
Habe bis jetzt noch keinerlei erfahrung mit diesem sternzeichen gemacht^^ und würde mich über Tips freuen.. wenn noch Fragen bestehen kann man diese gerne stellen x}

Mehr lesen

D
dinis_11950078
23.10.07 um 0:28

Joah,
weiter so, wenn du ihm gefällst, dann wirds schon ^^

Gefällt mir

R
rika_12662774
23.10.07 um 16:16

Mache weiter so
achte auf seine Augen, die sprechen oft Bände.Wenn Steinböcke verliebt sind, strahlen sie von Innen heraus ( ist jedenfalls bei meinem Böckchen so) Und achte auf das, was er tut. Es sind oft nur Kleinigkeiten, aber für ihn sind sie von großer Bedeutung. Wenn er Dir Einblick in seine Welt gibt ( Hobbys, Sehnsüchte, Pläne) dann hast Du schon so gut wie gewonnen. Aber die Initiative wird immer von Dir ausgehen müssen. Und sei geduldig und einfühlsam.
Wünsche Dir von Herzen Glück

Gefällt mir

A
aidan_12664743
27.10.07 um 18:40

...
Danke für die Tipps... es hat wirklich gestimmt.
Gestern haben wir uns wieder gesehen, er hat mir wirklich sehr viel von sich erzählund zu guter letzt haben wir auch noch ordentlich geknutscht xD
ich selbst hätte nie gedacht, dass ein Steinbock so offen sein kann ^^
nja auf jeden fall hat er mich morgen zu sich mitsamt ein par freunden eingeladen um DVDs zu schauen... heißt das jetzt, dass er mich unbedingt seinen Freunden vorstellen will oder er sich nicht traut völlig allein mit mir zu sein?..

Gefällt mir

Anzeige
D
dinis_11950078
27.10.07 um 18:46
In Antwort auf aidan_12664743

...
Danke für die Tipps... es hat wirklich gestimmt.
Gestern haben wir uns wieder gesehen, er hat mir wirklich sehr viel von sich erzählund zu guter letzt haben wir auch noch ordentlich geknutscht xD
ich selbst hätte nie gedacht, dass ein Steinbock so offen sein kann ^^
nja auf jeden fall hat er mich morgen zu sich mitsamt ein par freunden eingeladen um DVDs zu schauen... heißt das jetzt, dass er mich unbedingt seinen Freunden vorstellen will oder er sich nicht traut völlig allein mit mir zu sein?..

Ich tip mal
auf beides *g* und nicht soviel denken

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aidan_12664743
29.11.07 um 20:17
In Antwort auf aidan_12664743

...
Danke für die Tipps... es hat wirklich gestimmt.
Gestern haben wir uns wieder gesehen, er hat mir wirklich sehr viel von sich erzählund zu guter letzt haben wir auch noch ordentlich geknutscht xD
ich selbst hätte nie gedacht, dass ein Steinbock so offen sein kann ^^
nja auf jeden fall hat er mich morgen zu sich mitsamt ein par freunden eingeladen um DVDs zu schauen... heißt das jetzt, dass er mich unbedingt seinen Freunden vorstellen will oder er sich nicht traut völlig allein mit mir zu sein?..

...
aaalso, ist ja jetz schon ganz schön lange her^^
und ich muss sagen, er hatte wirklich Interesse an mir.. seine Freunde haben mich auch total gerne, was ihn wohl auch bekräftigt hat, schätze ich^^
Na ja auf jeden Fall haben wir uns noch öfters getroffen und sind mittlerweile seit drei Wochen zusammen xD Was ich auch an ihm bewundere ist, dass er gerne etwas Philosophiert.. und nicht immer nur über belangloses spricht^^ mal ein seeehr tiefgründiger Mensch. x>
Habt ihr dann sonst noch Tipps, liebe Steinbockkenner, bzw. was darf ein temperamentvoller Widder, wie ich, nicht tun, um ihn zu verletzen, denn so manches Mal, hab ich da schlichtweg ein Brett vorm Kopf, aaber ich möchte mich bemühen mich zu bessern xD

Gefällt mir

A
aidan_12664743
29.11.07 um 20:38
In Antwort auf dinis_11950078

Joah,
weiter so, wenn du ihm gefällst, dann wirds schon ^^

Hinzufügend...
ah ja und ich hab ja eigtl immer gedacht, dass die Böckechen so dermasen unterkühlt sind.. kann man von ihm i-wie nicht behaupten ^^

Gefällt mir

Anzeige
N
norene_12099970
22.12.07 um 22:09

Liebe Widderfau
Mir geht es gerade anders herum. Ich liebe seid3 Monaten eine Widderfrau......für mich ist das grösste Problem ihr Freiheitsdrang und es zu geniessen angegraben zu werden...sie ist jedoch mehr als treu !

Zu deiner Frage. Es ist ziemlich einfach, wenn du deinen Steinbock haben möchtest. Zeige ihm das du ihn liebst, lass es ihn richtig spühren. Gehe es nicht "quick & dirty" an. Reize ihn, aber mit Niveau....gib ihm Zeit dich zu geniessen. Du hast die besten Vorraussetzungen. Du bist vom Typ her intelligent, interessant und machst ihn mit deiner Widderart irre an. Für den Steinbock ist es wichtig das du zu ihm stehst und in nicht im ungewissen lässt. Dies hasst er und es lässt ihn im Kopf "tickern". Dies hat zu Folge, dass die Gefühle vom Kopf überlagert werden und er sehr nüchtern und sachlich reagiert.... So nun aber genug tipps für den Anfang. Wenn du tiefere Details willst, schicke mir einfach eine private Nachricht.

Gefällt mir

Anzeige