Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was hat er jetzt vor ? beobachtet er mich?

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2011 um 1:50
N
nyree_12097045
10.12.11 um 0:10

Hi meine lieben,

ich hatte schon über meinen Löwemann Typen 2 Threads eröffnet,was jetzt schon einige Monate her ist

Kurz gefasst:
Wir haben mal ernsthaft geflirtet dann nachm 4 Treffen hatten wir Sex .Er hat mir immer gesagt das ich zu ihm gehöre bla bla..dann kam der Rückzug ..Als ich dann gefragt hab per Iphone Chatt, was jetzt zwischen uns ist denn wir hatten ja beim 4 ten Date Sex ? Kam nur ich ruf dich morgen an ....Dann kam nix ,keine abservierung und keine zusage von Beziehung oder sonstige Erklärung!
(denke mal er war unsicher und wollt mich warm halten weil er viell.kein bock aufne Fernbeziehung hatte oder so..)
Nach dieser Aktion war erstmal Funkstille ungf 4-5Wo dann hatte ich Bday und von ihm kam ein süsses Video wo er mir gratuliert alles liebe wünscht und so weiteeerr...aber nur Freundschaftlich weil ne Erklärung gabs immernoch nicht !
Hatte mittlerweile auch abgeschlossen erstmal da ich da keinen Sinn mehr gesehen hab .
Jetzt schreiben wir 3-4wo einmal zweimal hin und her Kumpelhaft und verstehen uns auch .
Jetzt kommt er Weinachten nach Germany erst 2Tage zu Family und dann unter der Woche rüber nach Nrw und meinte er meldet sich dann können wir was machen..daraufhin meinte ich auch eyy cool ,klar gerne..können ja alle bowlen gehen usw..
Soooooo...dieses Gespräch ist 2-3Wochen her und bei Facebook sind wir auch Freunde
ich hab 2 tolle Freundinnen die auch unter meiner Familienliste als Schwester eingetragen sind..und ich habe echt ungelogen bestimmt mit dem beiden Mädels über 30-40 Party bis Private ... !
(Beide haben ihn auch abgelehnt und mir direkt bescheid gegeben)...
Er schickt aufeinmal gleichzeitig beiden Mädels eine Anfrage alswohl er die nur über mich kennt also über Fotos und erwähnungen ...

Meint ihr das war extraaa??

P.s.Ich denke mal der hat interesse an meinen Freundschaftskreis ..KP ..sowas macht man ja eigentl nicht nuuurrr man hat die Person schonml gesehen pers .

Ich weiss auch über einen Freund mit dem der Löwemann auch gut befreundet ist,dass er meine Fotos abcheckt ..bzw auch mein Status usw...

Mehr lesen

N
nyree_12097045
10.12.11 um 0:14

Ps sorryy
ne zeile ist verrutscht(

ich habe 30-40 party bis private ... mit meinen 2 besten freundinnen..(heisst das)

beide haben seine anfrage abgelehnt !!!

Gefällt mir

I
izolda_11874026
11.12.11 um 14:27

Oh, Mann
Ja, ich erinnere mich an Deiner Story.... Warum um alles in der Welt, willst Du nicht akzeptieren, dass dieser Typ nichts von Dir will ausser vielleicht Freundschaft mit gelegentliche Sex-Privilegien?

Warum sollte er Dich spionieren wollen, wenn Du Dich für ihn auf einem Silbertablett legst, und wenn er mit dem Finger schnipt, dann kommst Du hinterher gelaufen wie ein Welpe?

Ob er das extra macht? Na, klar! Der Löwemann kommt nach Germany und damit ihm hier nicht stink langweilig wird, kontaktiert er Leute, die er schon kennt und/oder versucht neue Mädels kennenzulernen (daher kontaktierte er Deine Freundinnen), Nur Family-Urlaub ist doch langweilig.... Irgendwo muss doch die Post abgehen und er will mit Leute in seinem Alter rumhängen. Genauso würde ich als Löwenfrau handeln.

Mädchen! Wach doch endlich auf und nimm bitte die rosarote Brille ab

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

N
nyree_12097045
11.12.11 um 18:57
In Antwort auf izolda_11874026

Oh, Mann
Ja, ich erinnere mich an Deiner Story.... Warum um alles in der Welt, willst Du nicht akzeptieren, dass dieser Typ nichts von Dir will ausser vielleicht Freundschaft mit gelegentliche Sex-Privilegien?

Warum sollte er Dich spionieren wollen, wenn Du Dich für ihn auf einem Silbertablett legst, und wenn er mit dem Finger schnipt, dann kommst Du hinterher gelaufen wie ein Welpe?

Ob er das extra macht? Na, klar! Der Löwemann kommt nach Germany und damit ihm hier nicht stink langweilig wird, kontaktiert er Leute, die er schon kennt und/oder versucht neue Mädels kennenzulernen (daher kontaktierte er Deine Freundinnen), Nur Family-Urlaub ist doch langweilig.... Irgendwo muss doch die Post abgehen und er will mit Leute in seinem Alter rumhängen. Genauso würde ich als Löwenfrau handeln.

Mädchen! Wach doch endlich auf und nimm bitte die rosarote Brille ab

Liebe Grüße

Leonina

Du verstehst da was Flasch Leonina
Du so schreibst so,ob ich jetzt heute direkt immernoch was von ihm will..da hast du glaub die Zeile nicht gelesen wo steht : das ich mich Homiehaft besser mit ihm verstehe also was heisst besser ,,wir verstehen uns genau wie vorher bloß ohne flirten ,küssen und sonstiges..und zweitens nachm 4ten Date wenn doch alles gut läuft und man 1monat engen Kontakt hat heisst es ja nicht das ich mich auf einem silbernen Tablett servieren lassen habe oder jedesmal serviere...ich hatte einmal Sex mit ihm weil wir davor uns immer getroffen haben oder Kontakt hatten egal wie und immer über ernstes geredet haben..dann ist doch klar das ich ihm nachm Monate wenn alles passt und mich hinreissen lassen habund nicht zu überdenken..Freundin von mir hatte mit jemanden direkt beim ersten Date Sex ,die sind seit 4Monaten Glücklich..alsooo mitlerweile denke ich das es heutzutage egal ist ,es muss nur klick machen und einfach passen !!
Abeeer trozdem bin ich dagegen beim ersten Date ins Bett zu springen !

Und ne andere Sache wegen den Mädels,er kennt die ja schon über MICH ..er weiss das es meine BESTEN Freundinnen sind..und sein Kollege steht sogar auf eine meine Freundin die der Herr Löwemann Freundschaftsa.gesendet hatte !!Also da ist definitiev was faul,was nicht heisst das er in mich verliebt ist sondern trozdem mich abcheckt ..weil ich kenne Löwen zu gut Frau Mann egaaal ..Mein bester Kumpel ist Löwemann der hat sogar mit meinen Löwe Boy am selben Day Bday 1.8. und er meinte zu mir das der meine Freunde abcheckt aus Neugier wegen mir auch..Mein bester Kumpel meinte nehmlich ...Entweder er ist Dumm aber ich hab ihn ja kurz kennengelernt dein Typ da und er kommt nicht dumm rüber oder oberflächlich..ausserdem würd ich das auch machen wenn ich ne Frau abchecken möchte ...
Und zum schluss mal.ich hab kaum Kontakt wenn dann schreibt er mich an oder 4-5Wo einmal kommt dann evtl mal vor das ich ihm einen Witz schicke über Iphone oder mal was geht ab schreibe ..mehr NICHT !!

Also bitte nicht falsch verstehen Leonina aber das was du geschrieben hast passst nicht zu dem wie ich geschrieben habe Vielleicht kam es auch nur falsch rüber...aber der Löwemann bleibt für mich Homiehaft von meiner Seite weil kein bock auf was anderes allgemein hab keine Interesse und bin gerad soo begehrt und fühl mich gut das mir Komplimente reichen )) hehe

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
11.12.11 um 20:55
In Antwort auf nyree_12097045

Du verstehst da was Flasch Leonina
Du so schreibst so,ob ich jetzt heute direkt immernoch was von ihm will..da hast du glaub die Zeile nicht gelesen wo steht : das ich mich Homiehaft besser mit ihm verstehe also was heisst besser ,,wir verstehen uns genau wie vorher bloß ohne flirten ,küssen und sonstiges..und zweitens nachm 4ten Date wenn doch alles gut läuft und man 1monat engen Kontakt hat heisst es ja nicht das ich mich auf einem silbernen Tablett servieren lassen habe oder jedesmal serviere...ich hatte einmal Sex mit ihm weil wir davor uns immer getroffen haben oder Kontakt hatten egal wie und immer über ernstes geredet haben..dann ist doch klar das ich ihm nachm Monate wenn alles passt und mich hinreissen lassen habund nicht zu überdenken..Freundin von mir hatte mit jemanden direkt beim ersten Date Sex ,die sind seit 4Monaten Glücklich..alsooo mitlerweile denke ich das es heutzutage egal ist ,es muss nur klick machen und einfach passen !!
Abeeer trozdem bin ich dagegen beim ersten Date ins Bett zu springen !

Und ne andere Sache wegen den Mädels,er kennt die ja schon über MICH ..er weiss das es meine BESTEN Freundinnen sind..und sein Kollege steht sogar auf eine meine Freundin die der Herr Löwemann Freundschaftsa.gesendet hatte !!Also da ist definitiev was faul,was nicht heisst das er in mich verliebt ist sondern trozdem mich abcheckt ..weil ich kenne Löwen zu gut Frau Mann egaaal ..Mein bester Kumpel ist Löwemann der hat sogar mit meinen Löwe Boy am selben Day Bday 1.8. und er meinte zu mir das der meine Freunde abcheckt aus Neugier wegen mir auch..Mein bester Kumpel meinte nehmlich ...Entweder er ist Dumm aber ich hab ihn ja kurz kennengelernt dein Typ da und er kommt nicht dumm rüber oder oberflächlich..ausserdem würd ich das auch machen wenn ich ne Frau abchecken möchte ...
Und zum schluss mal.ich hab kaum Kontakt wenn dann schreibt er mich an oder 4-5Wo einmal kommt dann evtl mal vor das ich ihm einen Witz schicke über Iphone oder mal was geht ab schreibe ..mehr NICHT !!

Also bitte nicht falsch verstehen Leonina aber das was du geschrieben hast passst nicht zu dem wie ich geschrieben habe Vielleicht kam es auch nur falsch rüber...aber der Löwemann bleibt für mich Homiehaft von meiner Seite weil kein bock auf was anderes allgemein hab keine Interesse und bin gerad soo begehrt und fühl mich gut das mir Komplimente reichen )) hehe

Lass mich raten.....
Du bist bestimmt Waage..... und ..... jjjjaaaaa, ich glaube Du hast recht: Ich verstehe Dich nun wirklich nicht

Gefällt mir

N
nyree_12097045
11.12.11 um 21:34

Lass mich raten.....
Du bist bestimmt Waage..... und ..... jjjjaaaaa, ich glaube Du hast recht: Ich verstehe Dich nun wirklich nicht

Jep waage hehhe
ich komme mit löwen supeeeer aus frau mann egal ..aber du hast mich dargestellt ob ich die roser rote brille aufhab..und einen auf checks doch mal da läuft nix ernstes usw hahhaha...
deswegen hab ich es dir nochmal detaliert mehr nicht meine liebe )

ich wie gesagt mein bester freund 1august löwemann und hat mir als mann und als löwe seine meinung gesagt ..doch ansonsten treffe ich mein löwen homie next week und werden mit freunden bowlen gehen etc und der rest stellt sich von ihm dann heraus aber ich hoffe er macht mich an damit ich ihn einmal gut abservieren kann und sagen kann freundschaft mehr nicht ))

damit kommt ihr löwen überhaupt nicht klar ..ihr wollt immer das haben was ich möchtet und sein egos in solchen sachen

Gefällt mir

I
izolda_11874026
11.12.11 um 22:47

Lass mich raten.....

Daran liegt es doch
Löwe und Waage passen überhaupt nicht zusammen... Er hat wohl gemerkt, dass Du nicht das Wahre für ihn bist.
Aber warum sollte Dich das stören? Da liegen Dir sowieso andere Männer zur Füße, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nyree_12097045
12.12.11 um 0:17

Daran liegt es doch
Löwe und Waage passen überhaupt nicht zusammen... Er hat wohl gemerkt, dass Du nicht das Wahre für ihn bist.
Aber warum sollte Dich das stören? Da liegen Dir sowieso andere Männer zur Füße, oder?

Löwe und waage
passen eigentl zusammen wenn löwen mal nicht immer so eifersüchtig und egoisten wären...))nein,ich möchte auch wirklich nix mehr von ihm doch er ist super cool aber noch am austoben weil wenn er erwachsen wär hätte er mir nach dem ich ihn dann gefragt hab was zwischen uns jetzt ist nach 4 wochen und sex jetzt ...als dann kam ich melde mich morgen ..da hätte er korrekt es sagen sollen aber er ist 3jahre jünger ..also ich bin 25 er 23 und daran liegts denke ich aucher soll sich austoben und ich bereue keinen tag ,ich will ja deshalb befreundet bleiben doch ich bin immer sehr korrekt und ehrlich gewesen und weil er mir keine antwort damals gab war ich abgefuckt weil das respektlos war doch ich hab ihn verziehen nach meinem bday.abeeeer einen korb muss er zurück bekommen egal wie hahhaha muss muss..weil ihr seid sehr eingebildet ihr löwen und kommt auf sowas nicht klar..ihr seid zu extrem von euch überzeugt
Und ja momentan komm ich echt gut an bei männern liegt wohl daran wiedermaaaal weil ich mir keinen kopf mache um sowas und auch voll kein bock auf beziehung oder sonstiges hab ..bin seit 2 monaten voll überzeugter single heheheh..

das soll erstmal auch noch ein weilchen so bleiben und ich schau mich trozdem auch um was so aufn markt rumläuft ))

Abeeeer löwemann hat mich nu kurz interessiert wegen diesen af bei fb zu meinen mädels und weil vor 3wochen sein kollege zu mir meinte das er viel nach mir fragt oder mich auch abcheckt bei fb deswegen

Gefällt mir

M
max_12355835
12.12.11 um 11:30

ah ja, und weil du ihn nur als kumpel willst schreibst du hier immer solche romane um jede seiner handlungen und nichthandlungen zu analysieren? klinst immer ständig als wärst du völlig durch denn wind wenn er mal irgend eine nichtssagende reaktion zeigt? versteh ich net...

ansonsten kann ich nur leonina zustimmen, das ist kein interessierter löwe.

in netzwerken stöbern macht man auch net aus interesse, kommt mir auch eher so vor als würde der noch ein paar nette kontakte sammel wollen. sowas kenn ich auch von anderen männern, egal welches SZ die auch sind.

und löwen die verknallt sind sind alles blos net egoistisch....

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
12.12.11 um 13:28

Oh nee, ich lach mich schlapp hier

Tut mir leid, aber ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen.
Das ist typisch Waage: Ich bin toll und die andere sind so schlecht...ich habe recht und die andere so unrecht ich will nichts von den Löwenmann aber hänge an jeden blassen Signal, den er senden könnte. Ich will seine Freundschaft, aber plane ihn zu demütigen in dem ich versuche ihn anzuziehen um ihm schließlich einen Korb zu geben, den Rache muss ja sein

...und wer ist bitte schön hier sehr eingebildet und zu extrem von sich überzeugt, wir Löwen oder Du, liebe Waage Mädchen, die solche Behauptungen stellst?: bin gerade soo begehrt und fühl mich gut das mir Komplimente reichen und momentan komm ich echt gut an bei Männern

Irgendwas stimmt hier nicht, oder?

Grüße

Leonina

Gefällt mir

N
nyree_12097045
16.12.11 um 1:45

Oh nee, ich lach mich schlapp hier

Tut mir leid, aber ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen.
Das ist typisch Waage: Ich bin toll und die andere sind so schlecht...ich habe recht und die andere so unrecht ich will nichts von den Löwenmann aber hänge an jeden blassen Signal, den er senden könnte. Ich will seine Freundschaft, aber plane ihn zu demütigen in dem ich versuche ihn anzuziehen um ihm schließlich einen Korb zu geben, den Rache muss ja sein

...und wer ist bitte schön hier sehr eingebildet und zu extrem von sich überzeugt, wir Löwen oder Du, liebe Waage Mädchen, die solche Behauptungen stellst?: bin gerade soo begehrt und fühl mich gut das mir Komplimente reichen und momentan komm ich echt gut an bei Männern

Irgendwas stimmt hier nicht, oder?

Grüße

Leonina

Sooo
Ruft der mich jetzt 3 mal an um nur zu fragen wie es mir so geht und ob wir uns sehen !! Dann hab ich seine fragen beantwortet kurz smal talk gehalten doch dann wollte ich gerad das gsp beenden und er hat versucht das gsp zu halten und ich bin mir sicheeeer der wollte auch abchecken ob ich was weiss uber die anfragen usw die er jetzt an 6 meiner engsten freundinnen gesendet hat sooo und alle haben abgelehnt 3 wussten von ihm bescheid und 2 haben abgelehnt weil sie ein freund haben und 1 hatte mich gefragt wer das ist und darauf abgelehnt und nach unserm tele gsp hat er mir dann ne st ungf uber iphone chatt mit mir geschrieben ..aufeinmaaaaaal aber und es ist nicht sicher ob wir uns sehen werden weil ich evtl arbeiten muss ..ps klar interessiert er mich wie ihr schon sagt sonst wurd ich mich mit foren nicht beschaftigen abeeer will ihn trozdem einen korb geben und schauen wie er sich macht !! ansonsten freundschaftlich kann es auch bleiben und swegen der sache mit dem sex und danach ..was versteht ihr da immmeeeer so falsch ..was ist daran falsch nach 4 dates und nach dem man sex hatte und 1 woche wartet und nix vom typen kommt der sonst immer grosse spruche vor freunden und vor mir uber uns hatte aufeinmal nix mehr zu horen ..ich wollte ja nicht die antwort direkt ja wir sind zusammen sondern nur wissen ob es jetzt weiter geht zwischen uns weil er mich gut zappeln lassen hat und kp hatte was jetzt ist !! mein gott heult nicht rumm und versteht mal nicht immer bf meine lieben was denkt ihr jetzt uber den anruf ?? Also was hat der kollege vor ?? Danke euch trozdem

Gefällt mir

Anzeige
N
nyree_12097045
16.12.11 um 1:50
In Antwort auf nyree_12097045

Sooo
Ruft der mich jetzt 3 mal an um nur zu fragen wie es mir so geht und ob wir uns sehen !! Dann hab ich seine fragen beantwortet kurz smal talk gehalten doch dann wollte ich gerad das gsp beenden und er hat versucht das gsp zu halten und ich bin mir sicheeeer der wollte auch abchecken ob ich was weiss uber die anfragen usw die er jetzt an 6 meiner engsten freundinnen gesendet hat sooo und alle haben abgelehnt 3 wussten von ihm bescheid und 2 haben abgelehnt weil sie ein freund haben und 1 hatte mich gefragt wer das ist und darauf abgelehnt und nach unserm tele gsp hat er mir dann ne st ungf uber iphone chatt mit mir geschrieben ..aufeinmaaaaaal aber und es ist nicht sicher ob wir uns sehen werden weil ich evtl arbeiten muss ..ps klar interessiert er mich wie ihr schon sagt sonst wurd ich mich mit foren nicht beschaftigen abeeer will ihn trozdem einen korb geben und schauen wie er sich macht !! ansonsten freundschaftlich kann es auch bleiben und swegen der sache mit dem sex und danach ..was versteht ihr da immmeeeer so falsch ..was ist daran falsch nach 4 dates und nach dem man sex hatte und 1 woche wartet und nix vom typen kommt der sonst immer grosse spruche vor freunden und vor mir uber uns hatte aufeinmal nix mehr zu horen ..ich wollte ja nicht die antwort direkt ja wir sind zusammen sondern nur wissen ob es jetzt weiter geht zwischen uns weil er mich gut zappeln lassen hat und kp hatte was jetzt ist !! mein gott heult nicht rumm und versteht mal nicht immer bf meine lieben was denkt ihr jetzt uber den anruf ?? Also was hat der kollege vor ?? Danke euch trozdem

Und ..
Komisch ist das er nur meine madels aus meiner familienliste und die jeden 2-3 tage mir kommis schicken adden wollte ..alswohl ich weiter 100 madels hab die gut aussehen und mit denen uch nicht so oft schreibe oder so aber in meiner liste sind und wenn er will kann er uber seine homies tauzusebd weiber finden und adden etc ..wiesoooo meine 6 ladys mit denen ich mindestens 30-40 bilder habe und familienliste alsoo komisch ..sorry .. entweder ist der dumm oder erwartet das ich ihn anrufe und sage was das soll bla bla und er hätte dann seine bestatigung wieder da vob mir auch nix mehr so kommt seit 2 monaten ..vielleicht hat er gerad spielraum im leben und langeweile und nutzt das jetzt lol

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige