Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hat er vor?

Was hat er vor?

15. Juli 2008 um 2:04

Ich arbeite seit knapp einem Jahr mit einem Skorpion Mann zusammen, ich muss gestehen ich mag ihn. Er ist, wie sollte es anders sein mein Vorgesetzter.
Gut ich himmel ihn an, ob er es bemerkt hat, weiß ich nicht, da er fest gebunden ist, versuche ich natürlich mir nichts anmerken zu lassen. Und ich denke er ahnt gar nichts!
Aber er versucht ständig mich zu manipulieren oder provozieren, ich weiß, er hat seinen spaß daran, da ich schon versuche ihm zu widersprechen, aber meist ziehe ich den kürzeren.
Neulich hat ein Freund bemerkt, das ich ja förmlich nicht genug von seinen Demütigungen bekommen kann.
Das ich das als Flirterei und Machtkampf sehe, mochte ich meinem Freund gegenüber nicht andeuten, aber ist das überhaupt so?
Demütigt mich der Skorpi, macht er sich eine spaß daraus mich zu testen, zu veräppeln, ich weiß es einfach nicht.
Ausserdem war da nun gerade ein Zwischenfall, in unserem Betrieb fühle ich mich manchmal von einem Leiharbeiter beobachtet, und ich bat meinen Skorpi diesem Typen doch mit etwas mehr Arbeit zu beschäftigen, ich betonte das ich Angst hätte, da dieser Arbeiter um mich schleicht.
Ich will niemanden schlecht machen vielleicht bilde ich mir das ja nur ein, aber ich habe eben Angst und bat meinen Skorpi darum, das er mich bitte nur in Zusammenhang mit einem andern Vertrauenswürdigen Leiharbeiter abends allein zurück lässt.
Aber mein Skorpi meinte der Leiharbeiter hätte dann abends mehr spass unter der Dusche, und er fände den Mann nett.
Anschliessend ging er dann zu meinem Freund und sagte dem ich würde rum heulen.
Was soll ich davon halten?
Er kann manchmal so nett und fürsorglich sein und dann wieder einfach nur fies.
Aber obwohl er manchmal so ist bewundere ich seine Geradlinigkeit und seine direkte Art, ich mag seinen Kampfgeist und ich habe Schmetterlinge im Bauch, sollte ich versuchen die ganz schnell sterben zu lassen? Oder kann ich abwarten was passiert?
Ich hoffe auf viele Antworten, gerade auch vom Skorpiontoeter.
Bin verzweifefelt ((

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 22:42

Sorry,
aber ich habe den Eindruck als ob du bei dem keine Chance hastm ausser ein paar unvergessliche Bettgeschichten ... entweder du legst es drauf an oder du lässt es bleiben, wenn du dich dann zu sehr verliebst. Schau, wenn Skorpis eine Frau toll fühlen, würden sie sich auf jeden Fall Gentleman-like in dieser Situation verhalten, da bin ich ziemlich sicher. Er würde nie von dir behaupten, du habest runmgeheult sondern er würde sicher gerne als Beschützer vor dir attraktiv machen.
Vielleicht habe ich die Situation nicht richtig erfasst, aber dass er dir da nicht geholfen hat zeigt sein Desinteresse an deiner Person ziemlich deutlich!
Ich hoffe jemand deutet dir das noch anders, ansonsten, gute Nacht und wer braucht schon Skorpione??? Harmonischer und einfacher ist alles ohne sie, leider auch ruhiger ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook