Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hat es mit Astrologie auf sich?

Was hat es mit Astrologie auf sich?

15. Februar 2012 um 19:17

Ich weiss, ich könnte sicherlich schnell eine Antwort im Internet finden, aber nun ja, ich höre immer gerne mehrere Antworten, ihr wisst sicherlich was ich meine ^^

Ich bin 15 Jahre alt und Waage. Seit kurzem fand ich es sehr interesant was mein Sternzeichen überhaupt bedeutet bzw. über mich aussagt. Und ich musste feststellen, dass fast alles aus mich zutraff bzw. trifft. Aber das kann doch nicht sein, dass Menschen wirklich wenn sie in einem bestimmten Zeitraum geboren wären eine bestimmte Art an sich haben. Ich bin mir auch sicher, dass es Leute gibt die sich nicht wiedererkennen, oder vielleicht bin ich auch nur ein Zufall?

Was könnt ihr mir dazu sagen?
MfG Freahsdog

Mehr lesen

15. Februar 2012 um 19:52

Was ich dazu zu sagen habe:
Die Kunst ist den eigenen Charakter selbst zu erkennen.
Und Nietzsche meinte:
"Eine Schlange, die sich nicht häutet, stirbt."

Also, immer wieder aufs neue, erkenne dich selber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2014 um 23:14

Hallo freahsdog
Es gibt keine Zufälle!

Wenn Du zwei Zwillinge, nach der Geburt trennst, sie dann nach jahren wiedertriffst, dann wirst Du feststellen, wie viele gemeinsamkeiten sie haben.

Ich hatte zwei Schüerinnen, die am gleichen Tag geboren waren. aber aus zwei verschiedene Länder kamen.
Das Umfeld spielt eine Rolle, aber kann die Gemeinsamkeiten nicht verändern.

Wissenschaftler haben Zwillinge, die getrennt wurden nach vielen Jahren wiedergefunden.
Sie waren überrascht, Wieviele Gemeinsamkeiten es gab.

Beruf, Haus, Mann, Kinder und sogar ihre Autos.

In meiner Bekanntschaft gibt es ein Mann und eine Frau, die am gleichen Tag geboren sind.
Leider habe ich es erst vor kurzem erfahren, ein Paar Gemeinsamkeiten habe ich schon festgestellt.
Ich arbeite noch daran!


LG Lichtkrieger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen