Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was hat es zu bedeuten,

Was hat es zu bedeuten,

26. März 2011 um 22:12

wenn ein löwemann einem ausführlichst über seine verflossenen oder techtelmechtel mit anderen frauen erzählt??

ich habe vor paar monaten einen löwe mann kennengelernt, wir haben uns schon öfters getroffen, habe auch schon seine kumpels kennengelernt, hab auch schon mehrfach bei ihm geschlafen, so mit kuscheln, bisschen rummachen, mehr ist von meiner seite aus noch nich drin.
und als wir neulich im bett lagen fängt er plötzlich an von all den mädels zu erzählen, mit denen er schon was hatte und rumgemacht hat und so. Er ist extrem ehrlich und direkt in allem was er erzählt.

und jetzt frage ich mich, was genau er damit bezwecken will, dass er mir das alles brühwarm erzählt und was das auf ihn und mich bezogen bedeutet. ist das eher positiv oder negativ zu sehen?Wir haben auch noch nicht darüber gerdet, ob wir jetzt zusammen sind...

danke schonmal für antworten

lg janin

Mehr lesen

26. März 2011 um 23:02

Hmm
wie ich reagiert habe? habs mir halt angehört, er hatte mich dann auch gefragt, wie meine männererfahrungen bis jetzt so waren und dann haben wir halt darüber gerdet.

das mit dem kumpel-gedöns hatte ich mir auch schon gedacht, gleichzeitig meint er aber, dass er sich seine freundin auch kumpelmäßig wünscht, die locker drauf ist und auch mal "blödsinn" mitmacht. und rein kumpelmäßig läuft das zwischen uns ja auch nicht, dafür machen wir zu viel miteinander rum!

tipps, wie ich dann mit der situation umgehen soll oder wie ich mich da am besten verhalten soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 13:05

Hmm,
inwiefern handeln??
was soll ich dann am besten machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 15:53

Löwenmänner verstehen können ...was will er wirklich???
du könntest du mir evtl helfen also es geht um einen löwen mann den hab ich vor 2 monaten kennengelernt und am anfang war er ziemlich zurück haltend und jetzt seit 3 wochen macht er mir ständig komplimente fragt mich aus iob ich nen freund hab und wie es ist was des schlimmste war was ich schon mal gemacht habe und sucht iwie ständig meine nähe wie wenn ich nicht hinschaue nimmt er meine hand oder am bein .... und 3 mal hat er mir schon einen kuss auf die brust bzw. oberhalb der brust gegeben. und hat mich auch schon heefahren.... und schaut mir manchmal voll lang in die augen oder manchmakl sagt er auch ....schatz zu mir :S ähm ich kenn micgh gar ned aus ist dass alles nur spaß weil er andere mädls auch manchmal flirtet zwar hab ich noch nicht gesehen dass so is wie bei mir des ist ja des komische aber er flirtet trotzdem oft mit denen und so ..... ich weiß nimma weiter.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2011 um 5:23

Also meine meinung dazu
da wollte dir der löwemann zeigen, was für ein toller hecht er ist!
ich würde es eher als interesse werten und nicht als desinteresse. als kumpel sieht er dich nicht, sondern als seine mögliche partnerin. mit dem geprahle wer schon alles in seinem bett lag, wollte er sich nur für dich interessant machen. er wartet nun auf deine initiative.
für mich steckt ehrliches interesse dahinter. er hat einfach angst, sich dir zu offenbaren.
zeig ihm, wie gern du ihn hast!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen