Wie ihr es schon wisst, habe mit meinem Freund ein auf und ab. Haben uns getrennt, dann wieder zusammen, getrennt zusammen usw...bis die richtige Trennung kam (über 2 monate) wieder versöhnt :AMOUR:

Nun mein Problem ist, oder besser gesagt sein Problem, er liebt sein Freiheit und sagt jedes mal das er seinen Freiraum braucht, dass ihm sehr wichtig ist das er auch mal mit Freunden/Famile WE verbringen will etc. Ok bis ich das so richtig akzeptieren und begreifen konnte, hats lang gedauert, weil wir uns aus Zeitmangel alle 2 Wochen sahen. Habe viele Bücher über Eifersucht, Besitzdenken, Bindungsangst...gekauft gelesen, mit Freunden darüber geredet, wie es bei denen in Beziehungen zugeht. Und bin zum Entschluss gekommen, dass ich ihn wirklich sehr einengte. Habe eingesehen, dass ich ihm nicht Luft zum Atmen gab.
Soo und seit einigen Wochen bin ich auf Distanz gegangen, aber nicht, dass ich ihn ignorierte oder meine Liebe nicht mehr zeigte, nein ich lies ihn seine Freiheiten. Fragte ihn nicht mehr nach was er macht, mit wem er ist, wieso er nicht schreibt oder anruft. So wie er es wollte ;-)
Und jetzt seit dem ich so bin, ist er komisch drauf hat mehr Interesse an mir, tut mich einengen, hat mich sogar gefragt ob ich ihn nicht mehr lieben würde. Hab ihn aber gesagt, dass es nichts mit ihm zu tun hat. Und doch ist er immer beleidigt, wenn ich ihn dann frage wieso streitet er ab.
Aber ich weiss ganz genau, dass er es nicht offen zugeben kann, dass ich mich wieder mehr um mich kümmere.

Meine Frage nun an euch, was will er denn jetzt? Seinen Freiraum, den er ja so sehr braucht oder vermisst er doch noch meinen Kontrollwahn :FOU:

Pfeffer und Chili :razz:
Ich bin Widderfrau aber ich glaube kann ich trotzdem deine Frage beantworten....
Was er jetzt will?
Na er kennt das bis jetzt von dir nicht....und fragt klar und deutlich was los ist.....du gibst Ihn keine klare antwort
und er ist Irritiert......er will wissen...was lange nicht heisst das du Ihn sagen muss - die Widdermenschen moegen doch geschlossene Tueren,wo koennen Ihre Koepfe anstossen..... :mrgreen:
Wenn mich jemand einengt mache ich eigentlicht zimlich schnell Schluss.....
das deine Widder mit dir keine Schluss macht , sonder dir erklaert das er die freicheit braucht ist schon viel Wert- glaub mir.....das heist so gut wie - Ich hab dich doch gerne,du muss mich aber helfen das ich doch am Ende nicht weg bin...ich hoffe du verstehest mich....Ich ware langst schon Weg,ohne aber und....ich kann mir vorstellen beim Einengung weiter zu bleiben und diskutieren nur wenn ich der Partner sehr doll liebe.....
Was kannst du machen ? - ja weiter so.....der widder braucht das.......aber auch muss du nicht kalt wirken
deine Liebe muss er Spueren,wenn Ihr zusammen seid.....
und deine Kontrolle muss er nicht spueren,wenn er weg ist......
er wird schon ein bischen komisch - keine Frage....
Aber Pfeffer und Chili brauchten wir die Widdermenschen schon immer in unsere Supen.... ;-)

elnora_12629150

Hmm
    Also in manchen Situationen denke ich auch, mache weiter so damit er mal so richtig kohlenden A... kriegt. Aber dann wenn er wieder so zurückweisend ist, sprich beleidigt, denke ich mir ob ich ihn vielleicht zu sehr frei lasse. Weil anscheinend kann er nicht ohne und auch nicht mit Kontrolle :shock:
    Wie z. B. gestern war ich wieder weg, ok muss sagen in letzter Zeit bin ich auch viel weg gewesen, ist er heute wieder so beleidigt gewesen am Tel. Hab ihn gefragt ob er sauer ist, sagt er nein, ich kenn ihn doch!!!

Irgendwie bringt mich das auf die Palme. Dein Rat ist also, so weitermachen aber nicht kalt wirken :)

noa_12171072

Na ja....
      du erkennst glaube ich selbst das du ein bishen uebertrieben hast....
      nicht zu viel....weg sein....
      Ich meine - zeig ihn doch das du Ihn liebst und gehe auch mit Ihn aus...
      Wir sind auch nur Menschen und brauchen Liebe wie die Luft....
      Ohne und mit Kontrole... :mrgreen:
      Wenn uns jemand kontroliert wollen wir weg...wenn uns frei lasst
      dann denken wir halt " na...will er/sie mich nicht?"
      Wenn er den eindruck bekommt das du Ihn nicht willst,
      dann kann er ganz schnell in andere Bett landen....zumindestens
      so war der Fall bei mir und bei meine bekante Wieder....einfach so
      von Heute auf Morgen ohne Ruecksicht natuerlich auf seine wahre Gefuehle...
      Deswegen pass mal auf...
      Wenn du so lange weg wahr..dann ist doch Zeit eine Wunderschoene Abend mit Ihn zu haben...
      Mann muss uns immer Abwechslung schenken, damit unsere Liebesfeuer auf recht gehalten bleibt...
      Widdermenschen sind keine Leute welche koennen die andere Leute nehmen....Sie mussen genommen werden....Mann muss wissen wie seine Faden ziehen soll............
      Ich hab aber trotz alles das Gefuehl ,das du das kannst - mit seine Faden ;-)
      Oder zu mindestens fangst du langsam zu kappieren um was bei Ihn gehet...
      Was bist du eigentlich fuer Sternzeichen?

elnora_12629150

Ja nach 2 jahren
        habe ich langsam gaaaanz langsam den Dreh raus :FOU:

Das Problem ist halt, das wir eine Fernbeziehung führen. Wenn wir uns täglich gesehen hätten, wüsste ich dann schon was ich mache :) kann sehr stark sein. Aber sobald wir entfernt sind, bin ich wieder schwach und gebe immer nach oder bin ungeduldig und rufe immer an, also so war das der Fall.
        Vorhin meinte ich wieder, schatz wenn du willst ruf mich morgen nach der Arbeit an. Sagt er mal gucken. Was meint er nun damit :shock: habe sofort wieder geahnt, dass er beleidigt ist und mit mir seine Spielchen spielen will.

Ich bin Jungfrau von Sternzeichen ;-)

noa_12171072

OOO
          das wird er machen - wenn so weit ist das er beleidigt ist...vielleicht ruf dich nicht an...
          aber bleib tapfar... ich glaube er liebt dich trotzdem und bei Ihre naechste Treff wird sich bestimmt alles regeln...
          Per Telefon und sms ist immer doof...
          Weist du was- in solche Situation wie deine, habe ich mir immer gesagt........
          "Ich glaube nur in den Feuer in deine Augen wann du mich in Arm nimmst,
          alles anderes ist die Liebespiel....und sie kann auch boese sein"
          Ich meine den Augenblick wann du wirklich ihn beruherst und er dich auch - da ist die Warheit.....
          Nacher...die Entfernung,die Unsicherheit was die andere macht,die fantasien....das alles bereitet vielleicht 50% von den boese Liebespiel....aber vergiss nicht ...das wihtigste ist wie seit zueinandere wenn Ihr zusammen seid :-)
          ich hoffe ich hab dir mal ein bischen geholfen.... :-)

elnora_12629150

Er ist ein Dickkopf
            und kann sehr sehr stur sein und bleiben, nicht mal ich habe so viel Geduld abzuwarten aber er schon :-O

Ja wenn wir zusammen sind, dann klebt er an mir, sagt mir immer wie sehr er mich liebt, umarmt mich immer, also das totale Gegenteil. Und wenn wir wieder auseinander sind ist er so :shock:

Du hast mir ein klein wenig die Augen geöffnet dankeee :)

Also nene mein Geduldsfaden wird immer dünner
            Heute wieder, reden wir am Telefon ist er normal und lieb. Dann hört er, dass ich mich mit einer Freundin treffen will ist er ganz anderst. Sagt er noch, ich habs gewusst aber schon gut. Mann was soll das denn :???:

Dann habe ich versucht trotzdem lieb zu sein und mir nichts anmerken zu lassen, macht er weiter auf stur und beleidigt.

So langsam weiss ich nicht mehr. Wieso gönnt er mir meine Freiheiten auch nicht? Er war doch der jenige, der gesagt hat, schatz du kannst auch raus natürlich.

noa_12171072

Ich........
              habe dir gesagt - Ich glaube es ist Zeit das du mit ihn bist und nicht mit deine Freundin....
              Du machst das aber trotzdem....
              Ich hab das Gefuehl das du Ueberglueklich bist das du den Spiess umgedreht hast und jetzt kannst du nicht aufhoeren.....
              Pass auf...wenn er genug hat wird er ganz schnell rausgehen und mit andere flirten....und wer weiss wenn Sie gut genug ist ...fuer dich kommen dann Eiszeiten.....
              Also nicht gleich uebertreiben...wenn du Ihn wirklich noch liebst......!!!
              Oder lese ich da zwischen die Zeilen ein bischen Rachenlust????
              Ist auch ok......nur vergiess nicht -
              Wenn du Ihn wierklich liebst..
              Es ist Zeit erst mal mit Ihn zu sein....
              Und erst wenn er nicht spuert dann muss du Ihn wieder bestrafen...
              aber jetzt nicht mehr......Wenn du Ihn liebst und nicht verlieren willst !!
              Meine Meinung und Erfahrung nach.......

elnora_12629150

Habe ihn aus der Reserve gelockt
                indem ich ganz lieb und vorsichtig ihm erklärt habe, dass er mit seiner beleidigt tuerei nichts erreicht, aber dafür dann wenn er offen alles sagt, von mir aus auch laut wird.

Haben dann geredet am telefon und er ist wieder einigermassen normal ;-)

Also ich muss sagen, als er immer raus ging, war es ihm egal was ich denke oder fühle. Und ja eben er ist halt egoistisch.

Muss noch sagen, dass ich gestern Nacht in Ausgang war mit Freundinnen, ohne sein Wissen und muss sagen, das tat gut, obwohl so ein schlechtes Gewissen ich schon hab :roll:
                Aber wenn ichs offen gesagt hätte, würde er es so weit bringen, dass er mich damit ein halbes Jahr lang genervt hätte. Was er nicht weisst, macht ihn nicht heiss ;-)

Danke fürs antworten wieder.

noa_12171072

:-)
                  Egoismus- kein Fremdwort fuer Widder....
                  Ich bin sogar der Meinung das egoistisch sein muss..!!!
                  Alle sind egoistisch....ein mehr ein weniger....
                  Aber ich glaube bei euch ist doch alles gut....und du magst Ihn trotzdem :mrgreen:

Schluss oder will er mir nur Angst einjagen
                  und mich testen :???:

Weil ich seit Wochen ihn nicht mehr eingeengt habe und auch nicht sofort auf seine ANrufe reagiert habe, hat er ein Verdacht und denkt, dass ich ihn betrüge!!! Deshalb hat er schluss gemacht und als ich ihm nicht geanwortet habe auf dieses sms, ruft er an und sagt noch: Hast nicht mal Lust zu antworten gel.
                  Was soll ich denn darunter verstehen??? Was will er? Denkt er, ich renne ihm gleich wieder hinter her. Ich glaube er hat nicht mit dieser Reaktion von mir gerechnet, eigentlich hab ich ja nicht reagiert und ihn ignoriert. Ja er wollte dass ich wieder um ihn kämpfe. Statt dessen hab ich eine sms geschrieben: "Ich finde deine Reaktion übertrieben, schliesslich hab ich nichts gemacht. Wenn ich auch jedesmal so gemacht hätte, würde es dir auch nicht gefallen oder. Wenn du schluss machen willst, ist was anderes dann verstehe ichs.Aber dass du mich wegen deinen komischen Gefühlen was du fühlst oder dir glaubst was ich denn mache, beschuldigst ist nicht fair. Gute nacht."

Was denkt ihr :-/

Stand der Dinge
                  er hat ich nur testen wollen, wie ich auf diese komische und kindische Reaktion reagiere :FOU:

Ich glaube das liegt bei den Widdern in der Tagesordnung, alles aufzuwühlen und zu testen.
                  Oder letztens rufe ich ihn an, nimmt er den ganzen Tag tel nicht ab. Auf meine Frage ob das eine Racheaktion ist oder ob er keine Lust zum Reden hatte, antwortet er: "ja habe es absichtlich nicht abgenommen." :shock:

Also ich bin ja nicht eine, die Beziehungsunreif ist, hatte auch ein paar Liebesbeziehungen hinter mir, aber mit so einem Typen hatte ich es nie zu tun. Er bringt mich regelrecht zum Schwitzen, bin andauernd am Toben. Er ist auch noch sooo stur und dickköpfig, dass ich manchmal gar nicht an ihm herankomme. So etwas ist mir noch nie passiert :shock: