denn bitte schön, Waffenstillstand bei einem Skorpion?
Was heißt
...
Illusion?!? *g*
????
....lass mich einfach in Ruhe, ich hab keinen Bock mehr auf den ganzen Mist????
Wurde
mir jedenfalls so gesagt. Oder angeboten?
Also ehrlich -
auf Deine Frage kann man nicht wirklich eine befriedigende Antwort geben. Wenn sie Dir einen Waffenstillstand anbietet, muss es ja einen "Kampf" gegeben haben, aus dem keiner als Sieger hervorgegangen ist, denn sonst wäre er beendet und man bräuchte keinen Waffenstillstand. Ob sie damit aber nun meint, dass sie einfach keinen Bock mehr hat, sich mit Dir auseinanderzusetzen, oder ob sie das alles auf einer anderen Ebene fortführen will - letztendlich kann nur sie das beantworten ...
Der genaue Wortlaut
...und da du ja nun auch wieder in einem anderen Ton und nicht mehr fies, gemein und arrogant schreibst, bin ich dann auch wieder nett und freundlich! ;-)) Auf alles andere habe ich auch keine Lust mehr ehrlich gesagt! Also Waffenstillstand!!!
Diese Frau macht mich echt Wahnsinnig.
Vergessen vielleicht
nicht unbedingt, aber zumindest mein Leben weiter leben und wenn das heist ohne sie, dann auch ohne sie.
Warum sie mich wahnsinnig macht :-), gute Frage. Eigentlich auch aus dem Grund, weil sie keine klaren Ansagen macht. Ein ständiges hin und her. Sie sagt zwar, das sie weiß was sie will aber nicht was es ist. Das genauso suspekt.
Ist
das jetzt Wunschdenken deinerseits ;-)??
Das würde dich aber nicht wirklich vor mir retten, da ich mir dort auch einen Internetzugang zulegen würde um dich auch weiterhin zu nerven :-).
Ja,
ok.
Dann
weiß ich ja schonmal zumindest wo ich meinen nächsten Urlaub verplanen kann :-).
JF=Bummelzug
Also, ich hatte ja nicht gesagtdas es unbedingt dieser Uraub sein müsse. Ich kann mir da ja noch Zeit lassen ;-). Aber mag schon sein, das wenn du wärmere Temperaturen gewohnt bist, für dich 24 Grad einfach zu kalt sind :-).
Tja das einige
Skorpione sich da nicht blöd vorkommen. Schreibt mir klamm heimlich ich geh jetzt ins Bett und ne Stunde später ist sie immer noch online. Ka wen sie da versucht zu verarschen, mich, sich selbst, uns beide. Mir ist das echt zu blöd. Es tut einfach nur weh und darauf habe ich keinen Bock mehr.
Wer ist tot?
Die Frau ist für mich erledigt. Auf solche Spielchen lege ich keinen Wert. Ganz einfach. Sie wird in Jahren noch nicht dahinter kommen was schief gelaufen ist. Aber das ist mir auch egal.
Genau
aus diesem Grund wird sie wohl auch Jahre brauchen um dahinter zu kommen.
Das einzige Problem was damit wirklich verbunden ist, ist die Enttäuschung.
Die Enttäuschung darüber wieder besseren Wissens, mich zu belügen.
Auch eines der Probleme ist, das viele JF unterschätzen.
Wenn du meinst jemanden verarschen oder auch belügen zu müssen und dieser jedoch davon weiß, sogar weiß das es nicht so ist, dann verletzt das noch viel mehr.
Also
ich kann jfm schon verstehen. wenn mir jemand sagt, er geht schlafen und ich seh ihn dann noch online, dann empfinde ich das als persönliche beleidigung. soll sie doch sagen, dass sie keine lust zu schreiben hat oder was auch immer, und nicht so eine ausrede erfinden. desweitern würd es mich noch stören, dass ich für blöd gehalten werde... als würde sie denken, ich komm doch sowieso nicht dahinter.
"wie kann man wegen soner kleinigeit sonen aufstand starten hast bestimmt viel stier oda löwe im horoskop"
--> den satz könnte man dir aber auch zurückgeben, da du dich bei deiner jungfrau ja nie anders verhalten hast. wegen kleinen dingen, hast du dich aufgespielt und eine szene gemacht, die für viele jf zu viel wäre.
Vor allem
wenn er dann mit solch einer Antwort kommen würde, hätte sich die Sache für mich sowieso erledigt.
Es gibt sehr viele Beispiele, wo es zwischen JF und Sk nicht gepasst hat, nur waren es immer die JF die gegangen sind. Einfach keinen Sinn mehr darin gesehen haben.
Jetzt muss ich aber auch noch mal meinen Senf dazu geben:
Grundsätzlich - wenn mich jemand mit Absicht belügt, empfinde ich das genau so, wie balance und jfm beschrieben haben. Allerdings sollte man es bei einmaligem Vorkommen auch nicht überbewerten. Ich hatte auch schon den Fall, dass ich mich irgendwo verabschiedet habe (mit der festen Absicht, in mein Bett zu verschwinden), dann aber doch noch eine eingegangene Nachricht beantwortete, einen interessanten Text gefunden habe oder anderweitig abgelenkt war, so dass ich mich erst später ausgeloggt habe ... Wenn das aber ständig passiert, dann kann man schon davon ausgehen, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist.
Im Übrigen gibt es bei verschiedenen Websites auch unterschiedliche Mechanismen bezüglich des Ausloggens - z.B. ist es hier bei gofem so, dass man, wenn man den Browser schließt, noch eine ganze Weile als online angezeigt wird. Schaltet man den Rechner komplett aus oder löscht die Cookies, ist man ruckzuck offline.
Es gibt jede Menge Möglichkeiten, ihr Verhalten er erklären - und am besten Du (jfm) gibst ihr die Chance, das selbst zu tun. Alles andere wird eh nur gequirlte Kacke ...
Schande
... ihr Verhalten ZU erklären ...
Du
sagst es.
wenn mir jemand so etwas vorlügt (auch wenn es in augen anderer nur eine kleinigkeit ist) und er würde sagen "warum spielst du dich denn so auf", dann wär für mich der zug abgefahren. ich glaube aber, das liegt eben daran, dass so eine aktion für mich persönlich auch etwas damit zutun hat, dass mein gegenüber meine intelligenz in frage stellt. als ob ich nicht schlau genug wäre, die lüge zu sehen.
wie du unten schon geschrieben hast: jf werden sehr oft unterschätzt.
ja ich denke sk können die jf nicht ganz verstehen, leisten sich ein fauxpas nach dem anderen und irgendwann geht die jf ganz still und heimlich. die vorzeichen dafür übersehen sk gerne, weil sie mit ihrem eigenen drama beschäftigt sind.
Warum ...
schreibst Du ihr nicht einfach, wie Du das empfindest? Warum teilst Du ihr nicht mit, dass Du Dich verarscht fühlst, aus dem und dem Grund? ... Wenn sie über so etwas wie Empathie und Zuneigung Dir gegenüber verfügt, dann wird sie Deine Befindlichkeiten ernst nehmen und Dich nicht mit irgendwelchem Wischiwaschi abspeisen. Und wenn nicht - dann hast Du wenigstens Klarheit und kannst das Ganze getrost abhaken ...