Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was hilft bei Liebeskummer?????

Letzte Nachricht: 24. Januar 2013 um 22:12
K
kaelee_12346880
29.10.05 um 21:40

Kann mir jemadn sagen was bei Liebeskummer hilft? Habe mir schon oft die Karten legen lassen, es ist auch einiges eingetroffen bezgl. dieses Mannes, aber im moment stagniert es, und ich fühl mich schon elend und richtig allein. Ich muss dazu sagen hätt ich nicht eine Flasche Wein getrunken dann hätte ich wahrscheinlich nicht diese neue diskusion eröffnet. Jetzt bin ich mal gespannt ob mir jemand schreibt,

Liebe Greez @all

Mehr lesen

M
munir_12245277
29.10.05 um 21:43

Saufen hilft leider nicht...
...aber Freundinnen, raus gehen, ablenken und alles in eine Kiste stecken, was einem an den Ex erinnert und diese Kiste in den Keller stellen.

Schon mal ausprobiert?

Gefällt mir

J
jasna_12482673
29.10.05 um 23:27
In Antwort auf munir_12245277

Saufen hilft leider nicht...
...aber Freundinnen, raus gehen, ablenken und alles in eine Kiste stecken, was einem an den Ex erinnert und diese Kiste in den Keller stellen.

Schon mal ausprobiert?

Stagnation
N'Aaaaaaabend,
bin momentan in der gleichen Situation, hänge sozusagen total in der Luft. Die Selbstmitleids-nummer mit dem Wein habe ich auch hinter mir.
Alles wegpacken und mich von ihm wegdrehen kann ich - noch - nicht.
Ich habe aufgehört, das Mail-Postfach zu hypnotisieren oder zu versuchen, ihn irgendwie aus der Reserve zu locken.
Statt dessen tue ich was für mich, bin mir selber wieder wichtig und lasse ihn los.
Vielleicht bringt uns das wieder näher zueinander, das wäre schön. Wenn nicht, dann ist das sehr schade, aber eben seine Entscheidung. Mit der meine ich, jetzt leben zu können.
LG
Silentsunlight

Gefällt mir

T
tria_12485802
30.10.05 um 3:28

Leider

hilft weder kartenlegen noch wein trinken noch sachen wegpacken
aber das mit rausgehen und freunde treffen ist eine gute ablenkung....
du bist nicht allein, irgendwie kracht es rundeherum
in den besten beziehungen

Gefällt mir

Anzeige
Cosmicgirl
Cosmicgirl
30.10.05 um 12:54

Hallo Nenannn,
liebeskummer ist was ganz arges. ich meine, wenn man sich auf einen anderen menschen einläßt, dann gesteht man demjenigen raum zu. fällt der weg, dann fühlt man sich seelisch wie zerteilt, regelrecht zerrissen. aber der fehlende raum schafft auch immer platz für neues!

bei liebeskummer ist die erste hilfe: lieb zu sich selbst sein. die dinge tun, die einen aufrichten. wein trinken und sich bes** ist keine lösung auf dauer. hilft vielleicht für den moment, den kummer zu ersaufen.. ja, zu ersticken. aber der grosse kater kommt danach.

wie gesagt, tue die dinge, die dich stärken, die dein selbstbewußtsein aufrichten. bei liebeskummer ist es meist so, dass wir uns zurückgewiesen und ungeliebt fühlen. daher sollten wir unser selbstbewußtsein wieder aufpäppeln. welche maßnahme das für dich sein mag. wichtig auch, dass du unter leute gehst. mache etwas schönes mit freund/innen. das wird dir gut tun.
und wenn du magst, trage rosenquarz bei dir, den du aufgeladen hast. rosenquarz hilft gegen liebeskummer.... und/oder gib den aufgeladenen stein in das wasser, das du täglich trinkst.

irgendwann wird jedenfalls der kummer vergehen. wie bereits gesagt, neue türen werden sich stattdessen öffnen.

viel kraft und alles liebe für dich!

cosmic.

Gefällt mir

U
uzma_12892130
30.10.05 um 17:21
In Antwort auf jasna_12482673

Stagnation
N'Aaaaaaabend,
bin momentan in der gleichen Situation, hänge sozusagen total in der Luft. Die Selbstmitleids-nummer mit dem Wein habe ich auch hinter mir.
Ich habe aufgehört, das Mail-Postfach zu hypnotisieren oder zu versuchen, ihn irgendwie aus der Reserve zu locken.
Statt dessen tue ich was für mich, bin mir selber wieder wichtig und lasse ihn los.
Vielleicht bringt uns das wieder näher zueinander, das wäre schön. Wenn nicht, dann ist das sehr schade, aber eben seine Entscheidung. Mit der meine ich, jetzt leben zu können.
LG
Silentsunlight

Loslassen ist gut...
... weil Männer nicht damit rechnen. Sie erwarten im Allgemeinen, dass man 1000 SMS schreibt, weil man ohne sie nicht leben kann etc... Hab dich selbst lieb und behalte deinen Stolz! Wenn du nicht mehr an ihn denkst, kann es sein, dass er sich wieder meldet. Also, hör auf, dein Telefon etc. zu hypnotisieren. Wenn er nicht zurück kommen sollte, denk immer daran, dass andere Mütter auch noch nette Söhne haben! Viel Glück, Zirpsel

Gefällt mir

K
kaelee_12346880
30.10.05 um 17:25
In Antwort auf uzma_12892130

Loslassen ist gut...
... weil Männer nicht damit rechnen. Sie erwarten im Allgemeinen, dass man 1000 SMS schreibt, weil man ohne sie nicht leben kann etc... Hab dich selbst lieb und behalte deinen Stolz! Wenn du nicht mehr an ihn denkst, kann es sein, dass er sich wieder meldet. Also, hör auf, dein Telefon etc. zu hypnotisieren. Wenn er nicht zurück kommen sollte, denk immer daran, dass andere Mütter auch noch nette Söhne haben! Viel Glück, Zirpsel

Vielen Dank n euch alle...
Die sich die Mühe gemacht haben mir etwas positives zu schreiben und sich damit auseinander setzten.Es tröstet zu wissen das man nicht allein ist.

Liebe Greez @all Nena

Gefällt mir

Anzeige
K
kaelee_12346880
30.10.05 um 17:27

Stagnation
N'Aaaaaaabend,
LG
Silentsunlight

Ich danke dir für PN
kann leider nicht anworten wegen techn. Probleme, ich wünsche dir auch das bei dir alles gut wird und sich deine Wünsche erfüllen. Stagnation ist das richtige Wort für das ganze. Ich hoffe es ist nur vorübergehend.

ich danke dir silentsunlight.

Gefällt mir

T
tria_12485802
30.10.05 um 17:37
In Antwort auf kaelee_12346880

Vielen Dank n euch alle...
Die sich die Mühe gemacht haben mir etwas positives zu schreiben und sich damit auseinander setzten.Es tröstet zu wissen das man nicht allein ist.

Liebe Greez @all Nena

Wielange

bist du denn schon getrennt, nena?

wie gesagt...du bist nicht alleine

Gefällt mir

Anzeige
J
jasna_12482673
30.10.05 um 17:54

Ich danke dir für PN
kann leider nicht anworten wegen techn. Probleme, ich wünsche dir auch das bei dir alles gut wird und sich deine Wünsche erfüllen. Stagnation ist das richtige Wort für das ganze. Ich hoffe es ist nur vorübergehend.

ich danke dir silentsunlight.

..nicht dafür!!...
Liebe Nenannn,
in solchen Situationen braucht frau und man Unterstützung!!!
LG
Silentsunlight

Gefällt mir

K
kaelee_12346880
30.10.05 um 18:28
In Antwort auf tria_12485802

Wielange

bist du denn schon getrennt, nena?

wie gesagt...du bist nicht alleine

Also...
ich bin nicht von ihm getrennt, ich war noch nie richtig mit ihm zusammen, und erst ist er soo liebevoll und ich denke jetzt ist es bald soweit weil er sich öffnet, und dann kommt wieder Rückzug, der spinnt. Ich glaube der hat kein selbstbewusstsein.ein richtiger trottel der es immer wieder fertig bringt nach einem Schönnen WE alles kaputt zu machen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12485802
30.10.05 um 18:42

Also...
ich bin nicht von ihm getrennt, ich war noch nie richtig mit ihm zusammen, und erst ist er soo liebevoll und ich denke jetzt ist es bald soweit weil er sich öffnet, und dann kommt wieder Rückzug, der spinnt. Ich glaube der hat kein selbstbewusstsein.ein richtiger trottel der es immer wieder fertig bringt nach einem Schönnen WE alles kaputt zu machen.

Vielleicht

zeigst du ihm einfach mal die kalte schulter..
das wirkt mitunter wunder.

(ist aber schwer....rede aus erfahrung )

Gefällt mir

M
mayte_12862101
30.10.05 um 21:08
In Antwort auf uzma_12892130

Loslassen ist gut...

Diesen Satz von Zirpsel
"weil Männer nicht damit rechnen. Sie erwarten im Allgemeinen, dass man 1000 SMS schreibt, weil man ohne sie nicht leben kann etc... Hab dich selbst lieb und behalte deinen Stolz! Wenn du nicht mehr an ihn denkst, kann es sein, dass er sich wieder meldet".........stimme ich absolut zu. Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Solange er weiss das du schoen brav auf ihn wartest, wird er tun was immer er will, den er weiss, er hat ja dich als Reserve. versuche dich einfach abzulenken, ich weiss das ist nicht einfach, aber versuche es.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jasna_12482673
30.10.05 um 21:58
In Antwort auf tria_12485802

Vielleicht

zeigst du ihm einfach mal die kalte schulter..
das wirkt mitunter wunder.

(ist aber schwer....rede aus erfahrung )

..oh jeh...
..das mit der kalten Schulter übe ich auch gerade...ist verdammt schwer ..und gar nicht einfach..JAUL!
LG
Silentsunlight

Gefällt mir

R
ronja_12485807
30.10.05 um 22:33

..oh jeh...
..das mit der kalten Schulter übe ich auch gerade...ist verdammt schwer ..und gar nicht einfach..JAUL!
LG
Silentsunlight

Ohja

da hast du recht...aber es wirkt...
ich hab das leider zu spät erst gemacht

Gefällt mir

Anzeige
T
tria_12485802
30.10.05 um 22:35

..oh jeh...
LG
Silentsunlight

Solltest aber durchziehen

aber nicht erst hundert sms schicken und dann kalte
schulter zeigen, so wie ich
da hats dann ncht mehr gewirkt

Gefällt mir

H
hadley_12099088
31.10.05 um 0:03

Hi du
Also mir gehts momentan genau wie dir, ich fühle also mit dir! Aber ein besseres Mittel, als den Frust "temporär wegzusaufen" sind und bleiben gute Freunde oder die Familie!!! Liebe Menschen sind unbezahlbar und ich weiss, es ist verdammt schwer und es gibt Tage, da macht gar nichts einen Sinn, aber genauso wie ich sollst auch du hoffen, dass es eines Tages besser wird! Ich glaube fest daran und Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, wenn auch nicht immer die Liebe im Herzen. Aber man kann ja auch einen Menschen einfach so im Herzen tragen und lernen, damit zu leben. Und zu sowas sind nicht viele Menschen fähig, also schätze dich glücklich!Ach und auf EGO machen hilft auch, tu dir gutes, lass dich massieren, geh shoppen, tue etwas, waas dir wirklich spass macht, ich war heute Gleitschimfliegen zum Beispiel, na das war HAMMER sag ich dir! tu dinge, die du schon lange tun wolltest! Das lenkt ab! Alles Gute und Kopf hoch! Liebe Grüsse und nicht vergessen:

Never be a slogan, because you are poetry!!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kaelee_12346880
31.10.05 um 11:24

Hallo meine Lieben Liebenden...
Mein Herzensmann hat sich bei mir gemeldet und dann war ich bei ihm und es ware cht wunderschön. Also ist es doch wieder so gekommen wie die Kartenleger sagten und sogar genau auf den Tag. Es geht mir wieder besser. Aber ich weis was ich falsch mache.. ich mach meine Gefühlslage immer von ihm abhängig und das ist ein großer Fehler nur kann ich nicht anderst.

Ihr habt schon Recht das beste Mittel gegen Liebeskummer ist rausgehen und mit Freunden sein, aber meine "Freunde" mit denen kann ich darüber nicht reden, die verstehen mich nicht ich finde es schon armselig das ich Leute die mir kartenlegen und mir zuhören und mich trösten bezahlen muss weil mir keiner zuhört. Ich mach immer denselben Fehler ich verbarikadier mich in meinem Kummer in mein Zimmer, mach alle Rolläden runter, die Telefone mach ich aus zünde eine Kerze an und Überlege.

Aber wisst ihr was? Ihr Lieben Leute da draussen die ihr mir fremd seit habt mir mehr trost gespendet wie diese leut die ich schon seit Jahren Kenne, und für eure worte möchte ich euch Herzlich danken. ich wünsche euch, uns allen das wir unser Ziel egal wie düster es auch aussehen mag erreichen. Ich will jetzt nicht über fröhlich klingen denn wer weiss wann bei meinem Hm der nächste Rückzug ansteht und ich mich dann wieder verbarikadier.

Liebe Greez @all

Gefällt mir

K
kaelee_12346880
31.10.05 um 20:07
In Antwort auf hadley_12099088

Hi du
Also mir gehts momentan genau wie dir, ich fühle also mit dir! Aber ein besseres Mittel, als den Frust "temporär wegzusaufen" sind und bleiben gute Freunde oder die Familie!!! Liebe Menschen sind unbezahlbar und ich weiss, es ist verdammt schwer und es gibt Tage, da macht gar nichts einen Sinn, aber genauso wie ich sollst auch du hoffen, dass es eines Tages besser wird! Ich glaube fest daran und Zeit heilt bekanntlich alle Wunden, wenn auch nicht immer die Liebe im Herzen. Aber man kann ja auch einen Menschen einfach so im Herzen tragen und lernen, damit zu leben. Und zu sowas sind nicht viele Menschen fähig, also schätze dich glücklich!Ach und auf EGO machen hilft auch, tu dir gutes, lass dich massieren, geh shoppen, tue etwas, waas dir wirklich spass macht, ich war heute Gleitschimfliegen zum Beispiel, na das war HAMMER sag ich dir! tu dinge, die du schon lange tun wolltest! Das lenkt ab! Alles Gute und Kopf hoch! Liebe Grüsse und nicht vergessen:

Never be a slogan, because you are poetry!!!

Gleitschrimfliegen?
Duu, ich hätte da mega schiss runter zu fallen ? hast du keine Angst? bist du dann da allein oder ist noch jemand mit dir zusammen geschnürt?

Gefällt mir

Anzeige
M
munir_12245277
31.10.05 um 20:19

Gleitschrimfliegen?
Duu, ich hätte da mega schiss runter zu fallen ? hast du keine Angst? bist du dann da allein oder ist noch jemand mit dir zusammen geschnürt?

Da kann doch gar nix passieren!!!
Mal Dir vorher eine Sigille!
Beschreibung siehe Thread "Unterstütz den Magier".

Mal dir den Wunsch:
"Liebe Sibille, mach bitte, dass der Schirm auch wirklich auf geht, aber wirklich wirklich und dass alles gut geht und ich keine Angst habe und keinen Schiss habe, auch wenn ich nicht mit jemanden zusammen geschnürrt bin und vor allem dass ich mich nicht total blamiere vor meiner Familie, die da unten steht und Fotos von mir knippst, o.k. liebe Sibille?"

Das Bild sieht garantiert katastrophenmäßig aus, aber Du leider auch, wenn Du den Wunsch danach vergisst, so wie es die Beschreibung fordert.

AUA

Gefällt mir

H
hadley_12099088
31.10.05 um 22:25

Gleitschrimfliegen?

Doch, ich hab mir fast in die Hosen gemacht
Dann war ich oben (natürlich zu zweit, bei top wetter) und du siehst die wunderschönen Berge, den frabigen Wald und alles wird plötzlich ganz klein und unbedeutend, und du bist nur von der Schönheit der Natur überwältigt! Ich habe Höhenangst, hab aber völlig vergessen, dass ich ja oben bin, hehe. Es war Hammer und sowas hilft immer! Ob mit oder ohne Liebeskummer, mensch Leute, man lebt nur einmal (ok vielleicht auch nicht, aber falls doch, sicherheitshalber geniessen). hihi

Und nicht vergessen: Never be a slogan because you are poetry!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1302283499z
06.11.05 um 16:31

And up

Gefällt mir

J
jasna_11960963
15.11.05 um 1:17

Das ist wohl der letzte,
für heute, den ich wieder hochschubse.

Gefällt mir

Anzeige
S
sage_12887265
15.11.05 um 1:18

Ich glaube
Lindenblütentee, wenn ich richtig erinnere.

Gefällt mir

M
moyna_12685111
24.01.13 um 22:12
In Antwort auf munir_12245277

Da kann doch gar nix passieren!!!
Mal Dir vorher eine Sigille!
Beschreibung siehe Thread "Unterstütz den Magier".

Mal dir den Wunsch:
"Liebe Sibille, mach bitte, dass der Schirm auch wirklich auf geht, aber wirklich wirklich und dass alles gut geht und ich keine Angst habe und keinen Schiss habe, auch wenn ich nicht mit jemanden zusammen geschnürrt bin und vor allem dass ich mich nicht total blamiere vor meiner Familie, die da unten steht und Fotos von mir knippst, o.k. liebe Sibille?"

Das Bild sieht garantiert katastrophenmäßig aus, aber Du leider auch, wenn Du den Wunsch danach vergisst, so wie es die Beschreibung fordert.

AUA

Musik musik musik, abwechslung mit freunden, feierei und nochmals Musik

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige