Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist das nur?

Was ist das nur?

27. Mai 2009 um 15:21

Hallo liebe Foris.

Ich hoffe mal ich stelle hier die richtige Frage und zwar ob das mal ein Mensch erlebt hat, was ich gerade mit einem Mann erlebe. Es ist echt komisch. Wir kennen uns schon eine ganze Weile, jedenfalls flüchtig. Aber genau das scheint der richtige zu sein! Ich habe soviele Enttäuschungen in meinem Leben hinter mir. Und als er da war, kamm mir alles nicht mehr so schlimm vor. Ich fange am besten am Anfang an. Ich war verheiratet und Er der Freund meines Mannes. Wir sind uns nähergekommen nachdem ich zwei Jahre nach meiner Scheidung unbedingt das Bedürfnis verspürte Kontakt zu ihm aufzunehmen. Er war auch ohne zu zögern zur Stelle. Als wair uns nach Jahren mal wieder sahen, war das ein unglaubliches Gefühl. Als wir uns verabschiedeten gaben wir uns die Hand und er streichelte sie ganz kurz. Allein wenn ich seine Stimme höre, WOW. Naja um jetzt weiter zu schreiben. Eine Freundin von mir wollte uns verkuppeln. und darauf erklärte er mir das er mich mag und auch hübsch findet, aber dadurch das ich mit seinem Freund zu7sammen war, bin ich wie eine Schwester für Ihn, denn sonst hätte er mich schon lange flachgelegt. Es war für mich in Ordnung. Einen Abend sind die besagte Freundin und Ich wieder zu ihm gefahren und da ist es dann passiert irgendwie, obwohl wir beide nicht wollten. Er sagte zu mir Als ich noch mit meinem Mann zusammen war hatte er nur freundschaftliche Gefühle, aber danach war es mehr und er meinte ich habe ja schon mal gesagt , er kann sich glücklich schätzen. Ich hätte dich niemals gehen lassen. Wir waren uns aber einig das wir nur Spass haben wollten, da es leider nicht möglich ist das wir zusammen leben könnten. Die erste Nacht haben wir kaum geschlafen und krank wurde er auch noch und die Freundin ist einfach abgehauen. Aber wir fanden es beide einen schönen Abend. Wir haben die ganze Nacht Arm in Arm geschlafen. Ich fragte ihn was er nun für mich fühlt. Er sagte volle Gefühle. Wir treffen uns heimlich, aber wir haben so viel gemeinsam. Wir hören die gleiche Musik, wir verstehen uns einfach blind. und genießen jede Sekunde. Wir reden viel miteinander und so habe wir festgestellt das wenn wir geheiratet hätten früher, hätten wir uns beide nie voneinander scheiden lassen. Ich habe ziemliche Berührungsangst. Naja nach dem Akt habe ich nie gerne mit jemaden gekuschelt. Und das eine Mal wo wir im Bett lagen, sagte er , er hat noch nie mit einer Frau gekuschelt nach dem Akt. Ich sagte zu ihm bei mir ist es auch so. Wir essen kaum Frühstück, aber wenn wir zusammen sind,ja. Und noch was unglaubliches. Er ist nicht mein erster Mann.Und naja er hat bei mir am Hals eine Stelle gefunden, wo ich echt Gänsehaut bekomme wenn er mich da küßt. Jetzt kommt es. Er hatte schon etrliche Frauen. Aber genau an der selben Stelle wie ich auch bekommt er Gänsehaut wenn ich ihn dort küsse. Das eine Mal sagte er wortwörtlich: DU BIST ALLES FÜR MICH ! Hat Jemand von Euch auch schon so was erlebt? Leider ist es so das egal was noch wird, wir niemals zusammen sein können.

Mehr lesen

27. Mai 2009 um 15:31

Ja, genau so was haben etliche Frauen hier drin erlebt
und die wenigsten finden dann mit so einem Mann die Erfüllung in einer Beziehung.
"Meine" Geschichte brauch ich icht zu posten, sie ist wie deine und doch total anders.

Kurz: totale Liebe und totales Gefühl von beiden?????? Seiten? (von meiner tausend Prozent)
von seiner?????? Wohl doch kaum, weil, will man zusammen kommen, überhüpft man alle Hürden. Männer machen das oft nicht, ich habe es damals gemacht. Erfolglos.

Für viele Männer ist es doch nur der Sex und das Neue und Spannende. Trennen tun sie sich dann doch meist nicht vom Alten. Egal ob das eine Frau ist, der Job, die Entfernung. Aber reden tun sie schön.

FRAGE:::::::: Warum könnt ihr nicht zusammen kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2009 um 15:42

Zuerst ein paar Fragen:
Wir kennen uns schon eine ganze Weile, jedenfalls flüchtig. Aber genau das scheint der richtige zu sein!
WARUM GLAUBST DU DAS?

darauf erklärte er mir das er mich mag und auch hübsch findet, aber dadurch das ich mit seinem Freund zusammen war, bin ich wie eine Schwester für Ihn, denn sonst hätte er mich schon lange flachgelegt.

SAGT ER DA NICHT SCHON KLAR, DASS ER NICHT SO RICHTIG WILL?

aber danach war es mehr und er meinte ich habe ja schon mal gesagt , er kann sich glücklich schätzen. Ich hätte dich niemals gehen lassen.

WENN ICH DAS HÖRE, IST DAS NICHT EINFACH MÄNNERGESCHWÄTZ, DAS DIE FRAUEN GERN HÖREN? ICH HÄTTE DICH NIEMALS GEHEN LASSEN!!!!!!! WARUM TUT ER ES DENN JETZT DOCH????? WO ER DICH HABEN KÖNNTE????

da es leider nicht möglich ist das wir zusammen leben könnten.

WARUM? WOHNT ER 40'000 KM ENTFERNT IM GEFÄNGNIS? ODER IST ER GEBUNDEN????

aber wir haben so viel gemeinsam. Wir hören die gleiche Musik, wir verstehen uns einfach blind.

TJA, DAS TUN ALLE, DIE NICHT RICHTIG ZUSAMMEN SIND

Wir reden viel miteinander und so habe wir festgestellt das wenn wir geheiratet hätten früher, hätten wir uns beide nie voneinander scheiden lassen.

JA, DAS SAGEN ALLE, DIE SICH NICHT SCHEIDEN LASSEN KÖNNEN, WEIL SIE NICHT VERHEIRATET SIND.

Er hatte schon etrliche Frauen.

JA, DAS WIRD ER IMMER HABEN.

Das eine Mal sagte er wortwörtlich: DU BIST ALLES FÜR MICH !

JA, DAS SAGEN SIE ALLE

Hat Jemand von Euch auch schon so was erlebt?

JA, DAS HABEN DIE MEISTEN ERLEBT. WASBRINGTS, WENN DANN DOCH NICHTS DRAUS WIRD? NICHTS BRINGTS, NUR TRÄNEN.

ES IST OFT SO, DASS DAS, WAS MAN NICH HABEN KANN (WIE DU) EINEM TOTAL SUPER UND TOLL UND DAS ABSOLUT PERFEKTESTE VORKOMMT - WEIL ES EBEN NICHT DER ALLTAG IST.

WARUM KOMMT IHR NICHT ZUSAMMEN?

27. Mai 2009 um 16:09

Da kann ich nur zustimmen
und zum letzten Satz: den unterschreibe ich Millionenmal.

"...in der bibel steht man soll den menschen an seinen taten messen und nicht an seinen worten...und männer sagen viel wenn der tag lang ist und wenn sie was zum vögeln wollen...."

Meine (schmerzvolle) Erfahrung: nicht was Männer sagen ist wichtig, sondern was sie tun.

ich halte mich NUR noch daran.
Männer wissen ganz genau, wie sie Frauen mit Gequatsche und schönen Sätzen rumkriegen (egal ob fürs Bett oder um ihre Gefühlswelt durcheinander zu bringen)

27. Mai 2009 um 16:24

Renn nicht einem Phantom nach - falls du was Ernstes und Festes willst
überleg dir gut, was DU genau willst. Willst du die grossen Gefühle mit einem Mann, den du nicht haben kannst, oder willst du eine richtige landläufige Beziehung. Das heisst, willst du einen Mann, der bei dir ist, der zu dir steht, der dich und keine andere hat und will, mit dem du Kinder haben kannst, der ev, ein Leben lang mit dir zusammen ist???? Oder willst du ewig Tränen vergissen, wegen eines Mannes, mit dem du (warum auch immer) niemals zusammen sein k annst.

Das muss DEINE Frage sein. Und ich kann nur JEDER Frau raten, sich nicht wegen so einer Geschichte zu hinterfragen und noch bis zur "karmischen Beziehung oder Seelenbeziehung oder Schicksal usw " durchzufragen. Schluss machen, schnell, weg von so einer "Beziehung" und sich frei machen für den Mann, mit dem man eben zusammen sein kann.
Je länger man in unglücklich machenden Beziehungen ist, je mehr wird man selber bindungsunfähig und auch älter. (das Alter ist kein einfacher "ich finde den Mann fürs Leben" Vorteil) Je älter, desto schwieriger. Mit 30 hast du mehr Chancen als mit 45.

Drum: Ueberleg dir gut, was du willst - und handle danach.

28. Mai 2009 um 8:36

Hast du das nicht schon mal gefragt?
und dann kam raus, dass du aus religiösen, bzw. gesellschaftlichen Gründen nicht mit ihm zusammenkommen kannst?
Falls nein, dann schrieb mal, warum ihr nicht zusammenkommen könnt. Das wäre halt schon sehr wichtig, um aus deinem Schreiben etwas rauszulesen.

28. Mai 2009 um 8:49

Hallo sangel
Leider ist es so das egal was noch wird, wir niemals zusammen sein können.

wenn das ganze echt ist, gibt es auch einen weg

..und geniesse es doch,solange wie es gut geht...
und lasse es dir hier nicht kaputt reden...

lg marikka

28. Mai 2009 um 12:44
In Antwort auf 2802marikka

Hallo sangel
Leider ist es so das egal was noch wird, wir niemals zusammen sein können.

wenn das ganze echt ist, gibt es auch einen weg

..und geniesse es doch,solange wie es gut geht...
und lasse es dir hier nicht kaputt reden...

lg marikka

Danke
Hi Marikka,

Danke für die Antwort. Ja das werde ich auf jeden Fall machen, es geniessen meine ich. Wir sind Freunde und gehen ab und an ins Bett. So haben wir es vereinbart, deswegen braucht er mir diese Sachen auch nicht erzählen. Er kommt aus dem Ausland, um genau zu sein Albaner ist er. Und ich habe zu ihm auch gesagt das das Thema Beziehung für mich komplett abgeschlossen ist und ich an so was nicht mehr denke. Da er der Freund meines Ex Mannes ist, ist es unmöglich da er sich wohl entscheiden müßte zwischen seiner Familie und mir. Wenn das mit uns rauskommen würde, wäre er bei seinen Landsmännern unten durch.Also gibt es kein Weg auch wenn wir es uns wohl beide wünschen. Es ist trotzdem verwirrend, das was da wohl bei uns beiden passiert ist.

Lg Sangel

28. Mai 2009 um 12:46
In Antwort auf ming_12756108

Hast du das nicht schon mal gefragt?
und dann kam raus, dass du aus religiösen, bzw. gesellschaftlichen Gründen nicht mit ihm zusammenkommen kannst?
Falls nein, dann schrieb mal, warum ihr nicht zusammenkommen könnt. Das wäre halt schon sehr wichtig, um aus deinem Schreiben etwas rauszulesen.

Danke für die Antwort.
Hallo Bella, ja genau so ist das aus gesellschaftlichen Gründen., und es stimmt ich hatte diesbezüglich schon mal eine Frage.

LG Sangel

28. Mai 2009 um 12:52
In Antwort auf zara_12742527

Danke
Hi Marikka,

Danke für die Antwort. Ja das werde ich auf jeden Fall machen, es geniessen meine ich. Wir sind Freunde und gehen ab und an ins Bett. So haben wir es vereinbart, deswegen braucht er mir diese Sachen auch nicht erzählen. Er kommt aus dem Ausland, um genau zu sein Albaner ist er. Und ich habe zu ihm auch gesagt das das Thema Beziehung für mich komplett abgeschlossen ist und ich an so was nicht mehr denke. Da er der Freund meines Ex Mannes ist, ist es unmöglich da er sich wohl entscheiden müßte zwischen seiner Familie und mir. Wenn das mit uns rauskommen würde, wäre er bei seinen Landsmännern unten durch.Also gibt es kein Weg auch wenn wir es uns wohl beide wünschen. Es ist trotzdem verwirrend, das was da wohl bei uns beiden passiert ist.

Lg Sangel

Ja aber dann ist es nichts anderes, als eine Bettgeschichte
wie bei so vielen. ER HAT FAMILIE. Wie so viele. Also wird er sich nicht trennen , wie so viele. Egal, ob Albaner oder Deutscher, der dann für seine EX und die Kinder zahlen müsste, oder einer, der im Gemeinderat was Wichtiges ist und dadurch den Schein wahren muss.

Klar ist es immer was Spezielles, weils heimlich ist. Da glaubt man immer, dass es was ganz Besonderes ist, weil der Alltag fehlt. Wäre der da mit Kinder und Windel wchsel und Schulden am Haus und ev. pflegebedürftige Schwiegereltern usw. wäre der Zauber bald vorbei.

Du erlebst nichts anderes als Millionen vor dir und auch nach dir. Es ist nicht besonderes, ganz und gar nicht - vertut dir nur den Weg zu einem freien Mann.

28. Mai 2009 um 12:53
In Antwort auf nashita3

Renn nicht einem Phantom nach - falls du was Ernstes und Festes willst
überleg dir gut, was DU genau willst. Willst du die grossen Gefühle mit einem Mann, den du nicht haben kannst, oder willst du eine richtige landläufige Beziehung. Das heisst, willst du einen Mann, der bei dir ist, der zu dir steht, der dich und keine andere hat und will, mit dem du Kinder haben kannst, der ev, ein Leben lang mit dir zusammen ist???? Oder willst du ewig Tränen vergissen, wegen eines Mannes, mit dem du (warum auch immer) niemals zusammen sein k annst.

Das muss DEINE Frage sein. Und ich kann nur JEDER Frau raten, sich nicht wegen so einer Geschichte zu hinterfragen und noch bis zur "karmischen Beziehung oder Seelenbeziehung oder Schicksal usw " durchzufragen. Schluss machen, schnell, weg von so einer "Beziehung" und sich frei machen für den Mann, mit dem man eben zusammen sein kann.
Je länger man in unglücklich machenden Beziehungen ist, je mehr wird man selber bindungsunfähig und auch älter. (das Alter ist kein einfacher "ich finde den Mann fürs Leben" Vorteil) Je älter, desto schwieriger. Mit 30 hast du mehr Chancen als mit 45.

Drum: Ueberleg dir gut, was du willst - und handle danach.

Danke
Hi Nashita,

Also momentan möchte ich keine Beziehung, deswegen bin ich ja damit einverstanden das wir ab und an Sex haben. Ich weiß das es nicht geht. Bei Marikkas Antwort habe ich geschrieben warum es keinen Weg gibt und ich habe es so akzeptiert, aber leider kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt.Ich weiß das mein Ex mann mich auch geliebt hat aber so wie jetzt mit seinem Freund war es nie.

Lg Sangel

28. Mai 2009 um 13:00
In Antwort auf micak

Ja, genau so was haben etliche Frauen hier drin erlebt
und die wenigsten finden dann mit so einem Mann die Erfüllung in einer Beziehung.
"Meine" Geschichte brauch ich icht zu posten, sie ist wie deine und doch total anders.

Kurz: totale Liebe und totales Gefühl von beiden?????? Seiten? (von meiner tausend Prozent)
von seiner?????? Wohl doch kaum, weil, will man zusammen kommen, überhüpft man alle Hürden. Männer machen das oft nicht, ich habe es damals gemacht. Erfolglos.

Für viele Männer ist es doch nur der Sex und das Neue und Spannende. Trennen tun sie sich dann doch meist nicht vom Alten. Egal ob das eine Frau ist, der Job, die Entfernung. Aber reden tun sie schön.

FRAGE:::::::: Warum könnt ihr nicht zusammen kommen?

Vielen Dank
Hallo micak, danke für die Antwort. Um deine Frage zu beantworten. Er ist ein Albaner und würde das jemand mit uns mitbekommen von seiner Familie, dann würden auch andere Landsmänner von Ihm nichts mehr zu tun haben wollen. Vielleicht kennt jemand so etwas ähnliches mit Happy End. Wo die Gefühle gesiegt haben und auch alles mit der Familie gutgegangen ist????
Tja also deswegen wissen wir beide das wir nie eine Zukunft haben. Und so haben wir uns auf Sex geeinigt. Deswegen also er braucht mir diese Sachen nicht zu sagen. Außerdem habe ich zu ihm gesagt das ich an die Liebe sowiso nicht mehr glaube.

Lg Sangel

28. Mai 2009 um 13:04
In Antwort auf zara_12742527

Danke
Hi Marikka,

Lg Sangel

Albaner ..uhhii uhii
ich hoffe er hat es nicht nur auf die papiere abgesehen

ist einer freundin grade erst passiert...und er war auch so nett und lieb am ANFANG..
das hat sich gleich nach der heirat geändert...VORSICHT BITTE!!!

28. Mai 2009 um 13:08
In Antwort auf marta_12704234

Ja aber dann ist es nichts anderes, als eine Bettgeschichte
wie bei so vielen. ER HAT FAMILIE. Wie so viele. Also wird er sich nicht trennen , wie so viele. Egal, ob Albaner oder Deutscher, der dann für seine EX und die Kinder zahlen müsste, oder einer, der im Gemeinderat was Wichtiges ist und dadurch den Schein wahren muss.

Klar ist es immer was Spezielles, weils heimlich ist. Da glaubt man immer, dass es was ganz Besonderes ist, weil der Alltag fehlt. Wäre der da mit Kinder und Windel wchsel und Schulden am Haus und ev. pflegebedürftige Schwiegereltern usw. wäre der Zauber bald vorbei.

Du erlebst nichts anderes als Millionen vor dir und auch nach dir. Es ist nicht besonderes, ganz und gar nicht - vertut dir nur den Weg zu einem freien Mann.

Ananasspeise
WO LIEST DU ETWAS VON EINER ANDEREN FRAU UND KINDERN

das wort familie hat bei den albanern ein ganz andere bedeutung...
da geht es um sonen schwachsinn wie familienehre..usw...

28. Mai 2009 um 13:11
In Antwort auf marta_12704234

Zuerst ein paar Fragen:
Wir kennen uns schon eine ganze Weile, jedenfalls flüchtig. Aber genau das scheint der richtige zu sein!
WARUM GLAUBST DU DAS?

darauf erklärte er mir das er mich mag und auch hübsch findet, aber dadurch das ich mit seinem Freund zusammen war, bin ich wie eine Schwester für Ihn, denn sonst hätte er mich schon lange flachgelegt.

aber danach war es mehr und er meinte ich habe ja schon mal gesagt , er kann sich glücklich schätzen. Ich hätte dich niemals gehen lassen.

WENN ICH DAS HÖRE, IST DAS NICHT EINFACH MÄNNERGESCHWÄTZ, DAS DIE FRAUEN GERN HÖREN? ICH HÄTTE DICH NIEMALS GEHEN LASSEN!!!!!!! WARUM TUT ER ES DENN JETZT DOCH????? WO ER DICH HABEN KÖNNTE????

da es leider nicht möglich ist das wir zusammen leben könnten.

aber wir haben so viel gemeinsam. Wir hören die gleiche Musik, wir verstehen uns einfach blind.

TJA, DAS TUN ALLE, DIE NICHT RICHTIG ZUSAMMEN SIND

Wir reden viel miteinander und so habe wir festgestellt das wenn wir geheiratet hätten früher, hätten wir uns beide nie voneinander scheiden lassen.

JA, DAS SAGEN ALLE, DIE SICH NICHT SCHEIDEN LASSEN KÖNNEN, WEIL SIE NICHT VERHEIRATET SIND.

Er hatte schon etrliche Frauen.

JA, DAS WIRD ER IMMER HABEN.

Das eine Mal sagte er wortwörtlich: DU BIST ALLES FÜR MICH !

JA, DAS SAGEN SIE ALLE

Hat Jemand von Euch auch schon so was erlebt?

JA, DAS HABEN DIE MEISTEN ERLEBT. WASBRINGTS, WENN DANN DOCH NICHTS DRAUS WIRD? NICHTS BRINGTS, NUR TRÄNEN.

ES IST OFT SO, DASS DAS, WAS MAN NICH HABEN KANN (WIE DU) EINEM TOTAL SUPER UND TOLL UND DAS ABSOLUT PERFEKTESTE VORKOMMT - WEIL ES EBEN NICHT DER ALLTAG IST.

WARUM KOMMT IHR NICHT ZUSAMMEN?

Danke
Hallo Ananasspeise, danke dir auch für die Antwort.
Ich werde soweit wie möglich versuchen dir deine Fragen zu beantworten.

Ich glaube das er der Richtige gewesen wäre, weil ich noch nie so etwas gefühlt habe für einen Mann,

Ja das sagt er, er sagte aber auch. Tja so ist das Leben nun mal.

Ja scheint wirklich nur Männergeschwätz zu sein, allerdings hat er es nicht nur mir oder meinem Ex Mann gesagt, sondern auch zu dem Bruder vom Ex Mann, der mir das sagte nach unserer Trennung. Allerdings wusste ich nicht von wem. Ausser jetzt.

Nein nichts von dem. Es ist nur so da er Albaner ist und ich mit einem verheiratet war, der zudem noch sein Freund ist, wäre er bei den Landsleuten unten durch.

Wenn Jemand eine Lösung für das Problem hätte, ich habe ein offenes Ohr.

Lg Sangel

28. Mai 2009 um 13:16

Ananasspeise

Aus dem Wort Familie
schliesse ich, das Frau und Kinder da sind.Kann aber auch die Familie (Eltern, Geschwister, Verwandte usw sein) Ich weiss zu wenig über die Sitten in Albanien. Ich denk einfach "deutsch", drum das mit Kinder.

28. Mai 2009 um 13:21

Danke
Hallo Saena,

Danke dir auch für die Antwort,

Also nein ich werde bestimmt nicht bei Beratern anrufen. Muss was dazu schreiben. Ich habe eine persönliche Beraterin, die ganz viel erkennt, aber ich möchte wirklich jeden davon abraten, für sowas Geld auszugeben. Ich hatte eine feste Arbeit und das hatte meine Beraterin auch gesehen und sagte ich brauch mir keine Sorgen machen, es sind zwar Unstimmigkeiten, aber nicht so schlimm das ich die Arbeit verlieren würde. Das ich sehr wenig Geld bekam hatte sie auch gesehen, aber was kommen würde. Ich habe meine Arbeit verloren, weil ich meinem Chef wohl nicht entgegengekommen bin, hat er einen Kündigungsgrund gesucht, muss nun vorm Arbeitsgericht. Also wirklich Finger weg!!!!

Wie heißt es so schön, jeder Mensch hat sein Schicksal selbt in der Hand.

Den Grund warum wir keine Chance haben, ist der das er Albaner ist und ich die Ex Frau seines Freundes, und wenn es jemand rausfinden würde, wäre er bei seinen Landsleuten unten durch. Das ist alles.

LG Sangel

28. Mai 2009 um 13:25

Albaner ..uhhii uhii
ich hoffe er hat es nicht nur auf die papiere abgesehen

ist einer freundin grade erst passiert...und er war auch so nett und lieb am ANFANG..
das hat sich gleich nach der heirat geändert...VORSICHT BITTE!!!

Nein hat er nicht
Hi ,

ja wenn es so wäre könnte ich es ja verstehen das er so lieb ist, Er hat seine deutschen Papiere, ist geschieden und hat eine Tochter.
Er war früher immer bei meinem Ex Mann wenn er mit seiner Frau Stress hatte.

28. Mai 2009 um 13:30

Ananasspeise

Ja richtig Familienehre
Ja genau er hat hier noch einen Bruder, einen Onkel, Cousins und und und....
Ja in unseren Augen Schwachsinn, in deren nicht. Da sind die knallhart
Den Witwen in Albanien ist es noch nicht mal erlaubt einen anderen zu nehmen. Bei mir kommt noch hinzu das ich eine Deutsche bin.

28. Mai 2009 um 14:56

Hi
Danke dir auch für deine Antwort,

Ja es scheint dann wohl doch was anderes zu sein als verliebtheit. Das geht jetzt schon seit Dezember so. Also doch schon mehr als 1 oder 2 Monate.

Es tut weh , das er wohl auch darunter leidet. Wenn wir am Telefon reden Und dadurch das ich meine Arbeit verloren habe sagte er. Wenn es irgendwie gehen würde könnte ich bei seiner Arbeit arbeiten und bräuchte dann nicht nach Hause, sondern könnte bei Ihm übernachten und wir könnten jeden Abend schmusen! Aber ich war nun mal verheiratet.

Und da ich 4 1/2 Jahre mit einem verheiratet war, weiß ich das Sie eine ganz eigene Mentalität haben und diese sogenannte Ehre wirklich wichtig ist. Ja also das ist echt unglaublich mit dieser Stelle die wir beide am selben Punkt haben und auch mit kuscheln oder mit Gleichen Filmgeschmack. Es gibt nicht viele Menschen , die Bollywoodfilme sehen, und schon kein Albaner. Und erst die Musik. Ich höre gerne diese Musik. Und jedem männlichen Wesen dem ich davon erzählte, konnte das überhaupt nicht leiden. Ich wurde mal gefragt warum ich diese Musik mag und da meinte ich , ich finde die Musik entspannend. Und ratet. Wir lagen im Bett ich hatte die Musik an. Und da fragte er was das für Musik ist. Ich ihn gefragt ob ich die aus machen soll. Aber er nein, er findet die Musik sehr entspannend.

Ja diese Seelenverwandschaften sollen ja auch immer mit Leid verbunden sein. Ich werde es auf jeden Fall geniessen, denn trotz dessen er Albaner ist ist er ein besonderer Mensch!

LG Sangel

28. Mai 2009 um 18:17

Genau das ist das Problem!
Ja und genau das wundert mich er ist so ein lieber Mensch und wir beide wissen halt, wenn wir früher zusammen gewesen wären, hätten wir uns ebend nie getrennt.

Genau das ist das Problem, auch wenn er sich das auch wünscht, sowie ich. Ich würde es nie akzeptieren können das er das für mich aufgeben würde.Nie im Leben. Er ist halt ein ganz besonderer Mensch für mich, aber ohne Bedingungen.Auch wenn es nur eine Bettgeschichte ist.

Das ist ein guter Tip mit dem , mit einem Albaner zu chatten und herraus zu finden, ob es eine Lösung geben würde.

Jetzt ohne Witz. Ich glaube manchmal er hat irgendwo ein Buch über mich gelesen und kann praktisch mein Denken in Worte wiedergeben. Aber das werde ich mal überprüfen. Danke für den Rat!

Das habe ich schon oft gehört mit den Bollywoodfilmen und dem weit jagen.

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!!

LG Sangel

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen