Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist das nur für ein Forum,

Was ist das nur für ein Forum,

19. Juli 2007 um 9:44

Vor allem wird hier unter Dutzenden von verschiedenen Nicknames geschrieben,mal so dann wieder so,dann genau wieder andersrum.Es ist ein Forum von ein paar Normalen und95%Verrückten,die Ihren Frust rauslassen,je nach Laune mal Gut und dann wieder schlecht.Kann jedem nur Raten der sich ernsthaft mit Esoterik Beschäftigt dieses Forum zu meiden.
Einfach nur Krank was hier abgeht.Habe dieses jetzt eine Zeitlang verfolgt und konnte mir ein Bild machen.
Dieses Forum hat sich für mich erledigt für alle Zeiten.

Mehr lesen

19. Juli 2007 um 9:51

Sonnenfrau3
Wie lautete ein alter Spruch:

"Reisende soll man nicht aufhalten."

Und Tschüss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2007 um 13:44

Na dann versau di doch
wenn de net zum fischen bereit bist lass deine verschissenen unterhosen halt an und hau rein du schrumpfklitte

19. Juli 2007 um 15:56
In Antwort auf angie_11907986

Na dann versau di doch
wenn de net zum fischen bereit bist lass deine verschissenen unterhosen halt an und hau rein du schrumpfklitte

Heini,
Du bringst doch nichts,bist zu blöd zum poppen,deswegen versteckst Du Dich ja auch hinter deinen Nicks,Du kleiner Perverser,Vergiß nicht deine Lupe damit Du deinen kleinen Heini auch sehen kannst.Du Stümper,Versager.Niete.

19. Juli 2007 um 15:59
In Antwort auf angie_11907986

Na dann versau di doch

Peter Coring, du bist krank
sehr sehr krank.

Anton

19. Juli 2007 um 17:54
In Antwort auf cahir_12263864

Heini,
Du bringst doch nichts,bist zu blöd zum poppen,deswegen versteckst Du Dich ja auch hinter deinen Nicks,Du kleiner Perverser,Vergiß nicht deine Lupe damit Du deinen kleinen Heini auch sehen kannst.Du Stümper,Versager.Niete.

Ja esoterikmann diesen text
"Heini,"
Eingesendet von esoterikmann am 19 Juli 2007 um 15:56

---------------------------------------
beweist du hier eindeutig deine tiefe Spiritualität Glückwünsch

Viel Glück

19. Juli 2007 um 18:02
In Antwort auf lulu_11977840

Ja esoterikmann diesen text
"Heini,"
Eingesendet von esoterikmann am 19 Juli 2007 um 15:56

---------------------------------------
beweist du hier eindeutig deine tiefe Spiritualität Glückwünsch

Viel Glück

Was erwartest Du denn hier.
Leute werden angegriffen.niedergemacht und sollen sich nicht wehren.Irgenwann kann man nur kotzen in diesem Forum deswegen gehe ich und viele andere .Ihr macht Niks unter falschen Namen meldet euch selber an darunter beschimpft andere und sagt dann man hätte es selber geschrieben.Dieses Forum gehört zugeschissen.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper