Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was ist eine Karma-Beziehung ?

Letzte Nachricht: 12. März 2002 um 13:37
P
petia_11946926
07.02.02 um 13:12

Wer kann mir eine Auskunft geben?
Von mehreren Seiten habe ich gehört, mein Ex und ich haben eine Karmabeziehung.
Kann mir das jemand erklären?

Mehr lesen

W
Winky
07.02.02 um 13:51

Bei mir auch so ähnlich...
Hallo Astra3!
Ganz genau kann ich Dir das auch nicht sagen, aber das hat, meines Wissens, was mit früheren Leben zu tun. Du warst wohl in einem früheren Leben auch schon in irgendeiner Weise mit Deinem Ex verbandelt und hast von daher noch was aufzuarbeiten oder so ähnlich. Mir wurde auch schon von ein paar völlig verschiedenen Personen (Kartenleger, Wahrsager, Medium...) gesagt, daß ich mit meinem Partner schon in einem früheren Leben zusammen war und auch viele Probleme die wir heute zusammen haben, von einem früheren Leben stammen. Wir haben es wohl damals nicht geschafft bestimmte Probleme aus der Welt zu schaffen oder so manches auf die Reihe zu kriegen und müssen uns jetzt in diesem Leben wieder damit rumplagen. Wenn Du Lust hast können wir uns auch gerne etwas austauschen. Meine E-Mailadresse lautet: [email protected]

Liebe Grüße
Winky

Gefällt mir

Z
zilla_12334120
07.02.02 um 20:48

Hallo Astra,
Karma ist etwas was uns ganz stark in unserem Leben beeinflußt. Diese Beziehung hat Euch und euer weiteres Leben geprägt. Aber das heißt nicht das man das nicht ändern kann. Man kann sein Karma beeinflussen. Du bist diejenige die ihr leben gestaltet. Nicht Dein Ex.

Alles Gute
Sunny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alesha_12508826
10.02.02 um 1:06

Karma Beziehung
Die Bedeutung einer Karmischenbeziehung besteht darin, das man aus der Vergangenheit oder aus einem Vorleben etwas zu lernen hatte, das man noch nicht gelernt hatte.
Leider weis ich von Dir nicht mehr aus der Vergangenheit,und so kann ich nur kurz und knapp es dir erklären. sicher hast du immerwieder die gleichen Probleme, und du must etwas beenden was dir immer wieder Schaden zufügt.
Wenn du mehr darüber wissen willst, gebe ich dir gerne Auskunft.
Meine E-Mail Adresse Lautet

[email protected]

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12519002
12.03.02 um 13:37

Karma .....
Hallo Astra3

Es ist nicht ganz einfach das zu erklären und bin selber auch am lernen. Aber schau dir doch mal die Zeitschrift "Astrowoche" an. Erich Bauer (Chefastrologe) ist ein Tarot Meister, Astrologe und man kann sehr viel lernen von ihm. Man findet in der Zeitschrift immer wieder neues zum Thema Astrologie, Tarot, Karma usw. das auch sehr verständlich erklärt wird um selber reinzukommen und es lernen und begreifen kann.

Ich selber habe dadurch schon sehr viel gelernt und bin auf gute Literatur gestossen.

Viel Glück
und Liebe Grüsse

Gefällt mir

Anzeige