Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was ist für waage frauen das beste sternzeichen???

Letzte Nachricht: 16. Februar 2014 um 18:37
J
jola_12900654
31.05.09 um 23:58

was meint ihr, passt besser zu waage- frauen? wassermänner oder zwillinge?

zur info:
ich bin waage-frau aszendent Löwe

mit zwillinge habe ich zahlreiche erfahrungen (ich liebe sie), aber ich hatte noch nie einen wassermann..
und ich frage mich, ob wassermänner nicht doch die bessere wahl für mich wären, weil zwillinge doch im großen und ganzen ein wenig gestört sind. und wassermänner sind nicht ganz so verrückt wie zwillinge, oder???

dann was meint ihr passt besser? Löwe oder Schütze?
Mit Löwe- Männer habe ich auch viele gute erfahrungen gemacht, aber schütze männer kenne ich nicht?

und wie ist waage und widder? widder ist ja genau das gegenteilige sternzeichen zu waage....

und was habt ihr für erfahrungen mit wasser- und erdzeichen?
ich finde, erd- und wasserzeichen passen einfach nicht zu waage. oder gibt es ausnahmen?

ps: ich such mir meinen mann natürlich nicht nach dem sternzeichen aus. aber ich würde dennoch gerne mal eure erfahrungen hören....

Mehr lesen

F
frieda_12921128
08.06.09 um 12:21

Waagefrau und Löwemann, einfach super!
Ich bin seit einem 3/4 Jahr mit einem Löwen zusammen und kann nur sagen: ES IST SOO SCHÖN!
Wir verstehen uns super und ich bewundere ihn total. Er wiederum liebt mich heiß und weiß wie man eine Waage verwöhnt!

Mit meinem Widder EX war es für mich nicht so toll. Wir hatten viel streit und das war mir dann einfach zu viel.

lg, Venusgirl

Gefällt mir

A
akira_12925131
23.06.09 um 17:14

Ich ziehe
zwillinge, jungfrauen und stiere magisch an und das schon immer, ob bei freundschaften oder beziehungen...bin übrigens Waage, AC jungfrau...

Die stier beziehung hat garnicht funktioniert gab sehr viel ärger und streit, auch mit meiner mutter und meinem bruder, die beide stiere sind, gabs früher viel streit... aber in freundschaftlicher sicht, hab ich da nur gute erfahrungen gemacht...

bei zwillingen, naja, je mehr ich sie am anfang mag um so mehr werde ich von ihnen immer enttäuscht... ich habe nie ein verlogeneres sternzeichen erlebt... bei jeder kleinigkeit kommt direkt ne notlüge, in beziehungen war ich da nur mit beschäftigt, dem liebsten auf die füsse zu treten um mal zu erfahren ob er ne rechnung wirklich bezahlt hat, wie gesagt oder ne woche später die mahnung im briefkasten ist... solche aktionen kamen übrigens öfters vor und je mehr er gelogen hatte um so mehr hats mich gestört und um so mehr habe ich "gezickt" und um so mehr fühlte er sich dazu gezwungen zu lügen...kleiner teufelskreis... aber trotz der schlechten erfahungen, fühl ich mich immer wieder von ihnen angezogen...

zu jungfrauen muss ich wohl niemandem was sagen, in meinem fall zwar grundehrlich, vielleicht sogar nen bisschen zuviel für meinen geschmack, manchmal sollte man besser nichts sagen...den jungfrauen habe ich als rücksichtslos kennengelernt... und das leider in fast allem... ein wenig egoistisch würde ich sie leider auch bezeichnen... aber die leidenschaft...uiui...alle achtung...

nunja, nun habe ich meinen kleinen Krebs , AC Zwilling und muss sagen, wir haben eigentlich keine gravierenden probleme... also das klappt alles wunderbar und nun schon seit 1 1/2 jahren... ich könnte mir nichts besseres vorstellen, habe vorher nie so eine harmonische, ehrliche und aufrichtige beziehung genossen

Gefällt mir

A
akira_12925131
24.06.09 um 9:55

Meine mutter sagte früher immer
das es daran liegt, dass zwillinge einfach zwei gesichter haben... und naja, auf meine schwester, traf das sowas von zu... die konnte die liebste auf erden sein, keiner fliege was zu leide tun, zumindest vorne herum und hintenrum, war sie total verlogen und alles... ich könnte bücher drüber schreiben, ob es bei freunden/freundinnen , oder innerhalb der familie war... unseren vater konnte sie ummen finger wickeln in sekunden und ihm dabei des messer innen rücken rammen, ohne mit der wimper zu zucken...

wie gut sie andere beeinflussen können, davon fangen wir lieber mal garnicht an... ein gute miene zum bösen spiel, passt für mich zum zwilling wie die faust aufs auge...und ich hab leider noch nirgends das gegenteil erfahren dürfen...und hab das einige male versucht, den ich ziehe sie ja magisch an und bin auch immer sowas von fasziniert von ihnen... war ich früher auch immer von meiner schwester, sie war immer mein großes vorbild und ich wollte immer so werden wie sie... heute, bin ich froh, dass ich es nicht bin

Gefällt mir

Anzeige
F
frieda_12921128
24.06.09 um 15:41

Oh ja!
Hi mrssupertramp & all!

Mein Zwilling war da leider nicht anders! Verstanden haben wir uns wohl zwar super- viel gelacht usw- ABER ehrlich war DER nicht!
Da wusste ich nie so genau ob das was er sagte auch der Wahrheit entsprach! Und ich hatte ihn öfter beim Lügen erwischt! Und zwar log der schon bei wirklich sinnlosen Kleinkram!
Ich habe nie herausgefunden warum er das eigentlich tat...

Und ich antworte mal gleich hier zum Widder:

Wir haben uns dermaßen heftig gestritten dass es echt schlimm (für mich) war.
Und JA, auch ich habe fleißig mitgemacht! Ständig gab es hitzigste Diskussionen, fliegende Gläser etc.
Bei keinem meiner bisherigen Beziehungen kam es zu solchen Extremen! Ihm hat es aber nicht so viel ausgemacht denn er wollte die Beziehung auf keine Fall beenden.
Ich hab ihm oft gesagt dass ich das nicht ertragen kann und es nicht mehr lange packe usw.
Er meinte es sei doch toll so wie es läuft und nur ein Zeichen für irre viel Leidenschaft zwischen uns! Hallo, gehts noch??
So etwas kann doch nicht als schön empfunden werden! Ne, ne der war echt nix für mich..

@mrssupertramp: Danke! Ich wünsche Dir auch alles Liebe und dass du bald den richtigen für dich findest!!

Gefällt mir

F
frieda_12921128
25.06.09 um 16:18

Tja, wieder mal der Beweis dafür...
.. das man viele Dinge eben nicht immer am Sternzeichen fest machen kann..

Jeder Mensch ist eben doch anders.
Nur wenn es dann wirklich so eintritt wie es laut Horoskop sein soll grübelt man da natürlich nach.
Meine längste Beziehung hatte ich mit einem Fisch Asz. Widder und bin Waage Asz. Waage- laut Horoskop hätte das ja gar nicht klappen sollen.
Dafür ging es lange Zeit gut.
Der Löwe jetzt hat Asz Schütze und das passt glaub ich ganz gut.

Grüße, Venusgirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
esme_11934109
26.06.09 um 11:50

"Was ist für waage frauen das beste sternzeichen???"
bin auch waage-frau mit ac löwe

mein 1. freund war ein zwilling im sternzeichen u mit zwillingsschwester im anhang
ich bin als mensch mit meiner eigenen meinung u entwicklung komplett untergegangen, weil nur er recht hatte (war fast ein kompletter elternersatz). hat bei allen anderen pärchen mit vorliebe einen streit angezettelt u vor schadenfreude übergegangen. habe über ein jahr gebraucht um in loszuwerden. kontrolliert mich heute noch (nach 15 jahren), obwohl er mittlerweilen verheiratet ist, 2 kinder hat usw.
... NIE MEHR!

jungfrauen sind zu pedant u selbstsüchtig, dafür nicht geizig. haben eine absolute kritiksucht u können selbst nichts einstecken.

wassermann ... geht überhaupt nicht. lässt ständig auf sich warten, ist auswärts der charmante u unterhaltsame typ u zu hause der volle muffel, der von vorn bis hinten bedient werden will. oft sehr zornig u unberechenbar.

bin mit einem widder seit 10 jahren zusammen! ... ist für die harmoniebedürftige waage nicht einfach, da er ständig diskutieren will u sehr ungeduldig ist. was für ihn so aber völlig in ordnung ist u somit auch eisern an der beziehung festhält u 100% dazu steht. also es wird nie langweilig, wenn frau es aushält

Gefällt mir

Anzeige
S
sergej_12569767
11.07.09 um 18:18

Zwillinge und Waage!
habe leider noch keinen wassermann kennengelernt schade eigentlich.
Der Löwemann ist für mich zu sehr von sich überzeugt und will immer im mittelpunkt stehen.
Meine beste freundin ist Zwilling, mein bester freund Waage.
Und mein jetztiger Freund Krebs.
Also ich denke , man kann es wirklich nicht vom sternzeichen abhängig machen, ok, vielleicht zum teil schon
war 3 jahre mit einem fischemann zusammen, ist war die reinste hölle, fische sind nicht ohne!!(was treue angeht)
danach mit einem skorpion> kontrolle und nur eifersüchtige sachen.
In Freundschaften verstehe ich mich mit vielen sternzeichen gut, krebse, stier, zwillinge, waagen, schützen,steinbock, skorpion.
Ich finde es liegt auch am aszedenten, bin da jungfrau und ich finde es passt gar nicht zu mir!

Also beste erfahrungen Zwillinge und Waagen

Gefällt mir

E
elodie_12662302
11.07.09 um 19:38

Zwilling und Wassermann!!
Mit den beiden habe ich als Waage( ac Waage) gute Erfahruge gemacht. Waren beides Beziehungen die sehr harmonisch liefen...

Im Moment ist das Opfer meines Zornes ein Stier.. man sagt zwar das es passen soll,aber naja!!!
Und das wir uns zurückziehen und sehr viel nachdenken bevor es richtig knallt oderwir der Meinug sind das es sich icht lohnt und weg sind, kann ich auch nur bestätigen...

Was sagt ihr zu der Aussage: Wir müssen immer im Gleichgewicht sein!

Ich habe festgestellt,das es bei mir echt so ist. Hab ich dieses Gefühl des inneren Gleichgewichts nicht,geht es mir seelisch nicht besonders gut!!

Grüße vom panda

Gefällt mir

Anzeige
R
rylee_12892882
28.05.13 um 16:39

.......
wassermann passt perfekt zu einer waage frau, ob im alltag oder im sexuellen. sie verstehen sich ohne worte.

waage und löwe? mit löwen kann man nicht diskutieren und werden langweilig mit der zeit auch beim, sex.

waage und zwilling? ja nicht, zwillinge haben zwei gesichter und sie sind falsch und mißbrauchen das vertrauen

Gefällt mir

H
hafsah_12161504
16.02.14 um 18:37

Waage & Zwillinge
Waage und Zwillinge verstehen sich am besten, aber Zwillinge können vielleicht doch ein bisschen zu 'crazy' werden für die Waage. Aber trotzdem sie verstehen sich bestens. Ich kenne nur einen Wassermann und mit dem verstehe ich mich bestens, sie können auch recht aufgestellt sein. Aber wenn ein Wassermann schlechte Laune hat, kommt die Waage glaube gar nicht klar... Waage und Schütze passt auch gut, entweder ist es halt eine lange oder eine kurze Beziehung. Sie haben aber aber ein paar ungemeinsamheiten. Löwe und Waage ist auch gut. Es könnte aber Schwierigkeiten geben, wenn der Löwe nur an sich denkt, und die Waage herumflirtet, wird nach langer Zeit, glaube ich ein bisschen langweilig. Widder und Waage ist okay. Obwohl sie die gegenteilige Sternzeichen sind verstehen sie sich gut. Auch beim Sex. Das Problem ist vielleicht, die Waage ist zu sensibel für den Widder, und der Widder ist zu grob für die Waage. Erd & Wasserzeichen verstehen sich nicht sehr gut mit der Waage. Feuer & Luft am besten.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige