Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was ist....genau ein ``sternenkind``????

Letzte Nachricht: 17. Februar 2008 um 13:36
C
carol_11892827
03.06.03 um 8:42

hallo ,
ich liess vor einiger zeit ein chanelling machen(weiss nicht genau wie man es schreibt)...ich bekamm einen lieben brief und am schluss stand u unser wertvolles Sternenkind..
Was ist genau ein sternenkind........
Ich konnte es seitdem nie herausfinden..
um eine antwort von euch würde ich mich sehr freuen
anna
Am schluss stand noch : liebe grüsse Methadron??!!

Mehr lesen

B
bahija_12531786
03.06.03 um 9:56

Kind
gibts von jeglicher sternen-qualität:
bütensternen, augensternen, himmelssternen, stern-um...

es gibt stars und sternchen am firmament von holly-wood...und dann gibts noch STARS, die als vögel singen können

mancher, der singt, versteht nichts davon.

du hast zwei augensterne, mit denen du die äussere welt sehen kannst und wenn du dir selbst ein augenstern bist, kann du auch deine geistige landschaft in dein licht tauchen.

BE ON TOP * BE YOUR OWN STAR

wenn du wissen willst, was methadron bedeutet, so gibt es viele möglichkeiten, es herauszufinden.

berauschende grüsse

Gefällt mir

B
bahija_12531786
04.06.03 um 21:01

Wenn du dich auf quark
verstehst, dann ist es bis zu altem käse nicht mehr fern, der bis zum himmel stinkt

es ist jedoch nicht uninteressant im alten testament zu lesen, was uns vermacht wurde, und sich das, was z.b. über hesekiel geschrieben steht, anzugucken: antiker bericht der nasa

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
04.06.03 um 21:18



Gefällt mir

Anzeige
L
lita_12289688
05.06.03 um 14:22

Sternenkind...
... das sind Kinder, die bei der Geburt starben.

In dem Zusammenhang Totgeburt habe ich schon öfters das Wort "Sternenkind" gehört.

Gefällt mir

L
lita_12289688
07.06.03 um 20:01

Liebe Samanta, das ist nicht lustig....
.... weißt Du, wie sich die Mütter fühlen, die ihr Kind verlieren?

Kannst ja mal www.sternenkind-oliver.de besuchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lita_12289688
07.06.03 um 20:08

Oder schau mal hier rein...

http://www.hartmann-klaus.de/pascal.html

Gefällt mir

Anzeige
B
bahija_12531786
08.06.03 um 7:45
In Antwort auf lita_12289688

Liebe Samanta, das ist nicht lustig....
.... weißt Du, wie sich die Mütter fühlen, die ihr Kind verlieren?

Kannst ja mal www.sternenkind-oliver.de besuchen

Patchen
ich vermute mal, dass samanta es symbolisch und damit meint, selbst keine totgeburt im geiste mehr zu sein

ich kann dir nur empfehlen, worte anderer dir nicht zu herzen und persönlich zu nehmen und ausserdem zu bedenken, dass a.l.l.e.s. was geschieht, auch immer veränderung mit sich bringt.

und wie können andere wissen, was eins für sich selbst zur wiederbelebung im geiste braucht?

wie wollen wir in uns persönlich gefühlsmässig stärker werden, wenn wir uns zu schnell von was auch immer - in jeglicher hinsicht und weitesten sinne - umhauen lassen, anstatt die moral der alltäglichen geschicht für uns selbst zu erkennen?

ist die moral einer geschicht, nicht immer das, was uns aus uns selber klüger werden lässt?

deine eigene körperlandschaft, in der du nicht bist, wird tot - also unbelebt - genannt.

ebenso können wir uns auch in geistiger landschaft tot und unbelebt fühlen...

ich wünsche dir deine eigene geistige wiedergeburt

Gefällt mir

J
johan_12066216
22.04.04 um 5:24

Deine Antwort
hi mein Name ist Pyriel und du bist sicher sehr gespannr unter uns Engeln ist es sitte besonderen Menschen besondere Namen zu geben also ist der Name Sternkind so einer obwohl ich nicht glaube das mein Bruder (ich meine den jenigen der die die grüsse übermitelte der echte ist aber wenn er es sein sollte kannst du dich glücklich schätzen

Gefällt mir

Anzeige
V
val_11894950
17.02.08 um 13:36
In Antwort auf johan_12066216

Deine Antwort
hi mein Name ist Pyriel und du bist sicher sehr gespannr unter uns Engeln ist es sitte besonderen Menschen besondere Namen zu geben also ist der Name Sternkind so einer obwohl ich nicht glaube das mein Bruder (ich meine den jenigen der die die grüsse übermitelte der echte ist aber wenn er es sein sollte kannst du dich glücklich schätzen

Name pyriel
hi ich habe auch eine tochter namens pyriel, die sehr sehr lebendig ist, wo ich auch froh darüber bin. sie ist aber auch ein richtig kleiner engel, und ein ganz besonderer mensch.ich finde der namen pyriel ist was ganz besonderes

Gefällt mir

Anzeige