Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist im Schlaf passiert? War das nur ein Traum?

Was ist im Schlaf passiert? War das nur ein Traum?

1. Februar 2018 um 8:36

Liebe Community,

ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik. 
Letzte Nacht, habe ich wirklich merkwürdig geschlafen:
gegen drei Uhr wurde ich wach, weil mein Fernseher ausging (ich kann in kompletter Dunkelheit/Stille überhaupt nicht schlafen wenn ich allein bin). Ich war so müde, dass ich sofort wieder eingedöst bin doch dann weckte mich mein Handy (SMS). Ich nahm mein es um sie zu lesen, konnte meinen Arm aber nicht hochhalten und so lag ich bewegungsunfähig im Bett mit dem Handy in meiner Hand. Plötzlich zitterte mein ganzer Körper und mein Bett vibrierte. Es fühlte sich so an, als würde mich etwas an den Schultern packen und nach oben ziehen. Schon halb am Schweben bin ich wieder nach unten gefallen und es hörte alles kurz auf. Doch dann ging es von vorne los: zittern, vibrieren, schweben, fallen. 
Ich fühlte mich plötzlich wie in einer Trance aus der ich langsam erwachte. Eine gefühlte Minute lag ich da und hab überhaupt nicht verstanden was grade passiert ist. Als ich wieder „klar“ war wollte ich die SMS lesen und bemerkte, dass mein Handy gar nicht in meiner Hand sondern immer noch auf dem Nachttisch lag. Es muss also alles ein Traum gewesen sein (eine SMS habe ich aber wirklich bekommen). 
Hatte jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung? 
Erklärt mich bitte nicht für verrückt 😁 ich weiß, dass es ein Traum war aber so unglaublich real, ich bin immer noch schockiert.
Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass meine Augen die ganze Zeit geöffnet waren, denn während des Traumes/der Trance konnte ich mich im Schlafzimmer umschauen. 

Ich bin gespannt, ob jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt hat. 

Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kartenlegung
Von: hannaalein8
neu
28. Januar 2018 um 16:44
Hellsehen, Kartenlegen in Raum Frankfurt am Main
Von: sarahpiri
neu
28. Januar 2018 um 14:50
Du willst nichts mehr verpassen?