Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist jetzt los??? :$

Was ist jetzt los??? :$

5. Juni 2012 um 0:27 Letzte Antwort: 7. Juni 2012 um 15:20

Habe schon vor eine Woche mein Problem gepostet.... Habe einen krebsmann kennengelernt am Anfang lief alles Gut...er hat schatz gesagt das er mich vermisst und und und.....plötzlich kein schatz nix Wir sind nur Freunde.....beim unser letzter Telefonst war er seh komisch schlecht drauf und einfach komisch...er meinte Wir sind Freunde...ich weiss nicht was mein Herz sagt und wenn ich es nicht weiss ist nix...dann meinte er wo warst du gestern und mit wen.... Dann meinte er ist das eine neue masche von dir das du dich nicht meldest oder willst mich testen??? ...zum Schluss Kamm vil sollten Wir es doch versuchen aber weiss nicht....kann mir jemand erklären was das heissen soll?? Will er oder nicht?? Was geht bei ihm im kopf vor??? Seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet er antwortet auch nicht auf Meine sms....

Mehr lesen

7. Juni 2012 um 15:20

Das
wäre mir schon zu launisch und zu kompliziert, da würde ich mal schleunigst emotional versuchen, ein bisschen Abstand zu bekommen, denn so geht das ja mal gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest