Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist los????

Was ist los????

8. September 2016 um 19:30

Hallo, ich habe die anderen JFM Beiträge gelesen und bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ob ich es so schlecht getroffen habe oder ob ich noch richtig Glück habe.

Vorgeschichte, vor 11 Tagen habe ich einen JFM im Internet kennengelernt... Sozial Media, keine Dating App...
War rein zufällig. Aufgefallen war er mir vorher schon mal hier und da. Aber hatten bis Dato noch nicht geschrieben.
Ich muss vorab sagen, war jetzt ein Jahr Single und hatte nicht vor das zu ändern. Und hab auch jeden von mir fern gehalten.
Mit ihn war alles von Anfang an so mega locker. Hab ihn quasi sofort in mein Herz gelassen, was sonst nicht meine Art ist (Skorpionfrau)
Ich hatte null Skepsis, wir hatten fast 24 std Kontakt, die ganze Woche über... Er hat 2 Jobs, steht zum Teil auch in der Öffentlichkeit und übt ansonsten einen sehr vertrauenswürdigen Job aus.
Wir waren uns sofort derartig nah und haben über die verrücktesten und tiefgängigsten Sachen gesprochen, uns unsere ganze Lebensgeschichte anvertraut und viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Es war wirklich teils mysteriös. Der eine sprach einen Satz an, der 2te beendete ihn...
Als ob man sich ewig kennt.
Nach 4 Tagen wo "Ich mag dich und hab dich gern kam" sagte er mir Abends plötzlich in einen Gespräch das er mich für meine Art lieben würde, das er sich angekommen fühlt mit unseren Gemeinsamkeiten. Das er an Schicksal und Karma glaubt....
Die Verbindung wurde soooo Intensiv, das als wir UBS denn eine Woche später trafen, wir uns sofort küssten und nach rund 1std im Bett gelandet sind. Und es war ein komplettes Ur-Vertrauen. Er schlief danach sogar in meinen Arm ein und fühlte sich rundum wohl... Abends gingen wir essen, danach Nach Hause... Er kuschelte sich die ganze Zeit an mich und sagte, das er sich unsagbar gut fühlt, ich ihm gut tue.
Abends fuhr er Heim, weil er am nächsten Tag wieder Beruflich weg musste.
Nachdem er fuhr, kam noch eine Mail, dass er es mehr als toll fand und sich auf Wiederholung freut.
Montag morgen kam denn eine Guten Morgen Mail wie jeden Tag. Ich zeigte Verständnis für seinen Job in der Öffentlichkeit, den er mir am Abend davor erklärte und er sxhrieb, dass er mir dafür sehr dankbar sei und das er mich liebt.
Den ganzen Tag über kam nichts... Abends denn nur ein kurzes er habe nun Feierabend und sei im Hotel angekommen. Und würde sich auf ein wiedersehen freuen.
Ich meinte dann, dass ich ihn über Tag vermisst habe und mir gerne ein Ausführliches Feedback gewünscht hätte, zum Vortag. Er reagierte darauf leicht pissig und meinte, das er soviel zu tun hatte und ich die Zeichen deuten solle, das er z.b bei mir eingeschlafen sei und ich aufhören soll alles zu hinterfragen.
Am nächsten Morgen wieder wie gewohnt die Guten Morgen mail und auch ein hab dich lieb....
Aber Abends würgt er mich schnell ab. Obwohl er sich in der Woche davor total oft und viel gemeldet hat. Dadurch das er eben in der Öffentlichkeit ist, sehe ich auf seinen Fanseiten, was er Abends so macht... Er ist oft mit seinen Kollegen Abends im Hotel an der Bar etc.. Nimmt sich irgendwie halt nicht mehr die Zeit wie zu Anfang. Obwohl er mir noch jeden Tag Herzchen schickt und Küsschen und sagt das er mich lieb hat (Von sich aus) sind es nur noch 1-2 Nachrichten am Tag und ich sehe das er Tagsüber öfter mal auf FB oder WA online ist.... Trotzdem schreibt er über Mittag nicht mehr...
Ich will ihn auch nicht drängen, sage daher das es alles kein Problem ist und er sich un sich kümmern soll. Aber Bussel.komisch finde ich das schon. Erst so totale Begeisterung und jetzt "nur" noch so "Hab dich lieb" am morgen und einen schönen Tag wünschen...
Ist das schon das höchste was man von dem JFM verlangen kann oder seit er sich ab?
Ich habe ihn auch gefragt ob ich ihn die Woche in Ruhe lassen soll wo er soviel Stress hat, er meinte es wäre alles gut, er würde mir sagen wenn es Zuviel wird oder etwas nicht stimmt.... Hmmmm
Ich verstehe es nicht....

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Widder Mann verstehen - hat er Interesse.
Von: browneyedsoul1
neu
5. September 2016 um 18:23
Widder Mann und Fische Frau - oder wie geht er mir ins Netz?
Von: edit_12572362
neu
1. September 2016 um 13:40
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook