Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist los mit meinem Skorpi?

Was ist los mit meinem Skorpi?

25. November 2007 um 19:12

Hallo,
möchte gerne alle Skorpi-Männer um einen Rat bitten.
Ich studiere in Deutschland seit ein paar Jahren und habe meinen Skorpi in meinem Heimatland kennengelernt.Ich (24,Fische) hatte gar nicht vor mit ihm (36) etwas anzufangen.Er hat mich aber errobert und gleich am dritten Tag zugestanden,dass er in mir verliebt ist.Ich musste zurück nach Deutschland,habe mich aber bemüht,habe ein Prktikumstelle in meinem Heimatland gefunden und einen Ticket für 6 Wo gekauft.Alles war super,wir haben jeden Tag miteinander geredet,tausende sms geschickt und uns immer versprochen,dass diese Fernbeziehung klappen wird.In 2 Monaten bin ich hingeflogen und wunderschönen 6 Wo mit ihm verbracht.Er war perfekt,hat sich immer gemeldet,hat mir direkt einen Schlüßel von seiner Wohnung gegeben,wir waren wie ein echtes Traumpaar.Er hat allen erzählt,dass ich seine Traumfrau bin,wollte aber in paar Wochen keinen Sex mehr machen.Dies hat mich sehr gewundert,denn wir hatten keine Probleme damit. Als ich nach der 6 Wo Urlaub zurück nach Deutschland kam, hat er sich immer seltener gemeldet und ich habe mich entschlossen nochmal hinzufliegen.Obwohl er die ganze Zeit meinte,dass er mich über alles liebt,war er sehr zurückhaltend,wartete nich auf mich am Flughafen,hatte Ausreden gefunden,dass er keine Zeit habe und als wir zusammen waren haben wir keinen sex gemacht.Nur gekuschelt und das war es.Und weitere Geständnisse,dass er mich sehr liebt.Als ich ihn gefragt habe,was los ist,gab er nie eine richtige Antwort.Ich habe ihn schon drei mal verlassen,liebe ihn aber so stark.Wir schreiben noch immer mit einander,er erzählt immer,dass er mich liebt und ohne mich nicht kann,ist aber immer so zurückhaltend und anders.Ich weiss nicht,was los ist,ob er mich anlügt,dass er mich liebt,ob er eine Fernbeziehung nich aushalten kann???Das einzige,was er mir gesagt hat ist,dass er möchte,dass ich jeden Tag neben ihm aufwache und es nicht aushalten kann ohne mich zu leben.
Was soll ich machen,weiter um ihn kämpfen?Lohn es sich?
Bitte helfen sie mir mit einem Rat.
Vielen Dank
Venice

Mehr lesen

25. November 2007 um 19:37

Ich glaube..
Skorpione können ÜBERHAUPT NICHT mit einer Fernbeziehung umgehen und sie noch weniger aushalten. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle weiter "kämpfen" und versuchen einen Plan zu machen, wie ihr Euch regelmässig sehen könnt. Oder eine Aussicht zu entwickeln, ab wann Ihr zusammenziehen könnt.

kopf hoch !
antares

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2007 um 11:37
In Antwort auf lica_12958505

Ich glaube..
Skorpione können ÜBERHAUPT NICHT mit einer Fernbeziehung umgehen und sie noch weniger aushalten. Trotzdem würde ich an Deiner Stelle weiter "kämpfen" und versuchen einen Plan zu machen, wie ihr Euch regelmässig sehen könnt. Oder eine Aussicht zu entwickeln, ab wann Ihr zusammenziehen könnt.

kopf hoch !
antares

Also.....
......Oro71 hatte einen thread bezüglich des Themas "Skorpion und Fernbeziehung" eröffnet.... leider kam der anscheinend zum falschen Zeitpunkt, weil es keine einzige Antwort darauf gab.....sie selbst lebt mit einem Skorpion in einer Fernbeziehung, und so weit ich weiß, klappt das hervorragend.....

Grüße
Bella

26. November 2007 um 13:29
In Antwort auf ferun_11927533

Also.....
......Oro71 hatte einen thread bezüglich des Themas "Skorpion und Fernbeziehung" eröffnet.... leider kam der anscheinend zum falschen Zeitpunkt, weil es keine einzige Antwort darauf gab.....sie selbst lebt mit einem Skorpion in einer Fernbeziehung, und so weit ich weiß, klappt das hervorragend.....

Grüße
Bella

Eine Fernbeziehung
wäre auf Dauer nichts für mich. Zumindest nicht wenn kein definiertes Ende in Sicht ist. Falls Du dazu in der Lage bist, würde ich Dir empfehlen ihm einen Zeitpunkt zu nennen wann es von Dir aus möglich wäre die Distanz zu beenden.

Das mit dem Sex irritiert mich aber! Von mir ausgehend, könnte ich der Frau die ich liebe nur sehr schwer widerstehen. Da müssten schon trifte Gründe vorhanden sein, die ich aber bei euch nicht sehe.

Du solltest ihm deine Ernsthaftigkeit glaubhaft vermitteln, aber ich gehe davon aus das Du das bereits tust.

Bleib erst mal dran und viel Glück!

26. November 2007 um 16:27
In Antwort auf eser_12561187

Eine Fernbeziehung
wäre auf Dauer nichts für mich. Zumindest nicht wenn kein definiertes Ende in Sicht ist. Falls Du dazu in der Lage bist, würde ich Dir empfehlen ihm einen Zeitpunkt zu nennen wann es von Dir aus möglich wäre die Distanz zu beenden.

Das mit dem Sex irritiert mich aber! Von mir ausgehend, könnte ich der Frau die ich liebe nur sehr schwer widerstehen. Da müssten schon trifte Gründe vorhanden sein, die ich aber bei euch nicht sehe.

Du solltest ihm deine Ernsthaftigkeit glaubhaft vermitteln, aber ich gehe davon aus das Du das bereits tust.

Bleib erst mal dran und viel Glück!

Normalerweise.....
...würde ich auch sagen, dass eine Fernbeziehung für einen Skorpion wirklich nur schwer durchhaltbar ist, aber auch bei diesem Sternzeichen sind nicht alle über einen Kamm zu scheren. Dass der Skorpion im vorliegenden Fall keinen Sex will, kann bedeuten, dass er versucht, sich von ihr zu lösen, denn wie wir ja wissen, bedeutet dem liebenden Skorpio Sex mehr als der pure Austausch von Körperflüssigkeiten und Triebbefriedigung. Dazu passt auch, dass er sich immer mehr zurückzieht....er sieht keine Zukunft in dieser Beziehung und versagt sich selbst das, was ihm alles bedeutet - die Verschmelzung von Körper und Geist mit der Geliebten.

Bella

26. November 2007 um 17:15
In Antwort auf ferun_11927533

Normalerweise.....
...würde ich auch sagen, dass eine Fernbeziehung für einen Skorpion wirklich nur schwer durchhaltbar ist, aber auch bei diesem Sternzeichen sind nicht alle über einen Kamm zu scheren. Dass der Skorpion im vorliegenden Fall keinen Sex will, kann bedeuten, dass er versucht, sich von ihr zu lösen, denn wie wir ja wissen, bedeutet dem liebenden Skorpio Sex mehr als der pure Austausch von Körperflüssigkeiten und Triebbefriedigung. Dazu passt auch, dass er sich immer mehr zurückzieht....er sieht keine Zukunft in dieser Beziehung und versagt sich selbst das, was ihm alles bedeutet - die Verschmelzung von Körper und Geist mit der Geliebten.

Bella

Ich
bin selbst typischer skorpion und ja mit fernbeziehungen haben wirs wirklich nicht^^
ich selbst hatte schon mehrere fernbeziehungen die aber letzen endes daran gescheitert sind, das ich mit der zeit nicht mehr damit umgehen konnte.
zu anfang habe ich mir selbst mut gemacht doch die entfernung war dann für mich nicht die erfüllung^^ ich bekam immer mehr zweifel, die distanz, das wenige sehen...ich glaub skorpis brauchen wirklich jemanden der griefbar ist und das nicht nur per telefon,email oder sms!
denn die zweifel wurden immer stärker und auch das bedürfnis nach nähe welche ich nicht nur durchs telefon brauch^^
und was den sex betrifft mhm vielleicht will er sich ja wirklich von dir lösen....es heisst nämlich nicht das ein skorpion den jenigen nicht liebt sondern er einfach mit der situaion nicht mehr umgehen kann...so wars jedenfalls bei mir! und elider sind wir in dem bezug auch nicht immer ehrlich und sgaen was uns störrt...wir bevorzugen rückzug...
es wäre wirklich gut wenn ihr euch feste termine setzt soweit das möglich ist damit dein skorpi sich daran festhalten kann!! denn nix ist für uns schlimmer als nicht zu wissen wann wir den liebsten wieder sehen...

ich drück dir die daumen

Fenya

30. November 2007 um 21:17
In Antwort auf fenya2

Ich
bin selbst typischer skorpion und ja mit fernbeziehungen haben wirs wirklich nicht^^
ich selbst hatte schon mehrere fernbeziehungen die aber letzen endes daran gescheitert sind, das ich mit der zeit nicht mehr damit umgehen konnte.
zu anfang habe ich mir selbst mut gemacht doch die entfernung war dann für mich nicht die erfüllung^^ ich bekam immer mehr zweifel, die distanz, das wenige sehen...ich glaub skorpis brauchen wirklich jemanden der griefbar ist und das nicht nur per telefon,email oder sms!
denn die zweifel wurden immer stärker und auch das bedürfnis nach nähe welche ich nicht nur durchs telefon brauch^^
und was den sex betrifft mhm vielleicht will er sich ja wirklich von dir lösen....es heisst nämlich nicht das ein skorpion den jenigen nicht liebt sondern er einfach mit der situaion nicht mehr umgehen kann...so wars jedenfalls bei mir! und elider sind wir in dem bezug auch nicht immer ehrlich und sgaen was uns störrt...wir bevorzugen rückzug...
es wäre wirklich gut wenn ihr euch feste termine setzt soweit das möglich ist damit dein skorpi sich daran festhalten kann!! denn nix ist für uns schlimmer als nicht zu wissen wann wir den liebsten wieder sehen...

ich drück dir die daumen

Fenya

Ich
hatte noch keine Fernbeziehung, stelle mir aber gerade vor wie es mir wohl ergehen könnte. Würde es glaub auch nicht durchhalten immer nur telefonieren oder email. Man braucht doch jemanden zum anfassen und dann diese Eifersucht. Das ist ebenfalls ein Punkt der nicht zum gelingen einer Fernbeziehung beiträgt. Es könnte sein, dass dein Skorpi so stark leidet, dass er die Sache beenden will und sein Leben wieder in den Griff bekommen will. Es ist wie ein Ritt durch die Hölle wenn man diese ständige "Unordnung" in sich hat.

Schaut zusammen nach einer Lösung.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest