Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist los mit meinem Skorpi?

Was ist los mit meinem Skorpi?

25. November 2007 um 19:12

Hallo,
möchte gerne alle Skorpi-Männer um einen Rat bitten.
Ich studiere in Deutschland seit ein paar Jahren und habe meinen Skorpi in meinem Heimatland kennengelernt.Ich (24,Fische) hatte gar nicht vor mit ihm (36) etwas anzufangen.Er hat mich aber errobert und gleich am dritten Tag zugestanden,dass er in mir verliebt ist.Ich musste zurück nach Deutschland,habe mich aber bemüht,habe ein Prktikumstelle in meinem Heimatland gefunden und einen Ticket für 6 Wo gekauft.Alles war super,wir haben jeden Tag miteinander geredet,tausende sms geschickt und uns immer versprochen,dass diese Fernbeziehung klappen wird.In 2 Monaten bin ich hingeflogen und wunderschönen 6 Wo mit ihm verbracht.Er war perfekt,hat sich immer gemeldet,hat mir direkt einen Schlüßel von seiner Wohnung gegeben,wir waren wie ein echtes Traumpaar.Er hat allen erzählt,dass ich seine Traumfrau bin,wollte aber in paar Wochen keinen Sex mehr machen.Dies hat mich sehr gewundert,denn wir hatten keine Probleme damit. Als ich nach der 6 Wo Urlaub zurück nach Deutschland kam, hat er sich immer seltener gemeldet und ich habe mich entschlossen nochmal hinzufliegen.Obwohl er die ganze Zeit meinte,dass er mich über alles liebt,war er sehr zurückhaltend,wartete nich auf mich am Flughafen,hatte Ausreden gefunden,dass er keine Zeit habe und als wir zusammen waren haben wir keinen sex gemacht.Nur gekuschelt und das war es.Und weitere Geständnisse,dass er mich sehr liebt.Als ich ihn gefragt habe,was los ist,gab er nie eine richtige Antwort.Ich habe ihn schon drei mal verlassen,liebe ihn aber so stark.Wir schreiben noch immer mit einander,er erzählt immer,dass er mich liebt und ohne mich nicht kann,ist aber immer so zurückhaltend und anders.Ich weiss nicht,was los ist,ob er mich anlügt,dass er mich liebt,ob er eine Fernbeziehung nich aushalten kann???Das einzige,was er mir gesagt hat ist,dass er