Ich weiß wovon du redest 
Hallo,
auf der Suche nach neuen Erkenntnissen/ Ratschlägen für mich selbst, bin ich auf deine Frage gestoßen. Und ich kann dir sagen, dass ich dein Problem sehr gut verstehen kann, bzw es teile. Ich bin selbst seit Wochen hinter einem dieser lustigen Wassermänner her und kriege zeitweise echt eine Krise- aber Frau gibt ja so schnell nicht auf.
Wie schon erwähnt ist das leben mit einem wassermann alles andere als einfach, sie sind recht launisch, zeitweise egoistisch und auch ansonsten schwer zu verstehen. wir sind noch nicht mal zusammen und meiner ist zeitweise so, dass er einem total das gefühl gibt verliebt zu sein (gibt brav küsschen usw) und zack- schlägt dann die stimmung um, und er ist ein ekel vor dem herren. ihm selbst ist das zwar bewusst, aber er hat wenig motivation, etwas daran zu ändern.
man braucht starke nerven- aber noch viel mehr sollte man sich daran gewöhnen, dass er immer seinem freiheitsdrang folgen wird, immer das gefühl hat, überall dabei sei zu müssen und auch ansonsten sollte man nicht glauben, dass man jemals die absolute priorität bekommen wird. er gibt viel wenn er dazu in stimmung ist- aber genauso viel toleranz muss die potenzielle partnerin haben. genauso sollte man nicht jedes wort auf die goldwaage legen- vieles meint er nicht so wie er es sagt.
vielleicht können wir uns ja gegenseitig noch weiterhelfen, schreib mich gern an wenn du magst.
bis dahin,
viel erfolg und starke nerven
Gefällt mir