Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit dem Schütze mann los? Ist das Ende?

Was ist mit dem Schütze mann los? Ist das Ende?

24. Mai um 7:32

Hallo. Ich fasse meine Frage möglichst kurz
ich war mit einem Schütze Mann zusammen. Er hat sich in mich verknallt und mich nicht in ruhe gelassen. Er sagte ich wäre die perfekte Frau für ihn und er hat noch nie in seinem Leben jemanden so geliebt und Zukunftspläne gemacht über Kinder, Familie etc... Ich habe miCh auch verliebt. Wir hatten auch viel Streit weil er immer so taktlos war und ich als fische empfindlich, aber haben wir uns immer vertragen. 
Irgendwann wurde es ernst und er hat sich auf einmal zurück gezogen. Er sagte er ist doch nicht bereit für eine Beziehung und daß er viel Streß im Moment hat, was auch stimmt. aber er will mich nicht verlieren und will Freundschaft und Sex. Ich habe natürlich das abgelehnt und ihm zwei Wochen Zeit gegeben daß er in Ruhe überlegt. Danach hab ich ihm wieder gefragt ob er es vorstellen konnte mit mir zusammen zu sein ja oder nein. Und er sagte knallhart er kann das nicht vorstellen.  Ich habe aufgelegt. 
Ich habe noch nie sowas erlebt. Habt ihr Erfahrungen mit Schützen? Er hat sein Mond in Fische und aszendent Waage. Kommt er wieder? Oder ist es Ende?

Mehr lesen

24. Mai um 18:12

Er kommt wieder wenn du für Sex bereit bist... aber für eine Beziehung nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai um 20:04
In Antwort auf sxren_18247537

Er kommt wieder wenn du für Sex bereit bist... aber für eine Beziehung nicht

Na ja... Wenn es mit Sex angefangen hätte wäre ich bereit. Aber wenn er selbst Zukunftspläne macht und mich über alles liebt und ernst meint, danach ist es echt das letzte in Sex Beziehung zu gehen. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai um 10:40
In Antwort auf cinino8

Na ja... Wenn es mit Sex angefangen hätte wäre ich bereit. Aber wenn er selbst Zukunftspläne macht und mich über alles liebt und ernst meint, danach ist es echt das letzte in Sex Beziehung zu gehen. 

 

dann musst du den Kontakt beenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 16:23

Also ich gehe davon aus, das der Schütze auch so meint, wie er es sagt.

Ich schlage auch vor, diesen Mann los zu lassen. Schon allein für das , was er gesagt hat, was er mit dir will. Bei einer "Freundschaft Plus", lässt du ihm den Freiraum, auch andere Frauen zu daten---> Finger weg.
Verliebt ist man immer schnell, aber je schneller das passiert, desto schneller kommt ja meist auch die Ernüchterung.
Ich bin selbst Schützin und kenne auch einige männliche Schützen. Zu einigen passt die Beschreibung.

Astrologisch gesehen( nur weil du es erwähnst). ist es nicht stimmig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai um 17:38

Hallo.. 
Ich habe auch ein schützen Exemplar kennengelernt...

Vor einigen Wochen... Alles war super... Nur er möchte wohl auch nur sex.... 
Meldet sich oft n paar Tage nicht.. 
Oder antwortet mir bei WhatsApp nicht... 
Wenn wir dann zusammen sind, ist alles suuuper... 
Verstehen uns.. Er ist total lieb.. 
Und immer super begeistert.. 
Hätte er so noch nie erlebt... 

Ich glaube, die meisten wollen sich nicht festlegen... 
Eventuell ist ihnen der Freiraum zu wichtig... 
Mir tut es mittlerweile schon weh.. 
Ich müsste aus der Situation heraus kommen... 
Aber leider bin ich verliebt... 
Ich hoffe du findest eine Lösung für dich... 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram