Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit dem skorpion los?

Was ist mit dem skorpion los?

16. Juli 2012 um 20:55 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 18:37

ich (skorpionfrau) kenne seit ca. 2 jahren einen skorpionmann. ungefähr vor einem jahr hat er mal gefragt, ob wir uns mal treffen wollen, aber da ich zu dem zeitpunkt kein interesse an ihm hatte, habe ich ihm einen korb gegeben, seit dem hatte er interesse an mir. vor ungefähr 3 wochen hab ich mich in ihn verliebt, seitdem tauschen wir intesive blicke aus... aber seit 2 tagen schaut er mich nur noch flüchtig, fast ein bisschen ängstlich und unsicher an ist s ne depressive phase oder wie darf ich s verstehen, immerhin stand er 2 jahre lang auf mich, ich verstehe iesen umschwung nicht. hat jemand ne idee?

Mehr lesen

17. Juli 2012 um 11:50


ein bisschen mehr hintergrundinformation wäre nicht schlecht, mit dem was du schreibst kann ich zumindest herzlich wenig anfangen ^^

Gefällt mir
14. August 2012 um 18:37
In Antwort auf an0N_1256723599z


ein bisschen mehr hintergrundinformation wäre nicht schlecht, mit dem was du schreibst kann ich zumindest herzlich wenig anfangen ^^


richtig

Gefällt mir