Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit diesem Fisch nur los?

Was ist mit diesem Fisch nur los?

13. Juni 2010 um 13:47

Hallo Zusammen,
ich bin echt am verzwiefeln und weiß nicht mehr was ich denken soll.
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich habe einen Fischemann jkennengelernt vor einem guten Jahr. Wir haben uns ganz gut verstanden. Aber irgendwann meinte er dann zu mir er wüsste mit mir nichts anzufangen außer eben sex... okay, dann war die sache eigentlich für mich gegessen und ich hab auch nicht mehr drüber nachgedacht. Dann ein halbes Jahr später (wir haben uns immer noch regelmäßig gesehen aber nicht privat) nahm er das dann zurück und sagte mir er hätte sich in mich verliebt. Ich konnte dazu erstaml garnichts sagen und dann war Funkstille.
Im Februar dieses Jahres hab ich ihn dann wieder gesehen. Und irgendwie war direkt Magie da. Wir sind dann auch ziemlich schnell im Bett gelandet und es war echt sehr schön. Er hat mir lauter liebe Sachen gesagt und war echt super schön.
Wir haben uns dann noch ein paar mal getroffen und dann wollte er wissen was ich eigentlich von ihm will. Ich konnte aber nichts klares formulieren weil irgendwie immer noch die Angst da war, weil er mir damals sowas gesagt hat.
Er bohrte aber immer weiter nach und irgendwann wurde ich wütend, ich hab mich total überfordert gefühlt. Es kam zum Streit und dann war alles vorbei.
Aber dieser Mann geht mir nicht aus dem Kopf und aus meinem Herzen auch nicht. Also habe ich ihm letzte Woche einen Brief geschrieben wo ich ihm geschrieben habe, dass es mir leid tut wie das gelaufen ist, das er mir fehlt und was ich für ihn empfinde. Als ich garkeinenReaktion bekam war ich schon sehr enttäuscht. Heute morgen bin ich dann mal wieder bei icq reingegangen, wo ich schon ewig nicht mehr war und da hat er mir am 08.06. geschrieben. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe.
Er schrieb es hätte ihm nicht gefallen was in dem Brief stand. das er eine Frau sucht die beruflich mit beiden Beinen im Leben steht und ein geregeltes Einkommen hat und und ihn auch sexuell fordern würde und das könnte ich beides nicht bieten. Und ich sollte ihn vergessen und von weiterer Kontaktaufnahme absehen. Plötzlich dann so förmlich am Ende.
Er wusste von Anfang an das ich noch am studieren bin und die andere Sache ist eigentlich Quatsch weil er mir damals das absolute Gegenteil davon erzählt hat.
Was ist da los? Will der mir jetzt weh tun weil ich ihn verletzt habe? Oder warum tut man sowas?
Ich kapier grade garnichts mehr...

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 8:07

Guten Morgen
Also ich sehe das so..

Bin auch Fisch.. Jedoch eine Frau.

Bei uns Fischen ist es so. Es braucht nur ein falsches Wort, eine falsche Geste, eine falsche Aussage und wir ziehen uns zurück. Und dann ist es schwer, wieder an uns ranzukommen. Wir kämpfen gegen unsere Gefühle an und versuchen sie zu verbergen, weil wir nich verletzt werden möchten.

So war das bei ihm auch. Auf den ersten Blick hast du ihm nichts bedeutet, ausser dass ihr guten Sex miteinander hattet. Als er dann gemerkt hatte, dass du, oder etwas an dir ihm fehlt, ist ihm bewusst geworden, dass du vielleicht doch die Richtige sein könntest.

Dann hast du ihn auf eine Art zurückgewiesen. Er hat erwartet, dass du GENAU das gleiche für ihn empfindest wie er für dich, für ihn war es eine klare Sache. Als du dann nicht so reagiert hast, wie er es sich vorgestellt hat, war für ihn alles vorbei. Fische betteln oder kämpfen nicht um eine Liebe, sie lieben wenn sie es für richtig halten und wenn es unkompliziert ist und von beiden Seiten einfach stimmt. Wenn die einte Seite nicht will, ziehen wir uns zurück und lassen der Sache einfach ihren Lauf ohne etwas dafür zu tun.

Fische suchen immer nach dem richtigen Partner. der Einen Frau oder den einen Mann fürs Leben. Und wenn da nicht alles von Anfang an so perfekt abläuft, wie wir es im Kopf haben, denken wir, diese Person kann in dem Fall gar nicht der/die Richtige sein.

Ich muss dir ehrlich sagen, ich denke nicht dass er seine Meinung noch ändern wird.

Möchtest du diesen Mann noch, nachdem er dir das geschrieben hat oder hackst du ihn ab?

Wenn ein Fisch so tut, dann ist es meistens vorbei.

Aber ich rate dir, lass es bleiben, es führt zu nichts...

Wünsche dir alles Liebe !

Grüsse peachesncream

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen