Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit diesem Löwen los?

Was ist mit diesem Löwen los?

29. Mai 2012 um 13:16 Letzte Antwort: 4. Juni 2012 um 6:45

Ich bin Jungfrau, er ist Löwe. Ich denke, ich entspreche von der Optik her seinem Beutschema, bin aber 15 Jahre älter als er und er ist single. Auf Grund bestimmter Umstände sehen wir uns beide seit 2010 regelmäßig, aber nur auf platonischer Ebene und verbringen dann auch eine gewisse Zeit miteinander. Seit geraumer Zeit wird es aber "komisch" zwischen uns.

Wenn es um fachliche Dinge geht, sieht er mir in die Augen, wenn es persönliche Belange geht, kann er mir nicht mehr in die Augen sehen. Er wirkt verlegen oder nervös. Er meidet diese Situationen aber auch nicht, provoziert sie gelegentlich selbst, indem er meine Gegenwart aufsucht, obwohl es so nicht notwendig wäre und dann lässt er diese Situationen entstehen und hat die Ruhe weg, obwohl er offensichtlich nervös zu sein scheint. Es ist schwer zu erklären. Ich werde ja schon zappelig, wenn ich weiß, das ich ihn sehen werde.

Wenn ihm etwas an mir liegt und er vielleicht "etwas mehr" möchte, kann er das nicht einfach sagen?

Danke für die anregenden Antworten.

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 6:45

Na wenn`s von der optik her passt

na dann ist ja alles supi..

Gefällt mir