Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was ist mit diesem schützen los

Letzte Nachricht: 8. November 2007 um 0:06
O
orly_12474269
30.09.07 um 21:04

Hallo ihr lieben,


hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

Bin seit längerem in einen schützen verliebt, kenne ihn auch schon ziemlich lange aber ich versteh ihn irgendwie nicht. Hatten schon viele schöne momente zusammen gehabt und saßen auch schon bis morgens einfach nur da und haben gequatscht. Aber als ich ihm mal geschrieben habe was ich für ihn fühle und ich gerne wissen würde was das ganze für ihn ist bekam ich keine antwort.

(Hatten vor längerer zeit schon mal darüber gesprochen was das zwischen uns ist aber er meinte nur er weiß es nicht)

Seit dem können wir aber nicht mehr offen miteinander umgehen, ist alles nicht mehr wie vorher. Es kommt mir auf der einen seite so vor als weist er mich ab aber auf der anderen seite macht er witze und es ist alles ganz normal. Habe ihn aber auch nicht mehr darauf angesprochen weil ich ihn nicht zu sehr einengen wollte.

Hab ich ihn zu sehr in eine ecke gedrängt oder könnt ihr mir vielleicht sagen was mit diesem schützen los ist? Kann es sein dass ich irgendwas falsch gemacht oder brauch er einfach seine zeit?


Würde mich sehr über antworten freuen.


Liebe Grüße


Mehr lesen

Anzeige
F
fine_11882235
08.11.07 um 0:06

...
habe da auch so meine erfahrunge mit den schützen...

ich würd sagen das ist nur freudschaft. hatte mal einen kennen gelernt. wollte erst nichts da ging er in die angfriffstellung. als ich mich dann doch verguckt habe... machte er kehrt... und zwar als ich dann anfing direkte fragen zu stellen...
sind mitlerweile sehr gute freunde und auch wenn wir mal rumblödeln und auch etwas in der luft liegen scheint...
wird da nichts sein.
ich habe verstanden dass ich ihn einfach nicht umbedingt haben will/muss.ihn als freund aber auch nicht missen möchte.

lg neminia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige