Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit ihm passiert?

Was ist mit ihm passiert?

25. Dezember 2011 um 14:21 Letzte Antwort: 1. Januar 2012 um 14:55

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir helfen?

Kurz nach meiner Trennung vor 2 Monaten lernte ich einen Waage-Mann übers Internet kennen (facebook ).
Er hatte mich angeschrieben und ich dachte mir damals, ein wenig Ablenkung tut gut. Aber ich hatte kein interesse an einer Beziehung.

So habe ich das erste Treffen hinausgezögert und wir hatten erstmal per sms Kontakt. Er war sehr nett, meldete sich immer, sogar von seiner Arbeit aus etc.

Dann haben wir uns getroffen. DAs erste Treffen war kurz (ich hatte noch zu tun), aber schön. Dann folgte ein weiteres Treffen. Waren ein paar Stunden zusammen, viel geredet, gelacht, stellten fest dass wir in vielen Dingen einer Meinung sind. Wir teilen auch die LEidenschaft für Kinobesuche also war das folgende Treffen im Kino.

War auch sehr schön. Beim Abschied kam ich ihm zuvor und küsste ihn "nur" auf die Wange. Naja, per sms zeichnete sich ab, dass er Interesse hat aber nicht wirklich weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Ich meinte mal, dass alles so schön ist, wie es ist und die Zeit halt zeigen würde, was mit uns passiert.

Dann folgten noch 2 weitere Treffen im Kino, waren vorher noch was essen...

Ach, er hat mich jedesmal eingeladen und bezahlt. Ich konnte mich einmal durchsetzen wenigestens die Kinokarten zu bezahlen

Naja und dann hörte ich nichts mehr von ihm. Tagelang. Ich fragte per sms nach aber keine Antwort!

Dann schrieb ich am Donnerstag, dass ich ihm trotzdem Frohe Weihnachten wünsche und er antwortete, dass er mir die auch wünscht.

Darauf fasste ich nochmal Mut und schrieb gestern, ob er mal Lust auf einen Kaffee hätte... aber wieder keine ANtwort!!
Insgesamt sind 2 Wochen vergangen, wo er mich ignoriert hat und sich nicht meldet!

ICh schätze er hat kein Interesse mehr, aber wieso?? Es ging alles von ihm aus, er hatte Interesse, schmeichelte mir etc und freute sich immer mich zu sehen (was er mir auch sagte)... also was ist passiert????

Mehr lesen

26. Dezember 2011 um 21:21

Es kann alles mögliche passiert sein....
handy geklaut...Notfall...etc....abe r eigentlich denke ich dass er sich für eine Waage sehr weit vorgewagt hat und nicht die Resonanz bekommen hat, die er sich erwartet hat.

Daher hat er sich zurückgezogen....., warum rufst du ihn nicht einfach mal an, dann hast du Gewissheit!

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 19:36


Also ich habe mittlerweile 3-4 Nachrichten geschrieben.
Zu Weihnachten hatte ich ihm Frohe Weihnachten gewünscht und darauf erhielt ich auch eine kurze Antwort ("dir auch frohe Weihnachten").

Vorgestern schrieb ich ob er nicht mal wieder Lust auf Kino hätte aber darauf kam nichts.

Und vor 2 Wochen schrieb ich, er solle mir doch bitte sagen, was los ist. Wenn er kein Interesse mehr hätte, würde ich das auch verstehen.

Es wurmt mich irgendwie nichts mehr von ihm zu hören!

Aber ich hatte mal gesehen, dass er bei Facebook online gewesen war, also scheint es ihm soweit gut zu gehen. Aber es ist schon unverschämt, für einen Mann mit 34 Jahren, sich nicht mehr zu melden!

Gefällt mir
28. Dezember 2011 um 9:36


hm... danke euch!

So oder so, egal welches Sternzeichen, wenn von einem Mann einfach nichts mehr kommt, hat er kein Interesse scheinbar. Egal aus welchen Gründen auch immer.

Ich frage jetzt denke ich nicht mehr nach. Wie schon oben gesagt wurde, wenn er doch irgendwann mal wieder will, kann er sich ja melden.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch

Gefällt mir
29. Dezember 2011 um 14:39

Update
Also bin irgendwie verwirrt...

habe gestern Abend noch eine letzte Sms geschrieben. Habe gesagt, dass ich ihm für das neue Jahr alles Gute wünschen. Das neue Jahr wäre eine gute Gelegenheit neu anzufangen und wenn er mal spontan Lust auf Kino habe, solle er sich melden.

Darauhin meinte er, spontan wäre es schwierig, aber vielleicht im nächsten Jahr (mit einem smiley).

Daraufhin meinte ich, dass ist ja schon bald

Dann fiel ihm auf, dass ich ihn bei FB gelöscht habe. Er fragte nach, was das sollte und warum ich mich dann wieder melden würde?

Daraufhin meinte ich, er habe sich ja schließlich nicht gemeldet, daher habe ich ihn gelöscht. Und wie gesagt, Neues Jahr = Neuanfang

Dann hat er mich wieder geadded.
Habe nur gefragt ob alles gut wäre und er meinte, er hätte viel Stress, er habe erst nächstes Jahr wieder frei...

habe nicht nachgefragt warum er sich nicht gemeldet hat oder sonst irgendwas. Naja, ich warte jetzt mal ab, ob wieder was von ihm kommt.

Sind denn Waage soooo merkwürdig???

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 11:58


Ich hatte ihn gelöscht, weil von ihm keine Antwort mehr kam und ich halt dachte, der hat kein Interesse mehr...

und dann dachte ich mir jetzt zum Jahresende, dass ich es ein allerallerletztes Mal probiere

Ein wenig komisch ist sein Verhalten schon... mal sehen, ob jetzt von ihm wieder ein wenig mehr kommt.

Gefällt mir
31. Dezember 2011 um 15:50


Spielchen hin oder her, warum soll ich mit jemanden bei FB befreundet sein, der keinen Kontakt zu mir will? Daher habe ich ihn gelscht... ich hasse es "leichen" in meiner Liste zu haben

Aber hast recht, werde jetzt mal die Füße still halten und schauen was passiert...

Gefällt mir
31. Dezember 2011 um 15:51


versteh mal einer die Männer

Habe heute z.B. gesehen dass er bei Facebook wieder zwei "neue Freundinnen" hat, aber bei mir hat er sich heute nicht gemeldet... naja... ich versuche geduldig zu sein, auch wenn das GAR NICHT zu meinen Stärken gehört

Gefällt mir
1. Januar 2012 um 14:55
In Antwort auf lorie_12959782


versteh mal einer die Männer

Habe heute z.B. gesehen dass er bei Facebook wieder zwei "neue Freundinnen" hat, aber bei mir hat er sich heute nicht gemeldet... naja... ich versuche geduldig zu sein, auch wenn das GAR NICHT zu meinen Stärken gehört

Das
muss ja nix heissen......vielleicht hat er beide schon vor Wochen geaddet und heute, bzw. gestern kam dann deren Reaktion.
Die Anzeige bedeutet ja nicht automatisch, dass er an diesem Tag tatsächlich online ist/war, sondern kommt erst zustande, wenn der andere die Freundschaftsanfrage akzeptiert.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers