Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen?
Kurz nach meiner Trennung vor 2 Monaten lernte ich einen Waage-Mann übers Internet kennen (facebook
).
Er hatte mich angeschrieben und ich dachte mir damals, ein wenig Ablenkung tut gut. Aber ich hatte kein interesse an einer Beziehung.
So habe ich das erste Treffen hinausgezögert und wir hatten erstmal per sms Kontakt. Er war sehr nett, meldete sich immer, sogar von seiner Arbeit aus etc.
Dann haben wir uns getroffen. DAs erste Treffen war kurz (ich hatte noch zu tun), aber schön. Dann folgte ein weiteres Treffen. Waren ein paar Stunden zusammen, viel geredet, gelacht, stellten fest dass wir in vielen Dingen einer Meinung sind. Wir teilen auch die LEidenschaft für Kinobesuche also war das folgende Treffen im Kino.
War auch sehr schön. Beim Abschied kam ich ihm zuvor und küsste ihn "nur" auf die Wange. Naja, per sms zeichnete sich ab, dass er Interesse hat aber nicht wirklich weiß, wie er sich mir gegenüber verhalten soll. Ich meinte mal, dass alles so schön ist, wie es ist und die Zeit halt zeigen würde, was mit uns passiert.
Dann folgten noch 2 weitere Treffen im Kino, waren vorher noch was essen...
Ach, er hat mich jedesmal eingeladen und bezahlt. Ich konnte mich einmal durchsetzen wenigestens die Kinokarten zu bezahlen 
Naja und dann hörte ich nichts mehr von ihm. Tagelang. Ich fragte per sms nach aber keine Antwort!
Dann schrieb ich am Donnerstag, dass ich ihm trotzdem Frohe Weihnachten wünsche und er antwortete, dass er mir die auch wünscht.
Darauf fasste ich nochmal Mut und schrieb gestern, ob er mal Lust auf einen Kaffee hätte... aber wieder keine ANtwort!!
Insgesamt sind 2 Wochen vergangen, wo er mich ignoriert hat und sich nicht meldet!
ICh schätze er hat kein Interesse mehr, aber wieso?? Es ging alles von ihm aus, er hatte Interesse, schmeichelte mir etc und freute sich immer mich zu sehen (was er mir auch sagte)... also was ist passiert????