Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit meinem Fisch-Mann los?

Was ist mit meinem Fisch-Mann los?

13. Februar 2011 um 17:42

Ich, Steinbock-Frau im Januar geboren, bin seit Oktober Hals über Kopf in einen Fisch-Mann, März geboren, verliebt.

Wir haben uns jetzt seit Donnerstag nicht gesehen.
Er schreibt, dass er mich schon sehen möchte aber es ihm nicht gut geht und er alleine sein möchte. Ihm geht es nicht gut, weil ihn sein Ischias mal wieder quält.

Daraufhin habe ich ihm geschrieben: "Gerade weil es dir nicht gut geht möchte ich bei dir, in deiner Nähe sein!" Aber auch das half nichts.

Ich würde es auf jedenfall wollen das er bei mir ist um mich in den Arm zu nehmen wenn es mir schlecht geht.

Habe gestern Abend vor Schmerz und Enttäuschung darüber viele Tränen vergossen. Was er natürlich nicht weiß, weil ich denke er würde es lächerlich finden.

Wollte er wirklich alleine sein, oder steckt etwas anderes dahinter?

Mehr lesen

13. Februar 2011 um 18:22

Juhuuuuu
Er hat sich eben gemeldet. Wir werden uns heute Abend sehen. Ich habe schon wieder Tränen vergossen, weil ich davon ausgegangen bin das wir uns wieder nicht sehen werden.

Dieser Fisch macht mich noch wahnsinnig.

Ich weiß auch nicht ob Ernst meint. wir sind zwar erst 4 Monate zusammen, aber niemand weiß etwas. Ich habe ihn auch schon oft daruf angesprochen und ihm geschrieben ob er Ernst meint und das er nicht mit meinen Gefühlen spielen soll, denn das habe ich nicht verdient.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 8:14

Seine Antworten
Ich habe ihn auch gefragt, ob es vielleicht noch andere gibt und ich kein Lückenbüßer sein will.

Daraufhin hat er folgendes geantwortet:"Du bist kein Lückenbüßer, im Gegenteil! Ja, das meine Ernst!"
Wenn ich ihn darauf anspreche ob er Ernst meint mit mir, habe ich das Gefühl ihn damit zu verletzten. So ungefähr, ich müsste es doch längst merken das ihm Ernst ist.

Er spricht auch nicht über seine Gefühle. Er hat selbst mal zu mir gesagt:"Ich habe dich ganz doll lieb, auch wenn ich das nicht immer so zeigen kann!"

Typisch Fisch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2011 um 8:19
In Antwort auf stef_12920306

Seine Antworten
Ich habe ihn auch gefragt, ob es vielleicht noch andere gibt und ich kein Lückenbüßer sein will.

Daraufhin hat er folgendes geantwortet:"Du bist kein Lückenbüßer, im Gegenteil! Ja, das meine Ernst!"
Wenn ich ihn darauf anspreche ob er Ernst meint mit mir, habe ich das Gefühl ihn damit zu verletzten. So ungefähr, ich müsste es doch längst merken das ihm Ernst ist.

Er spricht auch nicht über seine Gefühle. Er hat selbst mal zu mir gesagt:"Ich habe dich ganz doll lieb, auch wenn ich das nicht immer so zeigen kann!"

Typisch Fisch?


Wir sind gestern Abend Arm in Arm eingeschlafen. Wie ich mich umdrehen wollte, von ihm weg sozusagen weil ich nicht schlafen konnte hat er gesagt:"Geh bitte nicht weg, bleib bei mir!"

Später habe ich ein leises "Ich liebe Dich" gehört, glaube ich. Also es war schon sehr leise, hörte sich aber so an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen