Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit meinem Krebsmann nach der Trennung los?!

Was ist mit meinem Krebsmann nach der Trennung los?!

27. Dezember 2016 um 19:39

Hallo. 

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich (Schütze) war 1 1/2 Jahre mit einem Krebs zusammen. Am Anfang hat er sehr stark um mich gekämpft und hat mein Herz auch schließlich erobert. Es war alles perfekt und Ich habe mich noch nie mit einem Menschen so gut verstanden. Alles war so als würden wir uns schon Jahre kennen.

Leider hatten wir nicht nur gute Momente und hatten oft Auseinandersetzungen aber alles nur wegen kleinen Dingen.Wir haben uns beide fiese Dinge gesagt etc. Es ging so oft von mir aus und habe mich reingesteigert. Ich hatte ständig Angst ihn zu verlieren und habe Dinge rein interpretiert. Ich muss dazu erwähnen, dass meine Kindheit mich in vielen Breichen geprägt hat und ich deswegen teilweise richtig heftig reagiert habe. Trotzdem haben wir uns beide über alles geliebt und hatten unsere Zukunft geplant.Hatten
 die gleichen Vorstellungen. 

Vor 7 Wochen änderte sich mit der Trennung mein Leben schlagartig. Ich versuche das ganze kurz zu fassen.

Einen Tag bevor wir genau 1 1/2 Jahre zusammen waren, eskalierte das bei uns leider. Mein (Ex) Freund wurde am Zeh operiert. Danach haben wir geschrieben und es kam zum Streit. Ich hasse es wennman Dinge verspricht und sie dann nicht hält etc. Ich war sauer und habe ihn mit meinen Worten verletzt. Dann wurde mir vorgeworfen,dass seine Gesundheit mir egal wär und das ganze hat sich hochgeschaukelt. Er hatte dann "schluss" gemacht. Später hat er gemeint: "Ich wollte niemals schluss machen aber die Schmerzen machen mich nur einfach kaputt.Ich liebe dich nach wie vor über alles."  Er hat das mehrmals betont dass er das nicht will.Ich war weiterhin nur am heulen.

Ich dachte am nächsten Tag würde die Sache anders aussehen. Das war leider nicht der Fall. Er hatte mir morgens einen Text geschrieben ( war eigentlich ziemlich negativ ) in dem stand auch,dass er sich nicht vorstellen kann sich von mir zu trennen aber auch nicht mehr so weiter machen kann. Er würde mich aber noch genauso lieben wie am.ersten Tag. Er wollte mit mir eine Lösung finden und darüber dann Abends mit mir reden. 
Wir waren an dem Tag genau 1 1/2 Jahre zusammen und wollten uns treffen. Er konnte wegen seinem Zeh kein Auto fahren hatte mir aber ein paar Tage vorher gesagt, dass er irgendwie zu mir kommen würde. Dachte, dass seine Eltern ihn fahren könnten naja. Er bat mich zu ihm zukommen aber wegen seinem geschenk was ich für ihn hatte habe ich ihm erklärt dass es nicht ging und wir hatten erneut eine diskussion. 
Ich habe dann mit ihm 5 Stunden telefoniert und er hat die ganze Zeit positiv/negativ/positiv usw. geredet. Er meinte ich wäre nicht glücklich und wir würden uns gegenseitig kaputt machen etc. Habe ihm aber gesagt dass ich glücklich bin mit ihm. Auf die Frage ob ich jetzt seine Ex bin kam ein "Nein, du wirst immer meine Freundin sein" Es hat mich alles einfach verwirrt. Während dem Gespräch hat er auch gesagt "du bist mein Leben. Ich liebe dich auch und wenn ich aufstehe guck ich immer dein Bild an und denke mein gott was liebe ich diese Frau" sagte auch, dass er mich nicht verlieren will...dann habe ich die ganze Zeit gefragt ob er denn jetzt zu mir kommt aber er meinte nein und es kam ein "hoffe du verstehst das irgendwann" Gespräch war weg. Dachte erst das wäre wegen der schlechten Verbindung gewesen aber falsch gedacht. 

Bin dann zu ihm gefahren aber wurde ignoriert und auch seine Eltern haben nicht reagiert. Habe versucht ihm zu schreiben aber nix. Seine Sachen hat er noch hier. Nach ner Woche habe ich dann nochmal ganz normal was geschrieben aber natürlich auch da keine Antwort. Nach 2 Wochen habe ich erneut geschrieben. Das ist jetzt fast 3 Wochen her und Ich habe echt Angst, dass da nie wieder was von ihm kommen wird. Ich liebe ihn so sehr. Ich wünschte wir hätten nochmal eine Chance.

Ist jetzt lang geworden aber vielleicht kann mir jemand mal seine Meinung sagen oder mir raten was ich tun kann. 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
krebsmann..ersten schritt machen
Von: isibisix
neu
26. Dezember 2016 um 20:13
Waage Frau liebt Fische Mann
Von: ovedasso131075
neu
26. Dezember 2016 um 18:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook