Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist mit meinem Widder los....?

Was ist mit meinem Widder los....?

24. Mai 2007 um 22:08

Ich bin Krebs und mein Freund ist Widder. Er lebt in Amerika ich in Deutschland. Wir schrieben uns jeden Tag eine guten Morgen und eine gute Nacht E mail + ein Telefonat in der Woche. Wir haben uns 3 Monate nicht gesehen u. letze Woche hat er mich für 10 Tage besucht. Es war schön bis wir eines Abend s auf das Thema Zukunft kamen. Er würde mich lieben das wäre ja auch der Grund seines Besuchs aber er hätte keine Ahnung wie es weitergehen soll. Er weinte sehr viel (er sagte später er dachte es wäre zu Ende) aber es hörte sich trotzdem für mich an als wollte er das es zu ende ginge. Jetzt ist er wieder zu hause schreibt eine e mail seit montag bevor er zu Bett geht (so das ich morgens beim aufstehen eine habe) und das wars ohne ein ich vermisse dich oder liebe dich. nur was er erlebt und so. er sagte nach unserem gespräch das er mich sehr liebt und es doch noch versuchen will. sorry das ich so durcheinander schreibe aber so bin fühl ich mích im moment auch.

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 13:36

Gruselig,
ein Widder der weint..! Dann muss er ganz schön verzweifelt sein, weiß wohl weder Ein noch Aus.. Er hat ja offensichtlich extreme Angst dich zu verlieren -> das ist gut, sehr gut sogar! ..auch wenns böse von mir klingt, sorry bin Skorpion..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2016 um 0:15

Sternzeichen ist nicht gleich Sternzeichen, es kommt auch darauf an wo er seine ganzen Planeten hat. 
Wenn er z.B. viele Planeten im Krebs hat , dann kann er  viel sensibler sein als ein Krebs, der viele Planeten im Widder hat.
Nur so ein kleines Beispiel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Krebsfrau erobern - bin ich zu "schnell"?
Von: adah_12167089
neu
3. November 2016 um 14:23
Seltsamer Traum - Traumdeutung?
Von: bruna_12510113
neu
1. November 2016 um 23:20
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen