Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was ist mit unserem Jmann los?

Letzte Nachricht: 17. August 2007 um 9:29
A
alivia_618114
13.08.07 um 20:21

Der ist in letzter Zeit so provakant und zickig. Sind wir dem Herrn etwa auf die Füße getreten? Oder hat er Sehnsucht nach seiner Geliebten?

Für nicht allzu ernst gemeinte Beiträge bedankt sich die übermütige

Schauig

Mehr lesen

J
joab_12090868
13.08.07 um 21:11

Erstmal danke schauig, dass du dich so sorgst
du weisst schauig, nur dich lieb ich wirklich, nicht die andern zicken XD

ich würd das ganze mal so nennen.
grenzen austesten. passiert doch überall, irgendwann.jezz weiss ich wo eure sind.
ihr habt keine^^, ne achwas.

frech? wieso das?

pervers is doch nicht frech^^
und pervers isses eig. auch nicht, ganz normaler bumshumor..

meine potenz is in den letzten wochen stark gestiegen, weil ich weniger zeit hab mich von der langhantel peinigen zu lassen. das viele testo was produziert wurde um den muskelaufbau zu unterstützen wird nicht mehr benötigt und erfüllt zwischen mein beinen sein zweck.
is immer so..

also kann ich als mensch mit gehirn nichts für die ferkelein, sondern meine extremitäten sind schuld für mein handeln.

also wer auf chatsex bock hat soll sich melden

badboy? ich? ja, aber nur bis du mich den waren eig. zartmütigen, reinherzigen jmann kennst...

Gefällt mir

S
sindy_12948406
13.08.07 um 21:23
In Antwort auf joab_12090868

grenzen austesten. passiert doch überall, irgendwann.jezz weiss ich wo eure sind.

frech? wieso das?

meine potenz is in den letzten wochen stark gestiegen, weil ich weniger zeit hab mich von der langhantel peinigen zu lassen. das viele testo was produziert wurde um den muskelaufbau zu unterstützen wird nicht mehr benötigt und erfüllt zwischen mein beinen sein zweck.
is immer so..

also kann ich als mensch mit gehirn nichts für die ferkelein, sondern meine extremitäten sind schuld für mein handeln.

badboy? ich? ja, aber nur bis du mich den waren eig. zartmütigen, reinherzigen jmann kennst...

Hähähä!!!
"....badboy? ich? ja, aber nur bis du mich den waren eig. zartmütigen, reinherzigen jmann kennst..."

Pruuust! Zartmütig? Nach diesem Beitrag? Wouw! Bumshumor!!! Jau!
Aber ... mom ich muss mich halten vor Lachen... REINHERZIG .... hihihi.... hohoho ich kann echt nicht mehr.
Und genau so ist es... keiner ist schuld! nur die umstände sind schuld, allerhöchstens... wenn nicht ganz und gar die anderen oder eben die "dummen" Extremitäten.

Ich hab das Gefühl mein Sohn spricht! Mir kommen echt die Tränen vor lachen und Mitleid!

LG
Wisthle

Gefällt mir

S
sindy_12948406
13.08.07 um 21:48

Oooh!
Hey Cock,

warum bist du denn traurig? Weil du migräne hast? oder hast du migräne weil du traurig bist?

Lass dich mal gepflegt massieren, nach einem heißen bad oder einer sauna. dann lösen sich alle verspannungen

LG
Wisthle

Gefällt mir

Anzeige
A
alivia_618114
13.08.07 um 22:01
In Antwort auf sindy_12948406

Hähähä!!!
"....badboy? ich? ja, aber nur bis du mich den waren eig. zartmütigen, reinherzigen jmann kennst..."

Aber ... mom ich muss mich halten vor Lachen... REINHERZIG .... hihihi.... hohoho ich kann echt nicht mehr.
Und genau so ist es... keiner ist schuld! nur die umstände sind schuld, allerhöchstens... wenn nicht ganz und gar die anderen oder eben die "dummen" Extremitäten.

Ich hab das Gefühl mein Sohn spricht! Mir kommen echt die Tränen vor lachen und Mitleid!

LG
Wisthle

Also ich als Deine Geliebte...
... stelle mich selbstverständlich zur Verfügung, um Deinen Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen ^^
Entweder mit nem gemeinsamen Fitnessabend, oder...

Gefällt mir

S
sindy_12948406
13.08.07 um 22:06
In Antwort auf alivia_618114

Also ich als Deine Geliebte...
... stelle mich selbstverständlich zur Verfügung, um Deinen Testosteronhaushalt wieder in Ordnung zu bringen ^^
Entweder mit nem gemeinsamen Fitnessabend, oder...

Mal...
... ganz provokant angebracht:

Er nimmt den Fitness-Abend oder die "fitten Fünf"
Tief in seinem Herzen ist er nämlich ein ängstlicher und sich selbst im Weg stehnder Mann

LG
Wisthle

Gefällt mir

A
alivia_618114
13.08.07 um 22:07

Mal...
... ganz provokant angebracht:

Er nimmt den Fitness-Abend oder die "fitten Fünf"
Tief in seinem Herzen ist er nämlich ein ängstlicher und sich selbst im Weg stehnder Mann

LG
Wisthle

Lol...
Wir werden sehen. ^^

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
13.08.07 um 22:45

Hähähä!!!

LG
Wisthle

Mann mann mann
whistle, ich weiss gar nicht wer du bist oder wo du auf einmal herkommst, dass du so über mich urteilst, erst seit 1ner woche da und mein kack gelesen?

dein sohn redet so zeug mit dir?^^

soll aus zartmütig und reinherzig folgen dass man langweilig ist, öden humor hat und immer (wirklich immer) anständig ist. meiner meinung nach nicht.
und wer will schon so einen...

ihr habt mich jezz schon getroffen, wie ihr mich hier in frage stellt -.-

Gefällt mir

S
simin_12911736
13.08.07 um 22:54

Ja stimmt
...tief im Herzen ist unser Jmann ein ganz Lieber !!!!

So !

Gefällt mir

Anzeige
A
alivia_618114
13.08.07 um 23:17

Mann mann mann
whistle, ich weiss gar nicht wer du bist oder wo du auf einmal herkommst, dass du so über mich urteilst, erst seit 1ner woche da und mein kack gelesen?

soll aus zartmütig und reinherzig folgen dass man langweilig ist, öden humor hat und immer (wirklich immer) anständig ist. meiner meinung nach nicht.

Fühl Dich nicht
in Frage gestellt, sondern genieße die Aufmerksamkeit, die Dir zuteil wird.

Gefällt mir

A
alivia_618114
13.08.07 um 23:19

Oh..
... das tut mir leid, aber ich glaube insgeheim liebt er ALLE Frauen.

Gefällt mir

Anzeige
A
alivia_618114
13.08.07 um 23:20

frech? wieso das?

is immer so..

Ich liebe Dich selbstverständlich
auch, Deine zartfühlende und Deine provokante Art.

Gefällt mir

S
sindy_12948406
13.08.07 um 23:27
In Antwort auf alivia_618114

Oh..
... das tut mir leid, aber ich glaube insgeheim liebt er ALLE Frauen.

Naja...
... insgeheim lieben alle Männer ALLE Frauen oder zumindest das was sie ausmacht... also das "WESENTLICHE"!
Männer sind im Verteilen ihrer "Liebe" eher großzügiger als Frauen.
Klingt unromantisch.. ist aber wahr.
Wenn man gesagt bekommt "ich liebe nur dich" bedeutet das nix anderes als... "ich habe dich als nächste auserkoren du holdes weib... schenke mir das was dich ausmacht"

Puuuhhh! ich hab keine migräne und noch nicht gebadet... wird zeit für entspannung auch für mich

Gefällt mir

Anzeige
S
sindy_12948406
14.08.07 um 0:12

So ähnlich ...
... kenn ich den auch!

"Frauen haben Sex mit Männern, um Liebe zu bekommen. Männer lieben Frauen, um Sex zu bekommen."

Hihihi! Wir aaarmen Frauen! Und die bösen, bösen Männer... Blöd! Blöd Blöd Blöd!

Sorry, der Wein!

Gefällt mir

J
joab_12090868
14.08.07 um 15:50

Komm ganz durcheinander
weiss nimmer wo vorne und hinten ist.

10 frauen quatschen mich von allen seiten an, die einen beleidigen mich, die andern loben mich, wofür weiss ich auch nicht.

cock50, erzähl mal was über dich, weiss gar nichts, du magst meine abgehackte sonderschulsprache? hmm, begründung bitte

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
14.08.07 um 15:55

Widder=zart?
kann doch nicht sein...

mit was schock ich denn die leute hier so? nur wegen den paar tagen, was habt ihr denn gedacht.

sag mal hast du auch so eine geile widder-hüfte XD
is mir nämlich schon öfter bei denen aufgefallen

Gefällt mir

L
lida_12666655
14.08.07 um 15:56

Komm ganz durcheinander
weiss nimmer wo vorne und hinten ist.

10 frauen quatschen mich von allen seiten an, die einen beleidigen mich, die andern loben mich, wofür weiss ich auch nicht.

cock50, erzähl mal was über dich, weiss gar nichts, du magst meine abgehackte sonderschulsprache? hmm, begründung bitte

Jmann
ist nicht verwirrt. jmann baggert. jetzt wird die arme schauig links liegen gelassen und cock abgecheckt. der steckt echt in der midlifecrisis......

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
joab_12090868
14.08.07 um 16:03
In Antwort auf lida_12666655

Jmann
ist nicht verwirrt. jmann baggert. jetzt wird die arme schauig links liegen gelassen und cock abgecheckt. der steckt echt in der midlifecrisis......

Glaub ihr nicht schauig
...

dann machen wirs so: cock, sei still und lass mich in ruhe!

Gefällt mir

S
sindy_12948406
14.08.07 um 16:15

Lieber jmann...
... hier ein hilfreicher Link.

http://www.palverlag.de/midlife-crisis-test.html

dann siehst du einfach klarer.

Es gibt auch selbsthilfe Gruppen. Wenn du den Test gemacht hast, kann ich gern weiterhelfen und dir beim Suchen helfen
mach ich doch gern für so einen herrliches und durchaus sympatisches kotzbröckchen

Gefällt mir

Anzeige
J
joab_12090868
14.08.07 um 16:24

Es ist nichts mit mir!
maaaaaaaaaaaaaaaaan

Gefällt mir

S
sindy_12948406
14.08.07 um 16:39

Es ist nichts mit mir!
maaaaaaaaaaaaaaaaan

...hmmm
wenn nichts mit dir ist, dann bist du einsam!

und ein mann bin ich (zum glück) auch nicht

Gefällt mir

Anzeige
S
sindy_12948406
14.08.07 um 16:43

Widderhüfte???
Widdi,

wenn du rausgefunden hast was dieser in rätselsprechende jmann meint, dann klär mich auf!

Gefällt mir

A
an0N_1208381399z
15.08.07 um 18:23

Oh oh
jfmann ist exemplarisch dafür anzusehen, wie ihr alle mit euren Männern umgeht: nämlich neeeervig. jfmann ist nicht wichtig hier, aber zeigt ganz gut außenstehenden wie man es besser nicht machen sollte:
Ständig nachbohren, totlabern, ihn nicht sein lassen wie er ist.

aber was rede ich, Vollmond-allmächtig:
es geht bestimmt wieder ganz anders.

(ich finds genial wie manche männer hier rein schneien und so tun, als ob sie euch frauen hier "verstehen" wollen. .. das einzige was sie wissen wollen, wie man leicht zuhabende frauen wie euch auf der nächsten party flach legen kann) und das finde ich geniaaaal

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208381399z
16.08.07 um 11:57

Widder=zart?
kann doch nicht sein...

mit was schock ich denn die leute hier so? nur wegen den paar tagen, was habt ihr denn gedacht.

sag mal hast du auch so eine geile widder-hüfte XD
is mir nämlich schon öfter bei denen aufgefallen

Zartheit mancher...
haa, siehste der werte herr kennt dich noch nicht mal, und weiß dass du mit der holshammer methode vorgehst.

klar:
widder + jungfraumann= eine super erfolgsversprechende verbindung (siehe deine letzte errungechaft..)

Gefällt mir

S
sindy_12948406
16.08.07 um 12:09
In Antwort auf an0N_1208381399z

Zartheit mancher...
haa, siehste der werte herr kennt dich noch nicht mal, und weiß dass du mit der holshammer methode vorgehst.

klar:
widder + jungfraumann= eine super erfolgsversprechende verbindung (siehe deine letzte errungechaft..)

Stimmt feuerblumen...
... und bist ja auch so ein "zartes" Exemplar, dem die Holzhammermethode völlig fremd ist.

Gefällt mir

Anzeige
S
sindy_12948406
16.08.07 um 12:25

Oh oh
jfmann ist exemplarisch dafür anzusehen, wie ihr alle mit euren Männern umgeht: nämlich neeeervig. jfmann ist nicht wichtig hier, aber zeigt ganz gut außenstehenden wie man es besser nicht machen sollte:
Ständig nachbohren, totlabern, ihn nicht sein lassen wie er ist.

aber was rede ich, Vollmond-allmächtig:
es geht bestimmt wieder ganz anders.

(ich finds genial wie manche männer hier rein schneien und so tun, als ob sie euch frauen hier "verstehen" wollen. .. das einzige was sie wissen wollen, wie man leicht zuhabende frauen wie euch auf der nächsten party flach legen kann) und das finde ich geniaaaal

Zynismus ist endgültige Enttäuschung
Liebe Feuerblumen,
wie kann jemand, der mit einer sochen Bitterkeit durchs Leben geht benaupten glücklich zu sein?

Wie sagte Kupke so schön:

Zynismus ist schonlungslose Selbstkritk... am anderen!

In einer Zeit, in der Wirkende immer weniger denken, bewirken Denkende immer weniger. So wird die Wirkung hohl, der Gedanke zynisch und die Zeit vergeudet.
(Dr. Leon R. Tsvasman)

Feuerblumen, du tust mir ehrlich von ganzem Herzen leid. Wie fürchterlich muss es dir gehen und was muss dir begegnet sein, dass du so bist, wie du bist.
Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.

LG
Wisthle

Gefällt mir

S
sindy_12948406
16.08.07 um 12:45

Mann mann mann

Wouw!
... naja das Wort "Kack" kommt von dir.

Ich muss doch nicht deinen ganzen Kack gelesen haben um dir auf den aktuellen Kack zu antworten oder?

Ich formuliere meine Antworten in der Regel so, wie der Beitrag auf den ich anworte formuliert ist.
Das Sprichwort: "Wer grobe Klötze setzt muss auch grobe Keile ertragen können" ist hier einfach sehr passend.

Wie kann ich mich eschauffieren über das Spiegelbild eines eigenen Tones? Wer reinherzig oder zartmütig ist, sollte auch mit diesem Wissen mit anderen umgehen. Ich kann nicht in einen Ring steigen und jemandem vors Schienbein treten, in der Erwartung, das er nicht zurück tritt, weil er dein zartes Bein als ein solches erkannt hat.
Die Reifung eines Menschen braucht nicht nur Zeit sondern auch die Fähigkeit selbstkritisch zu sein und Kritik anzunehmen. Sonst wird es ganz, ganz schwer über ein Kindergartenniveau hinauszuwachsen.

Hier noch eine nette GEschichte für dich, du Sensibelchen

Der Adler und die Dohle

Ein Adler stürzte sich hoch aus der Luft auf ein Lamm, faßte es mit seinen Krallen und trug es mit Leichtigkeit davon.

Eine Dohle hatte dies mit angesehen, und da sie sich ebenso stark glaubte wie der Adler, flog sie auf einen Widder zu. Aber vergeblich bemühte sie sich, ihn fortzubringen, sie verwickelte sich in die Wolle und konnte nun auch nicht wieder davonfliegen.

Als der Hirte sie zappeln sah, haschte er sie, beschnitt ihr die Flügel und nahm sie seinen Kindern zum Spielzeug mit.

"Ei! Ei!" riefen hocherfreut die Knaben, "wie nennt man diesen Vogel?" "Vor einer Stunde noch", antwortete der Vater, "hielt er sich für einen Adler, mußte aber bald einsehen, daß er nur eine elende Dohle ist."

Wage dich nicht an Dinge, die deine Kräfte übersteigen; es gibt sonst zum Schaden noch Spott.

Ganz ehrlich gemeinte, liebe Grüße

Wisthle

Gefällt mir

Anzeige
S
sindy_12948406
16.08.07 um 17:53

@Widdi
... ärgere dich nicht, bedauere sie lieber. Denn ich glaube auch, dass sie keinen im Leben haben muss, der mal nett zu ihr ist.
Sie ist ne arme Kreatur, die verzweifelt um Anerkennung heischt und weil sie gewöhnt zu sein scheint sie nicht im Positiven zu bekommen macht sie es eben auf einer völlig hirnrissig erlernten Tour und praktiziert es im Negativen. Arme Frau, armer Mensch.

Ich sag nur Mitleid für die Dummen!

LG
Wisthle

Gefällt mir

Z
zlata_12343100
16.08.07 um 19:37

Es ist nichts mit mir!
maaaaaaaaaaaaaaaaan

..... das ist für mich
eine typisch "leicht angenervte" jfm-antwort *ggg*

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1208381399z
16.08.07 um 22:15

Stimmt feuerblumen...
... und bist ja auch so ein "zartes" Exemplar, dem die Holzhammermethode völlig fremd ist.

"und für dich zum notieren: so schlimm kann es für meinen jfm nicht gewesen sein, denn er ruft heute noch an und simst mir wild hinterher...evtl geh ich die tage ja mal dran und sage einfach: jetzt versteh ich warum du solange zögerst, dich einzulassen. deine letzte erfahrung muss die hölle gewesen sein."

na mit ihr war er wenigstens zusammen, bei dir spielt er immer wieder rum, und er weiß dass du so hohl bist, und immer wieder drauf anspringst ) herrlich, die naivität mancher damen hier... sicher hat er gaaaaanz schlechte erfahrungen gemacht, auf gut deutsch: er hat kein bock auf dich, raffst es aber nicht.. mach ruhig weiter.
p.s. freundschaften habe ich, danke.
und einen noch tolleren freund dazu, zu dem ich "zart" bin, der mich deswegen liebt.. vielleicht kann ichs dir ja beibringen, hörnertier *lach*
oh ha... sie rennt schon gegen die nächste wand ----
AAAAchtung!

Gefällt mir

S
sindy_12948406
17.08.07 um 0:54

"und für dich zum notieren: so schlimm kann es für meinen jfm nicht gewesen sein, denn er ruft heute noch an und simst mir wild hinterher...evtl geh ich die tage ja mal dran und sage einfach: jetzt versteh ich warum du solange zögerst, dich einzulassen. deine letzte erfahrung muss die hölle gewesen sein."

na mit ihr war er wenigstens zusammen, bei dir spielt er immer wieder rum, und er weiß dass du so hohl bist, und immer wieder drauf anspringst ) herrlich, die naivität mancher damen hier... sicher hat er gaaaaanz schlechte erfahrungen gemacht, auf gut deutsch: er hat kein bock auf dich, raffst es aber nicht.. mach ruhig weiter.
p.s. freundschaften habe ich, danke.
und einen noch tolleren freund dazu, zu dem ich "zart" bin, der mich deswegen liebt.. vielleicht kann ichs dir ja beibringen, hörnertier *lach*
oh ha... sie rennt schon gegen die nächste wand ----
AAAAchtung!

Och!
Meinst du nicht, meine süße kleine Stachellady, dass du nun gaaanz langsam mal einen Gang zurück schalten könntest?
Nur den dummen Hörnertieren zu liebe? Och komm gib deinem kalten, glitschigen und frustierten Herzen einen kleinen warmen Schups, falls du diese Restwärem noch aufbringen kannst.

Du hast vielleicht vieles aber gewiss keine Freundschaften oder gar ein Hirn, zumindest wird diese Vorstellung immer absurder, sei nicht böse kleine Stachellady aber der Eindruck könnte tatsächlich entstehen Wobei hier keiner böse ist auf dich, meine Kleine. Ehrlich, wir haben alle ganz viel Geduld mit dir

Was du allerdings besitzt ist eine erstaunliche Niveaulosigkeit in großen, ja riesigen Portionen. Echt beeindruckend! Auch wenn es mir andererseits fast leid tut sowas zu lesen, da es in meinen Augen deinen Weltschmerz 1:1 widergibt und so dein Innenleben, also der Rest davon, dein bitteres Innenleben, wird so transparent und spiegelt sich. DAs muss ja schrecklich sein, was dich da plagt! Meine Herren!

Und sei dir sicher Schätzchen, wir mögen dich doch Ganz sicher sogar, du musst hier also nicht weiter dein wirkungsloses und wirres Gift versprühen.
Du bist viel zu, - verzeih - dumm um mit dieser Schiene etwas zu bewirken außer vielleicht ein kurzes Schulterzucken oder du findest momentan noch jemanden, der sich die Mühe macht dir hier zu schreiben um dir mitzuteilen wie das wirkt, was du da so versuchst - und ich bin so nett, ) - noch mein kleines süßes Grübchen.
Und für dich rennt sicher keiner gegen die Wand, naja außer vielleicht du selbst vor Hass gegen dich und die Welt die dich umgibt.

Naja und ob einer der Damen (das sind wengistens welche) hier naiv ist oder nicht, vermagst du sicher nicht zu beurteil. Denn dein Panzer ist schon so zugepampt mit Frust und Härte, meine Süße, dass du selbst die dickste Emotion, entschuldigung ich korrigiere mich etwas, die dickste postive Emotion im Speziellen, nicht mehr wahrnehmen kannst. Das tut mir wirklich leid für dich. Ganz ehrlich! Ich muss echt mit den Tränen kämpfen, du armes Tülpchen.

Dir bleibt nur in deinem trüben Teich der Illusionen weiter zu dümpeln. Ach...und nimm das "Foto endlich von deiner Wand", du wirst ihn nie bekommen und ich denke, das weißt du auch
Keiner - meine Gute wird sich mit dir näher einlassen, niemand auf der Welt, zumindest keiner den du eigentlich willst oder der ein bisschen was an Hirn besitzt. Denn wehe, wenn du in Frust bist und dein Opfer anvisiert hast, dann sprühst du mit Gift und das ein oder ander Tröpfchen Galle gesellt sich dann munter und bitter dazu und bitte, sind wir doch mal ehrlich - WER möchte sich mit DIR im Privatleben befassen? Und wer wird sich dir tatsächlich öffnen, wenn du so gefährlich bist (oh mir graut füüürchterlich - bibber)
Also du darfst ruhig weiter erzählen, dass du glücklich bist und Freunde hast und einen tollen Mann. Je heftiger du aber andere verletzen möchtest und je deutlicher du versuchst zu erzählen dass du nicht einsam bist um so schwerer wird es einfach, zumindest für mich, das ernst zu nehmen.
Du musst zukünftig schlicht ignorieren, dass dir hier keiner mehr glaubt mein Schatz, dann stellt dein Giftsack die Produktion dieser ätzenden aber doch recht durchschabaren, klaren Flüssigkeit vielleicht nicht ein.

*Seufz, folgende Vorstellung stürzt mich eben in tiefen Kummer:

Irgendwann liegst du auf dem Sterbebett mein Sternchen und fragst dich, was du aus deinem Leben gemacht hast? Du wirst feststellen, dass nur du da bist den du fragen kannst, denn alle anderen sind gegegangen, schon vor langer Zeit. Deine faltige Haut (falls du noch so viel Zeit hast, dass sie faltig werden kann) hängt müde an deinen verkniffenen Wangen und die rotgeweinten Augen interessieren nun keinen mehr - vorbei - ende, die Zeit hast du verschwendet!
Es tut mir so leid für dich aber die einzige, die sich aus dieser Giftzentrifuge befreien kann bist du selbst. Sonst wird aus dir immer mehr der Wesensgrüppel, den du versuchst hier heraushängen zu lassen.

Kinn hoch mein Augäpfelchen - beide
Nicht so viel fressen mein Schatz, denk an das Cholesterin!

Ach und geschafft die letze Chance zu verspielen hast du dann, wenn dich hier jeder ignorieren wird. Insofern, sei froh, dass ich mich noch dazu erweichen lasse dir zu schreiben und auch noch sooo ausführlich. Sei brav und nimms dir zu Herzen. Auf der ERsatzbank sitzt du schon. Wenn du vom Spielfeld fliegst, dann bleibt dir nur noch, dich selbst aufzufressen (obwohls da sicher genug "Material" gibt). SEi lieb zu dir, dann schaffst du es vielleicht auch wieder ein bisschen Sonne in dein eingefrorenes und verletztes Herzchen zu lassen, meine armem, kleine Schokopraline.

Liebe Grüße

Wisthle

Gefällt mir

Anzeige
S
simin_12911736
17.08.07 um 1:48

Och!
Meinst du nicht, meine süße kleine Stachellady, dass du nun gaaanz langsam mal einen Gang zurück schalten könntest?
Nur den dummen Hörnertieren zu liebe? Och komm gib deinem kalten, glitschigen und frustierten Herzen einen kleinen warmen Schups, falls du diese Restwärem noch aufbringen kannst.

Du hast vielleicht vieles aber gewiss keine Freundschaften oder gar ein Hirn, zumindest wird diese Vorstellung immer absurder, sei nicht böse kleine Stachellady aber der Eindruck könnte tatsächlich entstehen Wobei hier keiner böse ist auf dich, meine Kleine. Ehrlich, wir haben alle ganz viel Geduld mit dir

Was du allerdings besitzt ist eine erstaunliche Niveaulosigkeit in großen, ja riesigen Portionen. Echt beeindruckend! Auch wenn es mir andererseits fast leid tut sowas zu lesen, da es in meinen Augen deinen Weltschmerz 1:1 widergibt und so dein Innenleben, also der Rest davon, dein bitteres Innenleben, wird so transparent und spiegelt sich. DAs muss ja schrecklich sein, was dich da plagt! Meine Herren!

Und sei dir sicher Schätzchen, wir mögen dich doch Ganz sicher sogar, du musst hier also nicht weiter dein wirkungsloses und wirres Gift versprühen.
Du bist viel zu, - verzeih - dumm um mit dieser Schiene etwas zu bewirken außer vielleicht ein kurzes Schulterzucken oder du findest momentan noch jemanden, der sich die Mühe macht dir hier zu schreiben um dir mitzuteilen wie das wirkt, was du da so versuchst - und ich bin so nett, ) - noch mein kleines süßes Grübchen.
Und für dich rennt sicher keiner gegen die Wand, naja außer vielleicht du selbst vor Hass gegen dich und die Welt die dich umgibt.

Naja und ob einer der Damen (das sind wengistens welche) hier naiv ist oder nicht, vermagst du sicher nicht zu beurteil. Denn dein Panzer ist schon so zugepampt mit Frust und Härte, meine Süße, dass du selbst die dickste Emotion, entschuldigung ich korrigiere mich etwas, die dickste postive Emotion im Speziellen, nicht mehr wahrnehmen kannst. Das tut mir wirklich leid für dich. Ganz ehrlich! Ich muss echt mit den Tränen kämpfen, du armes Tülpchen.

Dir bleibt nur in deinem trüben Teich der Illusionen weiter zu dümpeln. Ach...und nimm das "Foto endlich von deiner Wand", du wirst ihn nie bekommen und ich denke, das weißt du auch
Keiner - meine Gute wird sich mit dir näher einlassen, niemand auf der Welt, zumindest keiner den du eigentlich willst oder der ein bisschen was an Hirn besitzt. Denn wehe, wenn du in Frust bist und dein Opfer anvisiert hast, dann sprühst du mit Gift und das ein oder ander Tröpfchen Galle gesellt sich dann munter und bitter dazu und bitte, sind wir doch mal ehrlich - WER möchte sich mit DIR im Privatleben befassen? Und wer wird sich dir tatsächlich öffnen, wenn du so gefährlich bist (oh mir graut füüürchterlich - bibber)
Also du darfst ruhig weiter erzählen, dass du glücklich bist und Freunde hast und einen tollen Mann. Je heftiger du aber andere verletzen möchtest und je deutlicher du versuchst zu erzählen dass du nicht einsam bist um so schwerer wird es einfach, zumindest für mich, das ernst zu nehmen.
Du musst zukünftig schlicht ignorieren, dass dir hier keiner mehr glaubt mein Schatz, dann stellt dein Giftsack die Produktion dieser ätzenden aber doch recht durchschabaren, klaren Flüssigkeit vielleicht nicht ein.

*Seufz, folgende Vorstellung stürzt mich eben in tiefen Kummer:

Irgendwann liegst du auf dem Sterbebett mein Sternchen und fragst dich, was du aus deinem Leben gemacht hast? Du wirst feststellen, dass nur du da bist den du fragen kannst, denn alle anderen sind gegegangen, schon vor langer Zeit. Deine faltige Haut (falls du noch so viel Zeit hast, dass sie faltig werden kann) hängt müde an deinen verkniffenen Wangen und die rotgeweinten Augen interessieren nun keinen mehr - vorbei - ende, die Zeit hast du verschwendet!
Es tut mir so leid für dich aber die einzige, die sich aus dieser Giftzentrifuge befreien kann bist du selbst. Sonst wird aus dir immer mehr der Wesensgrüppel, den du versuchst hier heraushängen zu lassen.

Kinn hoch mein Augäpfelchen - beide
Nicht so viel fressen mein Schatz, denk an das Cholesterin!

Ach und geschafft die letze Chance zu verspielen hast du dann, wenn dich hier jeder ignorieren wird. Insofern, sei froh, dass ich mich noch dazu erweichen lasse dir zu schreiben und auch noch sooo ausführlich. Sei brav und nimms dir zu Herzen. Auf der ERsatzbank sitzt du schon. Wenn du vom Spielfeld fliegst, dann bleibt dir nur noch, dich selbst aufzufressen (obwohls da sicher genug "Material" gibt). SEi lieb zu dir, dann schaffst du es vielleicht auch wieder ein bisschen Sonne in dein eingefrorenes und verletztes Herzchen zu lassen, meine armem, kleine Schokopraline.

Liebe Grüße

Wisthle

Ach whistle
ich versteh Dich nur zu gut...aber verschwende deine Energie doch nicht.
Blümchen ,ist jung und unerfahren ,ihr Gift
sprüht sie rum ohne sich der Konsequenzen bewusst zu sein.( auch haben wir nicht soviel Gift versprüht ,waren wir jung wie Sie ,und haben Fehler gemacht,oder ?
wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ...damit will ich Ihr Verhalten absolut nicht verteidigen !
aber...In einem Forum kann man das ja auch machen..denn man kennt sich ja nicht.
Besser sie verprüht hier Ihr Gift ,und hält sich im täglichem Leben zurück...
ihre Frustrationen lebt sie eben hier aus ,traurig aber wahr
die Beiträge hier werden Ihr schon irgendwie,irgendwann helfen ,(momentan sicher nicht)aber meinst Du das wird Sie hier zugeben ?...vielleicht später ,wenn sie wieder mal als Phönix aus der Asche steigt,und das wird Sie als Skorpion
Ich finde es eigentlich immer sehr interessant ,wie die Menschen in Foren auf verbale persönliche Angriffe (von Leuten die sie garnicht kennen ) reagieren.Oft sagt Es mehr über die Leute aus ,die darauf energisch reagieren.
Ignorieren ist angesagt!(was mir auch nicht immer leicht fällt

@ feuerblumen u weisst dass du Menschen auf die Palme bringen kannst !darum nimm Dir zu Herzen :
Die Kraft eines Kriegers ( *zwinker* ..zu Vollmöndchen )besteht darin seine Macht zu erkennen und Diese einzusetzen für das Gute im Menschen ,und somit das Gute in sich selbst und Allen Menschen zu nähren und zu fördern.
Auf das die Vision eines guten Lebens aufrecht erhalten wird und erstrebt wird.
So dass,aus einer fabelhaften Illusion eines Tages Wirklichkeit wird.
Jeder ist verantwortlich,auch Du kleines Blümchen

lG Hopi

Gefällt mir

L
lida_12666655
17.08.07 um 9:29

Danke
schluss

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige