Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist nur los mit diesem jfm????

Was ist nur los mit diesem jfm????

9. März 2016 um 21:29

Hallo ihr lieben,

ich habe das halbe Forum nach Antworten abgesucht und es scheint wirklich kompliziert mit diesen jungfraumännern zu sein.

Mal meldet er sich, dann antwortet er mitten im Gespräch nicht mehr.
Vlt kann ich mir die ganze Geschichte hier ersparen.
Wie verhalten sich diese Männer wenn sie Interesse haben? Kämpfen die um diejenige? Habe schon viel gelesen sie wären keine Jäger. Wollen gejagt werden. Sind teils sehr schüchtern, kommen nicht zum Punkt.

Ich bin (Waage) über alles Ego gesprungen was ich habe und versucht die Initiative zu ergreifen aber darauf scheint er auch nicht wirklich anzuspringen. Sobald es um das Thema "Treffen" geht, blockt er ab. Obwohl er selber fragt "Was sind deine Pläne für heute Abend?" ich verstehe garnichts mehr. Hat er Angst oder braucht er Zeit oder hat er kein Interesse?
Von sich aus schreibt er nur selten. Seine Freundin meinte er wäre sehr schüchtern und könne garnicht mit Frauen reden.
Okay dachte ich mir. Dann sehe ich aber wie er von so einer anderen Frau, die er mal gedatet hat ständig Fotos liked und Bilder kommentiert. So schüchtern kann er also nicht sein.
Vlt gräbt er gerade woanders und ich habe gestört? Andererseits dann dieses Interesse seinerseits was ich mache usw....
Ich weiss nicht mehr weiter. Kann ihn nicht schon wieder anschreiben. Warte jetzt ab ob noch was kommt. Warum antwortet Mann plötzlich nicht mehr???? Das scheint für jfm ja sehr typisch zu sein. Was will er. Ein erwachsener Mann muss sich doch aufdrücken können.

Ich habe wirklich Interesse an ihm aber weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Wie gesagt, schreiben kann ich nicht nochmal.

Einfach abwarten? Wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit?
Mich würde vor allem mal die Meinung eines Jungfraumannes interessieren!!!

Mehr lesen

28. März 2016 um 21:05

Ja,ja
die lieben jfm...siehst ja wie schüchtern die alle sind.. meldet sich ja keiner.
mein ratschlag..die seit fast 6 jahren mit einen jfrm der besonderen art zusammen ist..lass es sein.ist vergebene müh.wenn er nicht in die pötte kommt,kannst du es vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2016 um 7:40
In Antwort auf hande_11942173

Ja,ja
die lieben jfm...siehst ja wie schüchtern die alle sind.. meldet sich ja keiner.
mein ratschlag..die seit fast 6 jahren mit einen jfrm der besonderen art zusammen ist..lass es sein.ist vergebene müh.wenn er nicht in die pötte kommt,kannst du es vergessen

Heeeyyyyy
Hey

Weiss ja nicht ob das noch aktuell ist oder echt weiterging,aber meiner Erfahrung nach, ok sind sie nicht extreme Jäger bzw Kämpfer - aber Interesse bemerkt man definitiv.
Wie zB das geschilderte Kommentieren ect im Internet.
Wenn er bei allen möglichen vorgeschlagenen Treffen blockt,seh ich kein Interesse - denn nein,das ist nicht deren Art. Auch nicht doch von sich aus gar nicht zu melden.
Dass er fragt,was du machst ect und dann doch nicht darauf eingeht,seh ich eher als Neugier und ums Gespräch aufrecht zu halten vielleicht auch reine Höflichkeit.
Für mich persönlich,zeugt das hier nicht an Interesse,so wie ichs hier gelesen habe.

Schüchtern von wegen erste,körperliche Annäherung ja okay,das ja aber nicht so extrem schüchtern,dass sie nicht Interesse ersichtlich durchblicken lassen.
Das Interesse,das bemerkt man absolut.

Im oberen Fall hier,denk ich liegt das Interesse u sein Fokus gerade eher bei dieser anderen Frau,wo er im Internet, Bilder kommentiert usw.... ! Dass er mit der Verfasserin dieses Beitrags schreibt usw,ist eher reine Höflichkeit,also,dass er antwortet.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen