In Antwort auf hande_11942173
Ja,ja
die lieben jfm...siehst ja wie schüchtern die alle sind..
meldet sich ja keiner.
mein ratschlag..die seit fast 6 jahren mit einen jfrm der besonderen art zusammen ist..lass es sein.ist vergebene müh.wenn er nicht in die pötte kommt,kannst du es vergessen
Heeeyyyyy
Hey
Weiss ja nicht ob das noch aktuell ist oder echt weiterging,aber meiner Erfahrung nach, ok sind sie nicht extreme Jäger bzw Kämpfer - aber Interesse bemerkt man definitiv.
Wie zB das geschilderte Kommentieren ect im Internet.
Wenn er bei allen möglichen vorgeschlagenen Treffen blockt,seh ich kein Interesse - denn nein,das ist nicht deren Art. Auch nicht doch von sich aus gar nicht zu melden.
Dass er fragt,was du machst ect und dann doch nicht darauf eingeht,seh ich eher als Neugier und ums Gespräch aufrecht zu halten vielleicht auch reine Höflichkeit.
Für mich persönlich,zeugt das hier nicht an Interesse,so wie ichs hier gelesen habe.
Schüchtern von wegen erste,körperliche Annäherung ja okay,das ja aber nicht so extrem schüchtern,dass sie nicht Interesse ersichtlich durchblicken lassen.
Das Interesse,das bemerkt man absolut.
Im oberen Fall hier,denk ich liegt das Interesse u sein Fokus gerade eher bei dieser anderen Frau,wo er im Internet, Bilder kommentiert usw.... ! Dass er mit der Verfasserin dieses Beitrags schreibt usw,ist eher reine Höflichkeit,also,dass er antwortet.
Grüße
Gefällt mir