Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist nur los mit diesem Mann

Was ist nur los mit diesem Mann

11. April 2014 um 19:58

Hallo zusammen,
Ich (Skorpion Frau) bin schon seid längerem an einem Krebs Mann interessiert und bis jetzt haben wir uns ganz gut verstanden.
Er ist in meinem Freundeskreis, sehe ihn aber leider max. 1 mal in der Woche.
Ich hatte immer das Gefühl das wir mehr oder weniger eine stärkere Anziehungskraft hatten. Wir haben uns öfter lange angeschaut und nur gelächelt. Wenn er mal wieder schlechte Laune hatte ...mussten alle drunter leiden außer mir
( er wollte mich wohl verschonen)

So jetzt kommt das Problem, aufgrund meiner stressigen Situation und die Tatsache das ich mit allem überfordert war..war ich dementsprechend echt schlecht gelaunt.
Meine blöde Laune musste ich leider an anderen auslassen ..und die hat er auch bisschen zu spüren bekommen.
Was auch immer in ihn geraten ist in den Moment ..war er auf einmal so traurig wütend und aggressiv zugleich, dass er einfach den Kreis verlassen hat und gegangen ist.
Wir haben uns vor kurzem wieder gesehen und das einzige was ich zuspüren bekommen habe war seine kalte Schulter.
Auf mein hallo hat er nicht geantwortet und selbst meinen Freunden ist aufgefallen das er wohl versuchte mich auf irgendeine weise traurig zu machen.

Ich habe jetzt irgendwie Angst das er sich mir gegenüber immer so verhalten wird und ich es jetzt echt vergeigt habe.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

12. April 2014 um 10:49

Die Überschrift des Threads sollte wohl
ehr heißen, was ist mit mir los? O.o

Hast du im Übrigen den Thread genauso nicht schon mal gepostet? Wie alt bist du denn bitte?!

Du kannst dich doch net ernsthaft hinstellen und Leuten den Abend versauen und ständig rumnörgeln, zicken whatever und beim nächsten Mal wenn du mal ausnahmsweise gute Laune hast auf gut Wetter machen?!

Sry es gibt Leute, die törnt das einfach Vollgas ab und der Mensch der das macht ebenso.

Gerade nen Krebsmann hat für so zickige Frauen mal nicht die Bohne über, die mal einfach jemanden Scheisse behandeln, obwohl man mit zu demjenigen seiner miesen Laune wohl mal gar nichts zu kann. Wenn du miese Laune hast bleibt Zuhause und stress net andere damit.

Von einer Entschuldigung hast du wohl auch noch nichts gehört oder? Würds mal damit probieren!

Und nein das soll nun kein Angriff gegen dich sein. Ich bin ein Freund davon einem klipp und klar die Meinung zu sagen, wenn jemand hier Rat sucht und man bekommt keine Sympathie von anderen indem man stets das launische Mädel mimt und noch dazu andere mit runterzieht. GIbt ernsthaft nichts unattraktiveres.

Komm erstmal selbst wieder in die Spur und konzentrier dich auf den Grund/Gründe warum du so oft in letzter Zeit miese Laune hast und beseitige DIE erstmal bevor du versuchst dich an einer Kerl anzunähern. Deine Ausstrahlung wird sich dann auch mal wieder bessern und der Typ wird vllt mal wieder irgendwann mit dir normal reden können und DANN kann man weitersehen.

Aber sich hier hinzustellen, zu fragen was mit dem Kerl auf einmal los ist und eigentlich den Grund genau zu kennen... naja....

Stell dir einfach mal vor du hättest nen Typen im Freundeskreis, der ständig miese Laune hat und die an dir beim Weggehen (wo DU einfach Spaß haben willst und ABSCHALTEN!!!) auslässt... fändest du sowas attraktiv? Hättest DU noch Bock drauf mit dem zu quatschen? Oder wärst du einfach nur genervt und würdest Abstand suchen?

Keine schwere Frage oder?

Mfg
Widdergirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2014 um 22:04
In Antwort auf widdergirl85

Die Überschrift des Threads sollte wohl
ehr heißen, was ist mit mir los? O.o

Hast du im Übrigen den Thread genauso nicht schon mal gepostet? Wie alt bist du denn bitte?!

Du kannst dich doch net ernsthaft hinstellen und Leuten den Abend versauen und ständig rumnörgeln, zicken whatever und beim nächsten Mal wenn du mal ausnahmsweise gute Laune hast auf gut Wetter machen?!

Sry es gibt Leute, die törnt das einfach Vollgas ab und der Mensch der das macht ebenso.

Gerade nen Krebsmann hat für so zickige Frauen mal nicht die Bohne über, die mal einfach jemanden Scheisse behandeln, obwohl man mit zu demjenigen seiner miesen Laune wohl mal gar nichts zu kann. Wenn du miese Laune hast bleibt Zuhause und stress net andere damit.

Von einer Entschuldigung hast du wohl auch noch nichts gehört oder? Würds mal damit probieren!

Und nein das soll nun kein Angriff gegen dich sein. Ich bin ein Freund davon einem klipp und klar die Meinung zu sagen, wenn jemand hier Rat sucht und man bekommt keine Sympathie von anderen indem man stets das launische Mädel mimt und noch dazu andere mit runterzieht. GIbt ernsthaft nichts unattraktiveres.

Komm erstmal selbst wieder in die Spur und konzentrier dich auf den Grund/Gründe warum du so oft in letzter Zeit miese Laune hast und beseitige DIE erstmal bevor du versuchst dich an einer Kerl anzunähern. Deine Ausstrahlung wird sich dann auch mal wieder bessern und der Typ wird vllt mal wieder irgendwann mit dir normal reden können und DANN kann man weitersehen.

Aber sich hier hinzustellen, zu fragen was mit dem Kerl auf einmal los ist und eigentlich den Grund genau zu kennen... naja....

Stell dir einfach mal vor du hättest nen Typen im Freundeskreis, der ständig miese Laune hat und die an dir beim Weggehen (wo DU einfach Spaß haben willst und ABSCHALTEN!!!) auslässt... fändest du sowas attraktiv? Hättest DU noch Bock drauf mit dem zu quatschen? Oder wärst du einfach nur genervt und würdest Abstand suchen?

Keine schwere Frage oder?

Mfg
Widdergirl

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
PUNKT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2014 um 20:44

Immer schön raus mit den Launen...
wer beim Schießen im Weg steht ist selber schuld.

Wenn es tatsächlich Freunde sind, dann haben sie dafür Verständnis...er auch.
Und das du von ihm verschont worden bist, kann das nicht einfach nur ein Zufall sein?

Das er von deiner schlechten Laune etwas abbekommen hat, das war jetzt auch nicht deine Absicht, oder?

Ich sehe daran nix Schlimmes, wenn man seinen Launen freien Lauf lässt, deshalb hat man ja Freunde...wäre ja toll, wenn wir alle "Friede, Freude, Eierkuchen" hätten, ist aber nicht so.
Du bist nicht daran Schuld, dass er jetzt dir den Rücken zudreht...der hat einfach keine Courage, das anzusprechen was ihn an dir gestört hat. Wenn du nicht weißt, was los ist, weshalb solltest du auf ihn zugehen...und ihn noch um entschuldigung bitten?
Dir kann nur das geschehen, was du zulässt...also wenn du zulässt, dass er dich traurig macht, dann bist du es auch...oder zeige ihm, dass du dazu stehen kannst: mein Vorschlag wäre, kannst dich ja gegenüber allen entschuldigen, die deine Lauen abbekommen haben, er ist ja nicht der einzige gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 11:32

Hallo,...
wer einen skorpion ob männlich oder weiblich kennt, weiß, dass diese(r) niemals etwas vorspielt, was nicht so ist.
wenn er, sie also sauer ist, dann ist ein "grund" da, der zu klären gilt.
erfahrung mit meiner schwester und tochter, langjähriger ex- ebenfalls skorpion.

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Mich würd total nerven, dass der krebsmann nicht mal die zeit bieten kann um zu "ZEIGEN" wie verletzt er ist??
aha,..

ich stelle mir grad vor, wenn jeder jedem im freundes.-bekanntenkreis nicht mehr "hallo" sagt, weil ihm/ihr was stinkt,...


wenn er dich "kennt" wird er auch deine "launen" verstehen können,...er müsste sie eigentlich "lieben", weil sie so herrlich "ungespielt" sind, oder?

in einer freundschaft/- beziehung, ist jeder mal schlecht drauf,.jeder auf seine weise,.

aber das ist nicht das problem von dir, seitens der sichtweise des krebses,...ER hat ein gewaltiges,...und könnte sich mal in "andere einfühlen", was er auch von denen erwartet!


LG




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwarze Magie zurückreflektieren
Von: kayode_12096607
neu
25. April 2014 um 17:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen