Hallo ihr lieben,
ich (wassermannfrau) habe vor ein paar wochen eine widdermann kenngelernt im Internet. Wir hatten sehr intensiven Kontakt, stundenlanges chatten, stundenlanges telefonieren und simsen.
Bilder ausgetauscht und uns sehr sehr sympatisch gefunden.
jeden tag kam eine sms von ihm, mit kosenamen wie, baby oder süsse...denk an dich kuss..etc.
Dann das erste treffen.Wunderschön,haben uns super verstanden, er war eher zurückhaltend...also kein küssen oder so...nur beim abschied ganz dezent!kaum zuhause angekommen(150km liegen zw uns) ging die chaterei wieder los...das er es sehr schön mit mir fand, er mich am liebsten gar nicht mehr hätte gehen lassen wollen und das er mich wiedersehen möchte. Die sms die selben...einfach fast als wäre es klar das es mir uns was wird.Er hat mich auch gefragt ob ich was ernstes suche und er hofft das ich nicht nur was wischi waschimässiges will.Er hat versprochen das es mit der entfernung klappen wird.
2 treffen knapp ne woche später, konnten es nicht mehr abwarten ;-)...was wieder schön und es kam zum ersten richtigen kuss! Nur einem beim Abschied!
Tja und seit dem??? keine Ahnung...wir haben noch immer jeden Tag kontaktaber er schreibt keine kosewörter mehr,aus einem dicken kuss ist ein knutsch geworden???
ich hatte ihn per chat gefragt ob es ihm ernst ist (er hatte mich das ja auch gefragt gahabt) und er meinte,ja aber wir dürfen nichts überstürzen da er damit schlechte erfahrungen gemacht habe und es sei noch zu früh um von einer beziehung zu sprechen.
Hallo?? Ich hatte das ja gar nicht gefragt?
ich verstehe die Welt nicht mehr.Er ist mittem im Prüfungstress, das weiss ich, aber das war er die wochen davor auch schon.Wir schreiben noch immer und er schreibt auch er freut sich auf unser nächsten kontakt.Er gibt auch knutscher...aber er ist etwas zurückhaltender geworden?
Was ist da los? Ich verstehe die welt nicht mehr...bin total verwirrt...was hat das zu bedeuten?
Mir liegt echt viel an ihm...was soll ich nun machen?
Er schreibt mir noch immer jeden tag ne sms...aber eben nicht mehr so von sich aus und eben auch keine kosenamen mehr?Hab ich was falsch gemacht?
Bitte um euren rat!!!
Danke...