Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist nur mit meinem Widdermann los??Normales Verhalten?

Was ist nur mit meinem Widdermann los??Normales Verhalten?

26. Januar 2009 um 15:40


Hallo ihr lieben,

ich (wassermannfrau) habe vor ein paar wochen eine widdermann kenngelernt im Internet. Wir hatten sehr intensiven Kontakt, stundenlanges chatten, stundenlanges telefonieren und simsen.
Bilder ausgetauscht und uns sehr sehr sympatisch gefunden.
jeden tag kam eine sms von ihm, mit kosenamen wie, baby oder süsse...denk an dich kuss..etc.
Dann das erste treffen.Wunderschön,haben uns super verstanden, er war eher zurückhaltend...also kein küssen oder so...nur beim abschied ganz dezent!kaum zuhause angekommen(150km liegen zw uns) ging die chaterei wieder los...das er es sehr schön mit mir fand, er mich am liebsten gar nicht mehr hätte gehen lassen wollen und das er mich wiedersehen möchte. Die sms die selben...einfach fast als wäre es klar das es mir uns was wird.Er hat mich auch gefragt ob ich was ernstes suche und er hofft das ich nicht nur was wischi waschimässiges will.Er hat versprochen das es mit der entfernung klappen wird.
2 treffen knapp ne woche später, konnten es nicht mehr abwarten ...was wieder schön und es kam zum ersten richtigen kuss! Nur einem beim Abschied!
Tja und seit dem??? keine Ahnung...wir haben noch immer jeden Tag kontaktaber er schreibt keine kosewörter mehr,aus einem dicken kuss ist ein knutsch geworden???
ich hatte ihn per chat gefragt ob es ihm ernst ist (er hatte mich das ja auch gefragt gahabt) und er meinte,ja aber wir dürfen nichts überstürzen da er damit schlechte erfahrungen gemacht habe und es sei noch zu früh um von einer beziehung zu sprechen.
Hallo?? Ich hatte das ja gar nicht gefragt?
ich verstehe die Welt nicht mehr.Er ist mittem im Prüfungstress, das weiss ich, aber das war er die wochen davor auch schon.Wir schreiben noch immer und er schreibt auch er freut sich auf unser nächsten kontakt.Er gibt auch knutscher...aber er ist etwas zurückhaltender geworden?
Was ist da los? Ich verstehe die welt nicht mehr...bin total verwirrt...was hat das zu bedeuten?
Mir liegt echt viel an ihm...was soll ich nun machen?
Er schreibt mir noch immer jeden tag ne sms...aber eben nicht mehr so von sich aus und eben auch keine kosenamen mehr?Hab ich was falsch gemacht?

Bitte um euren rat!!!

Danke...

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 17:23

Hi
also ich hoffe ich habe jetzt alle richtig verstanden.
Am Anfang war er ständig mit dir am Flirten hat sich von sich aus gemeldet und momentan schreibst du dann bekommst ne Antwort aber bei weitem nicht mehr so gefühlvoll, richtig?

Kann sein dass ich total am Holzweg bin aber für mich persönlich kommts so rüber als hätte ihn euer erster Kuss nicht gerade vom Hocker gehauen. Bin selber Widder und ist der bei mir nicht absolut umwerfend und ich merke wow ich habe echt Gefühle für diesen Menschen dann geh ich auf Abstand und lasse den Kontakt so schweifen, weil ich mir mit diesem Menschen dann keine Beziehung vorstellen könnte.
Kann sein dass euer Kuss auch echt gut war - er aber gemerkt hat ups so viel empfinde ich dabei nicht...

So jedenfalls kann ich es mir denken, denn Widder wollen Leidenschaft. Melde dich einfach erstmal nicht mehr von selber bei ihm und schaue ob nochmal was kommt. Aber es liegt definitiv an ihm momentan und wenn du jetzt selber den Kontakt so hälst dann machst dus dir noch schwerer und ihm auch. Er muss jetzt selber eine Entscheidung treffen.... vllt hat er grad auch privat ziemlich viel am Hals aber da muss er selber durch...
Glaube aber er dass das an dem letzten Treffen wie gesagt lag denn von jetzt auf gleich so ein Umschwung zeigt eigentlich nur dass ein Widder es sich eventuell grad anders überlegt.
Sorry aber Kopf hoch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 17:33

Ich finde...
es allgemein ein bisschen übertrieben und voreilig, wenn man gleich mit hab-dich-lieb-pupsi-hasi-mausi anfängt. Eine Beziehung muss doch anfangen und ihr habt mit euren Kosewörtern schon vorm ersten Date angefangen?!
Ich wäre mit Menschen die so schnell mit Emotionen kommen immer gaannnz vorsichtig.

Der Tipp: lass ihn einfach zappeln...entweder er will und meldet sich oder Du findest einen der Dich auch mag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 18:23
In Antwort auf pattie_12842976

Ich finde...
es allgemein ein bisschen übertrieben und voreilig, wenn man gleich mit hab-dich-lieb-pupsi-hasi-mausi anfängt. Eine Beziehung muss doch anfangen und ihr habt mit euren Kosewörtern schon vorm ersten Date angefangen?!
Ich wäre mit Menschen die so schnell mit Emotionen kommen immer gaannnz vorsichtig.

Der Tipp: lass ihn einfach zappeln...entweder er will und meldet sich oder Du findest einen der Dich auch mag!

feedback
danke für eure antworten...

er hat sich heute von sich aus gemeldet...er hatte prüfungen, zwecks studiums und die sind ab heute vorbei...unser chaten heute war wieder viel unbefangener,so wie am anfang!
hat auch wieder geschrieben das er an mich denk...
ich denke das hatte was mit seiner prüfung zu tun, heute hat er die letzte endprüfung gehabt und nun hat er erst mal ruhe!
morgen ruft er mich an...*freu*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam