Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist plötzlich in meinen Zwilling Mann gefahren ?

Was ist plötzlich in meinen Zwilling Mann gefahren ?

18. Juli 2007 um 21:28

Ich bin Widder Azd. Waage.Vor drei Monaten habe ich einen Zwillinge Mann kennengelernt.Er hat eine Tochter, ich einen kl. Sohn. Er hat sich sofort verliebt und mich fast erdrückt, so dass ich ihn öfters jeh weggeschupst habe. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass wir gut zusammenpassen und habe ihm gesagt, dass ich ihn kennenlernen möchte.Er sprach in den 3 Monaten von zusammenziehen,Heiraten etc. Ich möchte das aber noch nicht, da ich einen kleinen Sohn habe und erst solche Schritte gehen möchte,wenn sich die Beziehung bewährt hat. Wir hatten wunderschöne Tage zusammen, richtig frei und verliebt. Der Allatg unter der Woche: nicht einfach. Er muß viel arbeiten, ich bin nicht so flexibel wegen meinem Kleinen. Die letzten Wochen wurde er immer unzufriedener. Wir haben eigentlich täglich mehrmals Kontakt gehabt und sei es über SMS oder Telefon. Jetzt habe ich ihn seit 1 Woche nicht gesehen oder groß gehört. Bin Sonnabend mal kutz vorbei gefahren und er hat mich jeh zurückgewiesen, meinte er weiß es nicht, es sei ihm im Moment alles zuviel, die Arbeit, die wenige Zeit füreinander.Ich solle ihm Zeit geben. Gestern aht er mich am telefon weggedrückt, sich heute Morgen entschuldigt und gemeint, es sei zur Zeit sehr schwer, ich solle ihm Zeit geben. Er zweifelt. Was ist los mit ihm ? Liebt er mich nicht mehr ? Wie ist das beim Zwilling. Bin mir momentan völlig ratlos, wie ich mich verhalten soll. ich will ihn nicht verlieren.

Mehr lesen

21. Juli 2007 um 22:11

Wieso wunderst Du Dich eigentlich???
Erst hast Du ihn zurück gewiesen - jetzt macht er es mit Dir!!! Du sollst auch wissen wie das ist!!! Mein Schatz ist auch ein Zwilling, als er mir vor 3 Jahren ICH LIEBE DICH sagte, hab auch ich den Fehler begangen und hab ihm gesagt, er soll es mir erst dann sagen, wenn er es auch wirklich meint!!! Jetzt hab ich ihm vor ein paar Monaten gesagt, das ich ihn liebe und er glaubt es mir aber nicht wirklich!!! Gesagt hat er es nie wieder!!!
Es hört sich jetzt komisch an, aber er sagte mal zu mir, das er früher einer Freundin mal sexy Dessous gekauft hat, BH, Strapse, Strümpfe, Slip, etc, weil er eben wollte, das sie sowas für ihn trägt! Was war ihre Reaktion drauf? "SAG MAL SPINNST DU? SOWAS ZIEH ICH IM LEBEN NICHT AN - ICH BIN DOCH KEINE VOM HORIZONTALEN GEWERBE!!!!" Er meinte zu mir, seither hat er sich nie wieder getraut, einer Frau sowas zu kaufen geschweige sie um sowas zu bitten!!! Solche Frauen machen in einem Mann alles kaputt!!!! Ich trage diese Sachen, da ich ihn liebe und nicht verstehe, wie viele Frauen so saudumm sein können, dem Mann, den sie ja angeblich lieben, so eine Kleinigkeit verwehren können!!!!
Du hast Deinen Zwilling auch so verletzt mit Deinem weg schubsen, das er jetzt Dir genau dasselbe zeigt!!!
Würdest Du es nicht auch so machen wenn Du vorher so behandelt worden wärst??? Ich garantiert und ich bin KEIN Zwilling!!! Denk mal drüber nach!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2007 um 14:41
In Antwort auf binamin

Wieso wunderst Du Dich eigentlich???
Erst hast Du ihn zurück gewiesen - jetzt macht er es mit Dir!!! Du sollst auch wissen wie das ist!!! Mein Schatz ist auch ein Zwilling, als er mir vor 3 Jahren ICH LIEBE DICH sagte, hab auch ich den Fehler begangen und hab ihm gesagt, er soll es mir erst dann sagen, wenn er es auch wirklich meint!!! Jetzt hab ich ihm vor ein paar Monaten gesagt, das ich ihn liebe und er glaubt es mir aber nicht wirklich!!! Gesagt hat er es nie wieder!!!
Es hört sich jetzt komisch an, aber er sagte mal zu mir, das er früher einer Freundin mal sexy Dessous gekauft hat, BH, Strapse, Strümpfe, Slip, etc, weil er eben wollte, das sie sowas für ihn trägt! Was war ihre Reaktion drauf? "SAG MAL SPINNST DU? SOWAS ZIEH ICH IM LEBEN NICHT AN - ICH BIN DOCH KEINE VOM HORIZONTALEN GEWERBE!!!!" Er meinte zu mir, seither hat er sich nie wieder getraut, einer Frau sowas zu kaufen geschweige sie um sowas zu bitten!!! Solche Frauen machen in einem Mann alles kaputt!!!! Ich trage diese Sachen, da ich ihn liebe und nicht verstehe, wie viele Frauen so saudumm sein können, dem Mann, den sie ja angeblich lieben, so eine Kleinigkeit verwehren können!!!!
Du hast Deinen Zwilling auch so verletzt mit Deinem weg schubsen, das er jetzt Dir genau dasselbe zeigt!!!
Würdest Du es nicht auch so machen wenn Du vorher so behandelt worden wärst??? Ich garantiert und ich bin KEIN Zwilling!!! Denk mal drüber nach!!!!

Es ist ganz anders,
er hat eine andere. Ich habe ihn am Freitag gebeten zu sagen woran ich bin. Er kam und meinte er müsse eine Herzensentscheidung treffen. Eine andere habe ihm ihre Liebe gestanden. Ich denke, dass machte eine andere nicht einfach so, sondern, dass er auch was dazu beigetragen hat. Nun bittet er mich um Zeit. Ich hab ihn erstmal fortgeschickt und er weinte.Ich habe gemeint, dass ich ihn ihn liebe aber nicht warte, dass er mal eine andere testen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er ein Windbeutel, Windbeutel, Windbeutel ist.Leider sehr lecker.
Tja und nun bin ich allein.

10. September 2007 um 12:06
In Antwort auf zena_12363692

Es ist ganz anders,
er hat eine andere. Ich habe ihn am Freitag gebeten zu sagen woran ich bin. Er kam und meinte er müsse eine Herzensentscheidung treffen. Eine andere habe ihm ihre Liebe gestanden. Ich denke, dass machte eine andere nicht einfach so, sondern, dass er auch was dazu beigetragen hat. Nun bittet er mich um Zeit. Ich hab ihn erstmal fortgeschickt und er weinte.Ich habe gemeint, dass ich ihn ihn liebe aber nicht warte, dass er mal eine andere testen kann. Ich habe ihm gesagt, dass er ein Windbeutel, Windbeutel, Windbeutel ist.Leider sehr lecker.
Tja und nun bin ich allein.

Hat sich da noch etwas getan???
Hallöchen also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es handelt sich hier um meinen EX das kommt mir so etwas von bekannt vor.

10. September 2007 um 20:20
In Antwort auf zicken73

Hat sich da noch etwas getan???
Hallöchen also wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen es handelt sich hier um meinen EX das kommt mir so etwas von bekannt vor.

Ach ja,
ich stecke völlig fest. Er hat sich seit dem immer wieder gemeldet, schickt mir SMS, dass er mich liebt. Erst war es so, dass er schrieb, er stehe vor einer Wand und drehe sich im Kreis. Er war dann mit seiner Tochter im Urlaub und kam vorher nochmal vorbei, sagte mir, das wir ihm sehr fehlen und er die letzten drei Wochen fast nur noch an mich denken musste und froh ist nochmal vor seinem Urlaub vorbei gekommen zu sein. Seine Nachrichten haben sich seid dem auch geändert. Er schreibt, dass ich eine Frau sei, die er sich immer gewünscht habe und sich vorstellen könne mit mir alt zu werden. Ich bin dann auch in Urlaub gefahren mit meinem Kleinen. Er kam an unserem Rückreisetag vorbei und es war sehr schön. Wenn er da ist, sagt er mir liebe Dinge, die mich daran glauben lassen, dass er mich liebt. Danach kamen immer SMS, dass er wie wild kämpft und mich sehen kann, egal wo ich bin, mich fühlen kann. Das WE aber war ich jetzt wieder allein. Er hatte seine Tochter bei sich und sie haben was unternommen. Und es kommen tägl. Nachrichten, dass er mich liebt und denkt es geht wieder bergauf mit uns. Aber wo ist er dann ? Ich dränge nicht und schreibe ihm liebe Nachrichten zurück. Ich hatte heute Migräne und denke es kommt davon, weil es in meinem Kopf immer verrückter wird.Ich blicke da nicht mehr durch. Ob er mich hinhält, ob er Angst hat, keine Ahnung aber ich kenne ihn ja, wie er ist wenn er verliebt ist, da wollte er immer da sein und jetzt ?
Ich weiß bald nicht mehr weiter.Ich denke lös dich, mach dein Ding, seh es gelassen, entweder er kommt oder es hat keinen Sinn. Ich wil ihm ja auch nicht das Gefühl geben das ich hier sitze und nur auf ihn warte.Was soll ich tun ? Wie tickt er ?

27. September 2007 um 20:06
In Antwort auf zena_12363692

Ach ja,
ich stecke völlig fest. Er hat sich seit dem immer wieder gemeldet, schickt mir SMS, dass er mich liebt. Erst war es so, dass er schrieb, er stehe vor einer Wand und drehe sich im Kreis. Er war dann mit seiner Tochter im Urlaub und kam vorher nochmal vorbei, sagte mir, das wir ihm sehr fehlen und er die letzten drei Wochen fast nur noch an mich denken musste und froh ist nochmal vor seinem Urlaub vorbei gekommen zu sein. Seine Nachrichten haben sich seid dem auch geändert. Er schreibt, dass ich eine Frau sei, die er sich immer gewünscht habe und sich vorstellen könne mit mir alt zu werden. Ich bin dann auch in Urlaub gefahren mit meinem Kleinen. Er kam an unserem Rückreisetag vorbei und es war sehr schön. Wenn er da ist, sagt er mir liebe Dinge, die mich daran glauben lassen, dass er mich liebt. Danach kamen immer SMS, dass er wie wild kämpft und mich sehen kann, egal wo ich bin, mich fühlen kann. Das WE aber war ich jetzt wieder allein. Er hatte seine Tochter bei sich und sie haben was unternommen. Und es kommen tägl. Nachrichten, dass er mich liebt und denkt es geht wieder bergauf mit uns. Aber wo ist er dann ? Ich dränge nicht und schreibe ihm liebe Nachrichten zurück. Ich hatte heute Migräne und denke es kommt davon, weil es in meinem Kopf immer verrückter wird.Ich blicke da nicht mehr durch. Ob er mich hinhält, ob er Angst hat, keine Ahnung aber ich kenne ihn ja, wie er ist wenn er verliebt ist, da wollte er immer da sein und jetzt ?
Ich weiß bald nicht mehr weiter.Ich denke lös dich, mach dein Ding, seh es gelassen, entweder er kommt oder es hat keinen Sinn. Ich wil ihm ja auch nicht das Gefühl geben das ich hier sitze und nur auf ihn warte.Was soll ich tun ? Wie tickt er ?

Tja...
wie er tickt weiß er wahrscheinlich selber nicht!!!
Er schreibt Dir das er Dich liebt, weshalb zweifelst Du dann daran???
Kennt seine Tochter euch?
Habt ihr schon mal was zu viert miteinander unternommen???

Ich habe gelernt, nen Zwilling nicht unter Druck zu setzen! Ich liebe meine Freiheit auch und mag es auch nicht wenn man mich in meiner Freiheit einengt! Er ist zwar eifersüchtig, würde es aber im Leben nicht zugeben! Ich gebe es zu und was macht er? Er macht mich zu fleiß eifersüchtig!!! Dann freut er sich wie ein Schneekönig und er bekommt wieder die volle Breitseite zu spüren!!!
Das sind so Spielchen, die wir so machen! Ich glaube, wenn ich ihm meine Eifersucht zeige, dann überzeugt ihn das eher von meiner Liebe als wenn ich so tu, als ob`s mich nicht interessieren würde!!!
Was ich allerdings nicht so recht verstehe, ist, "...dass er mich liebt und denkt es geht wieder bergauf mit uns. Aber wo ist er dann?"
WAS WILLST DU DENN VON IHM? MÖCHTEST DU DAS ER DAUERND BEI DIR IST UND HÄNDCHEN HALTET, ODER WAS???

Ein Zwilling braucht auch seinen Freiraum! Er ist ein eher unsteter Typ, er will alles auf einmal erledigen, er sieht sofort Details die anderen gar nicht oder eher spät auffallen, er ist neugierig auf alles, etc!

Sag ihm doch auch genau, WAS DU WILLST und WIE DU es Dir vorstellst!!! Er wird Dich verstehen!!! Aber er kann nicht hellsehen!!!!!

Weißt Du, mein Zwilling fragt auch immer, WAS ICH will, etc! Und ich sag es ihm dann auch - und umgekehrt!!! Und wenn etwas unklar ist, dann REDEN wir miteinander, denn wir beide sind sehr kommunikativ eingestellt!!! Er sagte mir außer in unsrer ersten Nacht, erst einmal ICH LIEBE DICH, denn als er es in unsrer ersten Nacht sagte, hab ich zu ihm gesagt, er soll es nur dann sagen, WENN ER ES AUCH WIRKLICH SO MEINT!!! Naja, vor kurzem sagte er es - nach 3 Jahren!

Ich brauche allerdings keine Worte um mich geliebt zu fühlen! Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die mir zeigen, das und wieviel ich ihm bedeute! Er ist verheiratet, aber wenn ich krank bin, ruft er mich an, erkundigt sich nach meinem Zustand, er merkt sofort, wenn was mit mir nicht stimmt und nervt solange bis es mich dann doch mal zerreißt! Erst dann gibt er Ruhe und ist zufrieden, da es mir ja dann wieder besser geht! Wenn ich ein Problem hab, fragt er nach, hört zu und gibt mir gegebenenfalls Ratschläge, etc! Er ist liebevoll, zärtlich, verständnisvoll, fürsorglich, beliebt, etc! Nur ist er leider verheiratet mit einer anderen Frau! Über seine Ehe redet er fast nie! Er sagt immer er wäre glücklich verheiratet - aber warum geht er dann fremd? Meiner Meinung und die unserer Kollegen nach, verhält es sich aber so, das er nur wegen seiner Tochter noch verheiratet ist! Er selber fragte mich allerdings letztes Jahr, OB ICH TREU SEIN KANN??? Ich sagte, bisher war ich es immer aber ob er treu sein kann, ist zu bezweifeln!!! Er meinte jedoch, er könne es!!! Wieso er das allerdings fragte, weiß ich bis heute nicht!!!

Also meiner Meinung nach werde doch auch mal tätig und sag ihm klar und deutlich was Du willst und was Dich stört!!! Nur so wirst Du auch erfahren, ob er Dich wirklich liebt und wie er tickt!!! Erzähl ihm doch auch, was Du alles mit ihm machen willst - und vor allem bezieh seine Tochter und Deinen Sohn mit ein!!! Denn der Zwilling ist im Grunde ein Familienmensch - der allerdings hin und wieder ausbrechen will!!!

Probier`s und Du wirst es schon sehen!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen