Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was ist typisch Steinbock-Frau??

Was ist typisch Steinbock-Frau??

2. März 2008 um 17:12 Letzte Antwort: 10. April 2008 um 21:49

Hallo ihr,

ich bin neu hier und habe keine ahnung von astrologie und sternzeichen.
nun habe ich aber mal eine frage und zwar was macht eine steinbock frau aus? also was sind ihre stärken bzw schwächen und wie ist ihr charakter. halt alles was man halt typisch der steinbock frau zuschreiben kann. ich weiß natürlich auch das man das nicht auf alle steinböcke übertragen kann, aber irgendwas muss ja typisch sein.
ich bin selber steinbock und bekomme öfters immer ein und die selben dinge gesagt was meinen charakter angeht und letztens sagte mir jemand halt das ich typisch steinbock sei. leider kann ich damit gar nichts anfangen und somit wollte ich mal die anderen steinbock frauen fragen was bei ihnen typisch ist und ob das mit den anderen übereinstimmt.

danke schön
katie

Mehr lesen

30. März 2008 um 0:35

...
Hey danke,
also irgendwie sehe ich mich da drin wieder
Ich bin Steinböckin mit dem aszendent jungfrau.
wobei ich abhängigkeit vom partner nicht bei mir erkennen kann. ich will eigentlich immer unabhängig sein um zur not von heute auf morgen gehen zukönnen.
grübel-attacken habe ich nur wenn es die person wirklich wert ist.
ich brauche lange bis ich einem wirklich vertrauen kann und selbst dann bin ich immer wieder vorsichtig. ich finde das ich eine gute freundin bin und jeder zu mir kommen kann egal mit welchen problem. merke ich allerdings das mich jemand hintergeht oder mich anlügt hat dieser ziemlich schnell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 21:49

Steinbock Asz. Fische
Meine Schwester hat mir immer "eingetrichter", dass ich typisch Steinbock sei,
und zwar nur aus negativer Sicht. Jedoch waren wir da Teenager.
Sie ist Fische Asz. Schuetze.
Nun ja, ich hatte damals auch so Schluesselerlebnisse: " Hey, Du bist ja echt dufte, ich dachte immer, Du bist eine arrogante Zicke..." etc.
Ja, wenn ich aufgetaut bin, dann kann man super Spass mit mir haben, doch:
Ein falsches Wort und alles ist dahin...

Ich versuche immer alle unter einen Hut zubringen, bin extrem harmoniesuechtig,
und das ist meist mein Verhaengnis.
Ja, mit Zahlen kann ich gut jonglieren, aus dem geringstem Etat mach` ich die dollsten Sachen, da staunte sogar unser Vermoegensberater.
In Rechnungswesen hatte ich immer 100%.

Mein Mann (Wassermann Asz.Skorpion, urgs) meint ja, ich waere der Egoist vom Herrn, doch komischerweise bin ich es immerwieder, der die Situation rettet.
Bin darueber derzeit nicht so gluecklich.

Ich versuche immer etwas Positives an negativen Dingen zu sehen, draus zu lernen.
Gebe meinen Kindern Zuspruch und sind sie noch so verzweifelt.
Ja, mich kann unschwer etwas aus der Ruhe bringen, doch, mein Gatte schafft das!!

Normalerweise bin ich strikt, das mag ich, das mag ich nicht, doch bei und durch meinen Gatten mache ich immer mehr Kompromisse und kenn` mich selbst bald nicht mehr.

Ich meine auch, dass Steinboeckinnen die besten Partner sind, meine Tante ist auch eine, ich schaetze sie sehr, sie hat ebenso einen Hang zum Perfektionismus und fuer alles Schoene im Leben.
Steinboeckinnen sind die idealen Geschaeftspartner und die extrem starken Frauen hinter den starken Maennern.

Alles wird gut!
Charly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen