Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was JFF

Letzte Nachricht: 13. Oktober 2008 um 19:28
T
tamir_12679009
13.10.08 um 1:12

so richtig gut können, ist einem das Messer eiskalt in den Rücken stechen. UNd dabei noch grinsen und sich schlußendlich keiner Schuld bewußt sein.
Als wenn ihr wirklich alles am Arsch vorbei geht.
Also mit Nüchternheit kann man es auch übertreiben.
Mir is gerade richtig schlecht.

Mehr lesen

T
tamir_12679009
13.10.08 um 1:27

Vielleicht wäre es
sogar jetzt der beste Zeitpunkt alles hinzuschmeißen. Bei ihr habe ich echt das Gefühl ich erfriere.
Nach dem ganzen habe ich echt keinen Bock mehr.

Gefällt mir

J
jimin_12463785
13.10.08 um 8:10

Dann
hat sie gespielt.

Nicht, daß ich mich freue, aber wer mich ständig als blöde betitelt kann sich meiner Schadenfreude gewiß sein.

Es gab garantiert Situationen, wo sie Dich ausgetestet hat, Kleinigkeiten, denen Du gar keine Bedeutung beigemessen hast; die Dich bei ihr ins Minus haben rutschen lassen, die sie Dir aber auch nie benennen wird.
Und das meine ich jetzt ernst, auch wenn Du glaubst, ich wäre blöde oder ein nach Aufmerksamkeit heischendes Heimchen.

Auch wenn ich die Situation nicht kenne und mich sehr weit aus dem Fenster lehnen muß; Du hast einen SkorpionAz ?
Denk doch einfach mal drüber nach, in welchen Situationen sie plötzlich "abgerückt" ist.
Naja, so viel dazu.
Schönen Tag Euch

Gefällt mir

T
tamir_12679009
13.10.08 um 8:20
In Antwort auf jimin_12463785

Dann
hat sie gespielt.

Nicht, daß ich mich freue, aber wer mich ständig als blöde betitelt kann sich meiner Schadenfreude gewiß sein.

Es gab garantiert Situationen, wo sie Dich ausgetestet hat, Kleinigkeiten, denen Du gar keine Bedeutung beigemessen hast; die Dich bei ihr ins Minus haben rutschen lassen, die sie Dir aber auch nie benennen wird.
Und das meine ich jetzt ernst, auch wenn Du glaubst, ich wäre blöde oder ein nach Aufmerksamkeit heischendes Heimchen.

Auch wenn ich die Situation nicht kenne und mich sehr weit aus dem Fenster lehnen muß; Du hast einen SkorpionAz ?
Denk doch einfach mal drüber nach, in welchen Situationen sie plötzlich "abgerückt" ist.
Naja, so viel dazu.
Schönen Tag Euch

Zumindest weiß ich
das ich mich hiermit nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, das selbst ichbrechmireinenab, mehr Grips hat als du.

Gefällt mir

Anzeige
J
jimin_12463785
13.10.08 um 9:52
In Antwort auf tamir_12679009

Zumindest weiß ich
das ich mich hiermit nicht zu weit aus dem Fenster lehne wenn ich sage, das selbst ichbrechmireinenab, mehr Grips hat als du.

Amigo, nu reichts mir aber
wenn Du auch nur ansatzweise dieses Arschl***verhalten im RL an den Tag legst, isses ganz klar, dass Du bei dieser JfDame nicht landen kannst, und glaub mir, dann hat sie noch mindestens 20 Messer mit Deinem Namen drauf in petto.
Du hast Dich in ihren Augen selber "entmenschlicht", aber das schnallst Du nicht, weil Du unter dieser maßlosen Selbstüberschätzung leidest und immer nur austeilst.
Wenn sie so ein Verhalten bei Dir gesehen hat, (das muss nichtmal gegen sie gerichtet gewesen sein), dann is Ende Gelände bei ihr, und es intressiert sie Tatsache einen Scheissdreck, ob Du was fühlst.

In ihren Augen wirst Du arrogant aussehen - und sie weiss, dass es sich eines Tages gegen sie richten wird !
Deine ganze Gifterei, Deine Selbstdarstellerei, Deine Beleidigungen - alles wird sie eines Tages zu spüren kriegen, das weiss sie jetzt schon.

Dein Verhalten !!
Nicht ihres.

Und auch sie wird sich irgendwann fragen, ob Deine Eltern Geschwister waren.

Werd Mensch, dann kannst Du von ihr vielleicht erwarten, dass sie Dich wie einen behandelt.
Präsentierst Du Dich als Ar***...behandelt sie Dich auch so.
Basta.
Und nein, sie wird keine Gefühle für Dich haben, es sei denn, sie ist ein Opfer und will Freundschaft mit dem Kerkermeister schliessen.
Das nennt man das StockholmSyndrom. Wenn sie einigermassen intelligent ist, wird sie sich nicht dahingehend von Dir verführen lassen.

Und solch einem wie Dir wünsche ich noch viele viele viele Zusammenstöße mit Frauen wie ihr !!

Gefällt mir

J
jimin_12463785
13.10.08 um 10:01

Genau
zweifel bloß nicht an Dir.

*abfeix*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jimin_12463785
13.10.08 um 10:15

Aha widdi
Du hast das ganz ohne Ironie gemeint ?

Und das hier jeder Postings für irgendwas benutzt mache ich das auch.

Gefällt mir

Anzeige
J
jimin_12463785
13.10.08 um 10:17
In Antwort auf jimin_12463785

Aha widdi
Du hast das ganz ohne Ironie gemeint ?

Und das hier jeder Postings für irgendwas benutzt mache ich das auch.

Stunk
ich mache absichtlich Stunk ?
Ich soll mich also betiteln lassen wie er es für richtig hält und das Büßerhemd anziehen ? Jehts noch ?

Gefällt mir

J
jimin_12463785
13.10.08 um 10:19
In Antwort auf jimin_12463785

Stunk
ich mache absichtlich Stunk ?
Ich soll mich also betiteln lassen wie er es für richtig hält und das Büßerhemd anziehen ? Jehts noch ?

Erwartet bitte nicht
von mir, dass ich so einen mit GlaceHandschuhen anfasse oder das Ihr für mich andere Regeln aufstellen dürft.

Gefällt mir

Anzeige
T
tamir_12679009
13.10.08 um 19:28

Jupp
werde jetzt erstmal das Wochenende abwarten und schauen wies läuft.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige