Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was kann ich in zukunft erwarten oder was eben nicht

Was kann ich in zukunft erwarten oder was eben nicht

24. April 2015 um 10:46

Hallo zusammen, Es geht um einen Jfm wir kennen uns von damals ca. 10 Jahre, da haben wir uns durch einen Bekannten gennengelernt aber waren nicht wirklich befreundet. Er hat mich vor ca. 3 Wo im Chat angeschrieben. Seit dem Schreiben wir täglich miteinander und treffen uns öffter die wo. Wir sind uns auch schon näher gekommen. Er wohnt noch mit seiner ex zusammen sind aber schon paar Monate auseinander. Ich glaube ihm auch das da nichts mehr läuft weil er eben sehr aufrichtig ist. Ich weiß auch nicht in was für einer Beziehung wir jetzt zueinander stehen da er da nichts durchblicken lässt und ich ihn nicht bedrängen möchte weil das ja auch alles noch so frisch ist. Ich genieße einfach die schöne Zeit mit ihm wenn wir uns sind. Da ich ja nun schon mehr als nur Freundschaft für Ihn empfinde (das weiß er auch) als nur Freundschaft würde mich interessieren was ich da jetzt in der Zukunft erwarten kann. Das er endlich bei Ihr auszieht? Sie haben auch Kinder miteinander die es aber wissen das sie getrennt sind. Um so näher wir uns kommen umso mehr mache ich mir auch Gedanken das er doch irgendwann zu ihr zurück geht. Was haltet ihr davon? Wäre für antworten sehr dankbar.

Mehr lesen