Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was kann ich machen

Was kann ich machen

6. April 2013 um 11:42 Letzte Antwort: 8. April 2013 um 14:17

Ich habe vor einem halben Jahr einen Löwe Mann kennengelernt. Zeitgleich hat er sich von seiner Frau getrennt. Er wohnt 400km weit weg, aber wir telefonieren regelmäßig und haben uns auch schon getroffen.
Eigentlich hat er mir sichere Zeichen gegeben, daß er an mir interessiert ist, jetzt jedoch sagte er mir, das er mehr, so glaube er, nicht möchte. Kann ich ihn umstimmen? Wenn ja, wie? Ich weiß nicht, ob daß auf mich bezogen ist, oder generell auf Beziehungen, da er zwischen seinem jetzigen Wohnort und seinem letzten wegen der Kinder ständig hin und her fährt, und auch so sehr viel um die Ohren hat. Wir sehen uns am nächsten Wochenende, da fahre ich hin. Besteht da überhaupt eine Chance, daß aus unserer Freundschaft mehr werden kann?

Mehr lesen

8. April 2013 um 8:31

Leider nein.
Kann man Berge versetzen? Kann man verhindern dass die Sonne aufgeht? Kann man den Sturm mit seiner Hände bendigen? Kann man Löwen umstimmen wenn sie sich entschieden haben? Die Antwort ist gleichermassen für alle Fragen: Nein.

Wenn wir etwas oder jemand wollen hält uns nichts davon ab. Es gibt kein wenn und aber wir kämpfen und setzen alles in Bewegung um zu bekommen was wir wollen.

Die Trennung ist sehr frisch und auch wenn Er die Trennung wollte ist es so, dass er wahrscheinlich erstmal genug von feste Beziehungen hat.

Fahr dahin und rede trotzdem mit ihm. Stelle direkte Fragen und er wird dir eine ehrliche Antwort geben. Das was er sagt kannst Du glauben. Wenn er sagt, nein tut mir leid, es war eine Sympathie, aber mehr wird es nicht, dann hat er sich entschieden.

LG

Leonina

Gefällt mir
8. April 2013 um 14:17
In Antwort auf leonina345

Leider nein.
Kann man Berge versetzen? Kann man verhindern dass die Sonne aufgeht? Kann man den Sturm mit seiner Hände bendigen? Kann man Löwen umstimmen wenn sie sich entschieden haben? Die Antwort ist gleichermassen für alle Fragen: Nein.

Wenn wir etwas oder jemand wollen hält uns nichts davon ab. Es gibt kein wenn und aber wir kämpfen und setzen alles in Bewegung um zu bekommen was wir wollen.

Die Trennung ist sehr frisch und auch wenn Er die Trennung wollte ist es so, dass er wahrscheinlich erstmal genug von feste Beziehungen hat.

Fahr dahin und rede trotzdem mit ihm. Stelle direkte Fragen und er wird dir eine ehrliche Antwort geben. Das was er sagt kannst Du glauben. Wenn er sagt, nein tut mir leid, es war eine Sympathie, aber mehr wird es nicht, dann hat er sich entschieden.

LG

Leonina

Danke....
.... für deine Antwort. Komischerweise fängt er jetzt an , mir zu schreiben, was er sehr sehr selten gemacht hat. Ich habe aber nur knapp geantwortet. Und ich hoffe einfach mal, das es wirklich an der frischen Trennung liegt, denn damit könnte ich leben und das verstehe ich auch. Ich versuche, am WE mit ihm zu reden und sehen was er sagt. Ehrlich ist er auf jeden Fall.

Gefällt mir