Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was können die Experten von mir alles sehen?

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 23:45
J
jen_12326300
03.07.07 um 8:24

Hallo,

ich stehe dem Kartenlegen etc. zwar grundsätzlich positiv gegenüber, aber eine Sache hat mich letztens doch irritiert.
Ich habe eine Kartenlegerin bei Q., von der ich begeistert bin.
Nachdem sie aber sehr schwer erreichbar ist u. ich eine wichtige Frage hatte, habe ich einige Tage vorher jeweils 2 andere Beraterinnen angerufen.
Da ich aber, wie gesagt, hauptsächlich dieser Einen vertraue, habe ich sie dann später auch noch erreicht. Und während des Gespräches sagte sie einen Satz, der mich im Nachhinein stutzig machte. Sie sagte sinngemäß: Und da kannst du noch zig andere Berater anrufen, es wird.......
Mir kam es so vor, als habe sie sehen können, dass ich auch noch andere Berater kontaktiert hatte.
Ok, dass man unter seiner Mitgliedsnummer bei google seine abgegebenen Bewertungen nachlesen kann, wusste ich schon vorher. Aber ich HATTE noch keine Bewertungen für die vorherigen Gespräche abgegeben....
War das jetzt Zufall, dass sie das gesagt hat, hat sie es in den Karten gesehen oder konnte sie es irgendwo nachlesen??
Das würde mich ja dann doch mal interessieren.

Schöne Grüße
Gletscherfee

Mehr lesen

C
chloe_11943344
03.07.07 um 8:29

Hallo Gletzscherfee,
ist ein Gletscher nicht ein wenig kalt?
Hast du Kummer oder Sorgen, ruft Starofccline an und ware nicht bis morgen.
Wir bieten, das Gummibärchenorakel von unserem Experten Starofcctv, das Eierlikörlesen und Dominosteindeuten von unserer Expertin Katzolgin, das Schenecken Pendel Expertin Hannah, und die Seifenblasenwunscherfüllung von Plem. Angelah scheint krank zu sein aht sich ncoh nicht gemeldet. Der Minutenpreis sind 100 Euro dafür bekommst du eine 600 % Garantie. Und die Telefonnummer: 0900 666 66 6
Wir beantworten alle deine Fragen.

Gefällt mir

A
an0N_1275611099z
03.07.07 um 8:55

Die meisten werden x- Berater anrufen
och gletscherfee. 90% der Aussagen der Q. KL sind Standardaussagen. Dass die meisten Kunden bei Q. mehrere Berater anrufen, ist so klar wie dass es im nächsten halben Jahr mehrmals regnen wird. Ich kann dir noch andere Standardaussagen geben, die die meisten KL so drauf haben.
Eine davon:
- und das wird so eintreffen, so wahr ich XY heisse, da kannst du machen was du willst. (wenn das Thema der HM ist, der sich wieder melden wird und mit dem man eine Beziehung eingehen wird)

Gefällt mir

J
jen_12326300
03.07.07 um 8:58
In Antwort auf chloe_11943344

Hallo Gletzscherfee,
ist ein Gletscher nicht ein wenig kalt?
Hast du Kummer oder Sorgen, ruft Starofccline an und ware nicht bis morgen.
Wir bieten, das Gummibärchenorakel von unserem Experten Starofcctv, das Eierlikörlesen und Dominosteindeuten von unserer Expertin Katzolgin, das Schenecken Pendel Expertin Hannah, und die Seifenblasenwunscherfüllung von Plem. Angelah scheint krank zu sein aht sich ncoh nicht gemeldet. Der Minutenpreis sind 100 Euro dafür bekommst du eine 600 % Garantie. Und die Telefonnummer: 0900 666 66 6
Wir beantworten alle deine Fragen.

Sims79,
danke, dass du mit deiner Antwort meinen Beitrag nach oben geholt hast )

Gefällt mir

Anzeige
J
jen_12326300
03.07.07 um 9:01
In Antwort auf an0N_1275611099z

Die meisten werden x- Berater anrufen
och gletscherfee. 90% der Aussagen der Q. KL sind Standardaussagen. Dass die meisten Kunden bei Q. mehrere Berater anrufen, ist so klar wie dass es im nächsten halben Jahr mehrmals regnen wird. Ich kann dir noch andere Standardaussagen geben, die die meisten KL so drauf haben.
Eine davon:
- und das wird so eintreffen, so wahr ich XY heisse, da kannst du machen was du willst. (wenn das Thema der HM ist, der sich wieder melden wird und mit dem man eine Beziehung eingehen wird)

Rucola,
das würde bedeuten, dass die KL NICHT sehen können, wo ich wie oft anrufe, sondern es handelt sich lediglich um eine Standardaussage, was mich dann doch eher beruhigt.

Gefällt mir

C
chloe_11943344
03.07.07 um 9:02
In Antwort auf jen_12326300

Sims79,
danke, dass du mit deiner Antwort meinen Beitrag nach oben geholt hast )

Danke Gletscherfee,
das du meinen Klamauk verstehst und mir nicht böse bist.

Gefällt mir

C
chloe_11943344
03.07.07 um 9:46

Entschuldige Rucola im voraus,
für meine Aussage. Ich habe bei deinen Antworten wirklich das Gefühl das du den Verstand von Gemüse hast. Du weisst nichts aber pauschalisierst alles. Eine wirklich gute und verständliche Aussage die mit Wissen oder Erfahrung belegen könntest, laß ich nie vin dir. Gletscherfee dir schreibe ich eine PN, ist mit sonst zu affig.

Gefällt mir

Anzeige
G
gabe_12569205
03.07.07 um 9:59

Meine Liebe...
Nun meine Liebe, fähige Kartenleger können alles sehen. Also WIRKLICH alles.
Viele ungefragte Informationen sind sehr schön ersichtlich. Wenn manche Kunden das wüssten, würden sie sicher ihre Seele nicht so offen präsentieren. *g*

Gefällt mir

A
an0N_1275611099z
03.07.07 um 10:14

Entschuldige Rucola im voraus,
für meine Aussage. Ich habe bei deinen Antworten wirklich das Gefühl das du den Verstand von Gemüse hast. Du weisst nichts aber pauschalisierst alles. Eine wirklich gute und verständliche Aussage die mit Wissen oder Erfahrung belegen könntest, laß ich nie vin dir. Gletscherfee dir schreibe ich eine PN, ist mit sonst zu affig.

Sims,
dann hab du nur das Gefühl. Kannst wohl auch mit der Wahrheit nicht umgehen, was?

"Eine wirklich gute und verständliche Aussage die mit Wissen oder Erfahrung belegen könntest" ...
soll ich dir wieder mal aufzeichnen, was dort für Schwachsinn geredet wird? Wohl kaum, wirst du schon mehrmals gelesen haben, aber anscheinend wieder vergessen haben.
Und nochmals, falls dein Hirn die grösse einer Erbse hat (ist auch ein Gemüse): Aussagen, die mit Erfahrung belegt wurden, hab ich wohl zu Genüge gemacht

Gefällt mir

Anzeige
S
shania_12555030
03.07.07 um 10:24

Hallo gletscherfee
ja es ist möglich das ein kartenleser, das weiß, denn wenn er sein handwerk wirklich beherrscht, kann er alles sehen und fühlen, was dich "jetzt" betrifft, den er ließt nicht nur in den karten, sondern in allem was dich betrifft, auch wenn du lügen würdest, was du aber nicht tust. dazu ist dein wesen viel zu klar und nicht verschlossen, gletscherfee ist ein sehr schöner name, passt zu dir in jeglicher hinsicht

licht und liebe für dich
liebe grüße
mondschein68

Gefällt mir

C
chloe_11943344
03.07.07 um 11:09
In Antwort auf an0N_1275611099z

Sims,
dann hab du nur das Gefühl. Kannst wohl auch mit der Wahrheit nicht umgehen, was?

"Eine wirklich gute und verständliche Aussage die mit Wissen oder Erfahrung belegen könntest" ...
soll ich dir wieder mal aufzeichnen, was dort für Schwachsinn geredet wird? Wohl kaum, wirst du schon mehrmals gelesen haben, aber anscheinend wieder vergessen haben.
Und nochmals, falls dein Hirn die grösse einer Erbse hat (ist auch ein Gemüse): Aussagen, die mit Erfahrung belegt wurden, hab ich wohl zu Genüge gemacht

Also Ricola,
falls du der deutschen Sprache mächtig bist, dann hast du sicher gelesen das Sims kein Gemüse ist und mit einer Erbse nichts zutun hat. Sims ist ein Computerspiel meiner Tochter in zig Folgen und da es neben meinem PC stand als ich einen Nick brauchte, fiel es mir hat ins Auge.

Wenn ich was von dir lese ist es immer agressiv, und wer "schreit", oder sich so verhält wie du, der kann mit Wahrheit nichts am Hut haben.

Jeder hat seine eigene Erfahrung mit den Lines gemacht und hat deshalb seine eigene Wahrheit. Auch wenn du einige Forumsmitglieder noch so eingreifst, es ändert an der Tatsache nichts.

Da lob ich mir doch mein Starofcctv, immer locker leicht und witzig. Übrigens beurteile nicht mein Hirn, du weisst doch das man hier keine Diganosen stellt, da es sonst eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft und der Landesärztekammer gibt. Ich kann mir nicht vorstellen das du ausgebildeter Mediziner bist und Fernndiagnosen im Forum geben darfst.

Gefällt mir

Anzeige
G
gabe_12569205
03.07.07 um 11:15
In Antwort auf shania_12555030

Hallo gletscherfee
ja es ist möglich das ein kartenleser, das weiß, denn wenn er sein handwerk wirklich beherrscht, kann er alles sehen und fühlen, was dich "jetzt" betrifft, den er ließt nicht nur in den karten, sondern in allem was dich betrifft, auch wenn du lügen würdest, was du aber nicht tust. dazu ist dein wesen viel zu klar und nicht verschlossen, gletscherfee ist ein sehr schöner name, passt zu dir in jeglicher hinsicht

licht und liebe für dich
liebe grüße
mondschein68

Mondschein
Mondschein, der mediale Mensch kann auch über das Jetzt hinaus sehen. Er kann beliebig durch die Zeiten wandeln, weil Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft... EINS sind. *lächel*

Gefällt mir

E
edina_12754953
03.07.07 um 11:19

Ja...
also, ich weiß definitiv von einem anderen Portal, dass es dort richtige Kundenprofile gibt und die Gespräche in einer Datenbank festgehalten werden. So kann jede KL nachsehen und wird exakt die Situation, in der die Kundin steckt, beschreiben können.
Die ganzen Lines sind meiner Meinung nach nichts weiter als Geldmaschinen.
Es mag mit Sicherheit überall einige wenige Berater geben, die wirklich was können. Das ist jedoch der geringste Anteil.
Sucht Euch lieber eine KL, wo Ihr privat hingehen könnt.
Gruß
Hamburger Deern

Gefällt mir

Anzeige
J
jen_12326300
03.07.07 um 11:32
In Antwort auf edina_12754953

Ja...
also, ich weiß definitiv von einem anderen Portal, dass es dort richtige Kundenprofile gibt und die Gespräche in einer Datenbank festgehalten werden. So kann jede KL nachsehen und wird exakt die Situation, in der die Kundin steckt, beschreiben können.
Die ganzen Lines sind meiner Meinung nach nichts weiter als Geldmaschinen.
Es mag mit Sicherheit überall einige wenige Berater geben, die wirklich was können. Das ist jedoch der geringste Anteil.
Sucht Euch lieber eine KL, wo Ihr privat hingehen könnt.
Gruß
Hamburger Deern

Hamburger Deern,
wenn auf einer Line das Arbeiten so einfach wäre, würde ich da sofort anfangen...
Aber mal ehrlich: Wenn z.B. eine KL 50 oder mehr Leute in der Warteschleife hat, glaubst du ernsthaft, die guckt vor jedem Telefonat ins Kundenprofil u. lernt "mal schnell" auswendig? Dazu hätte sie doch gar keine Zeit.

Gefällt mir

S
shania_12555030
03.07.07 um 11:34
In Antwort auf gabe_12569205

Mondschein
Mondschein, der mediale Mensch kann auch über das Jetzt hinaus sehen. Er kann beliebig durch die Zeiten wandeln, weil Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft... EINS sind. *lächel*

Hallo schwarzeliste
das war aber nicht ihre frage

liebe grüße
mondschein68

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ursula_12830903
03.07.07 um 12:27
In Antwort auf jen_12326300

Hamburger Deern,
wenn auf einer Line das Arbeiten so einfach wäre, würde ich da sofort anfangen...
Aber mal ehrlich: Wenn z.B. eine KL 50 oder mehr Leute in der Warteschleife hat, glaubst du ernsthaft, die guckt vor jedem Telefonat ins Kundenprofil u. lernt "mal schnell" auswendig? Dazu hätte sie doch gar keine Zeit.

Ich glaube schon,
bzw. bin mir ziemlich sicher, daß beim Berater ein Fenster mit einem erstellten Kundenprofil aufgeht, das anzeigt, wann und wie oft der Kunde beim Portal angerufen hat und (zumindest in Stichworten) worum es dabei ging. Das heißt, daß die einzelnen Berater diese Daten auch ergänzen können, damit sie aktuell bleiben. Ich glaube auch nicht, daß sie den Inhalt vor dem Gespräch auswendig lernen, sondern daß sie während der ganzen Beratung einen Blick darauf werfen können und diese Infos geschickt miteinfließen lassen, bzw. für ihre Beratung verwerten können. Wenn ein Berater eine ganze Schlange von Kunden auf der Warteliste stehen hat, werden die ja nicht alle am Stück zurückgerufen, sondern es findet auch immer wieder eine Pause statt, in der genügend Zeit besteht, Ergänzungen im Kundenprofil zu
vorzunehmen. Wenn ich selbstständig wäre, also wenn das Kartenlegen mein Hauptbroterwerb wäre, würde ich mir auch die Mühe machen - mit der Zeit kommt ja auch die Routine dazu.....

Gefällt mir

C
chloe_11943344
03.07.07 um 12:32
In Antwort auf ursula_12830903

Ich glaube schon,
bzw. bin mir ziemlich sicher, daß beim Berater ein Fenster mit einem erstellten Kundenprofil aufgeht, das anzeigt, wann und wie oft der Kunde beim Portal angerufen hat und (zumindest in Stichworten) worum es dabei ging. Das heißt, daß die einzelnen Berater diese Daten auch ergänzen können, damit sie aktuell bleiben. Ich glaube auch nicht, daß sie den Inhalt vor dem Gespräch auswendig lernen, sondern daß sie während der ganzen Beratung einen Blick darauf werfen können und diese Infos geschickt miteinfließen lassen, bzw. für ihre Beratung verwerten können. Wenn ein Berater eine ganze Schlange von Kunden auf der Warteliste stehen hat, werden die ja nicht alle am Stück zurückgerufen, sondern es findet auch immer wieder eine Pause statt, in der genügend Zeit besteht, Ergänzungen im Kundenprofil zu
vorzunehmen. Wenn ich selbstständig wäre, also wenn das Kartenlegen mein Hauptbroterwerb wäre, würde ich mir auch die Mühe machen - mit der Zeit kommt ja auch die Routine dazu.....

Ganz klare Antwort,
NEIN, dass stimmt nicht. Ich weiss das genau auch wenn ich keine Beraterin bin. Aber vielleicht könnten ja mal ein paar Beraterin sagen wie es wirklich ist.

Gefällt mir

Anzeige
U
ursula_12830903
03.07.07 um 12:42

Ganz klare Antwort,
NEIN, dass stimmt nicht. Ich weiss das genau auch wenn ich keine Beraterin bin. Aber vielleicht könnten ja mal ein paar Beraterin sagen wie es wirklich ist.

Wenn DU
das GANZ GENAU weißt, dann kannst doch auch DU hier schreiben, wie es GENAU abläuft. Wozu brauchst du dann eine Berater dafür???
Das die sich hier hüten werden, Tacheles zu schreiben, liegt ja wohl auf der Hand!?

Gefällt mir

A
aleksi_12722354
03.07.07 um 12:52

Be carefull, einige Berater tragen sechziger Jahre Partybrillen.
Die sehen dich dann sogar nackt. Mit jeder Delle!

Gefällt mir

Anzeige
F
faithe_12186107
03.07.07 um 13:11

Das ist es nicht ....
schlechte Erfahrungen hin oder her - worum es hier geht, ist ein aggressiver Ton, der jeden anmacht, wenn er nicht in das gleiche Horn stößt und jeden verurteilt, der auch differenzieren möchte, weil er weiß, dass die Welt nicht nur schwarz oder weiss ist.

Weil das hier mehr und mehr der Grundtenor bei Diskussionen ist, verschwinden auch immer mehr Menschen aus dem Forum, denen es wirklich um Austausch geht.

Schreien oder eben auch dieser aggressive Ton hier im Forum, den ich dem Schreien gleich setze ist eine Art Gewalt - verbale Gewalt. Gewalt/Aggressivität
zeigt immer das Fehlen sachlicher Argumente.

DIE eine Wahrheit gibt es nicht. Sie ist relativ. Das was wir selbst Wahrheit nennen, mögen wir es laut oder leide Aussprechen, wird nur gewinnen, wenn wir den richtigen Ton treffen!

Für einige hier im Forum, scheint Meinungsaustausch ein Kampf zu sein, bei dem sie gewinnen wollen. Da kann ich nur sagen: dicht daneben ist auch vorbei

Gefällt mir

A
an0N_1196543699z
03.07.07 um 13:56

Ganz klare Antwort,

Lustig
so, du weisst es also, obwohl du keine Beraterin bist, schon interessant.

Gefällt mir

Anzeige
C
chloe_11943344
03.07.07 um 15:04

Hallo Gourmet,
verstehe leider deine Logik nicht.
Die Wahrheit gibt es nicht, aber die Wahrheit gibt es schon...??? Hä
Jemand sagt er gewinnt den Prozess, aber er würde ihn dann verlieren?? Hä
Der Ex kommt, tut es aber nicht, ist die nackte schmerzahfte Wahrheit.
Goumet ist das hier versteckte Kamera, habe ich was falsch entschlüsselt.
Höchstwahrscheinlich, bin ich nicht hochgebildet genug für diese Anwort. Mein Berater hat noch nie in einem solchen Kauderwelsch mit mit gesprochen.
Und ja, ich verstehe Spass.

Gefällt mir

A
an0N_1196543699z
03.07.07 um 15:54

Hallo Gourmet,
verstehe leider deine Logik nicht.
Die Wahrheit gibt es nicht, aber die Wahrheit gibt es schon...??? Hä
Jemand sagt er gewinnt den Prozess, aber er würde ihn dann verlieren?? Hä
Der Ex kommt, tut es aber nicht, ist die nackte schmerzahfte Wahrheit.
Goumet ist das hier versteckte Kamera, habe ich was falsch entschlüsselt.
Höchstwahrscheinlich, bin ich nicht hochgebildet genug für diese Anwort. Mein Berater hat noch nie in einem solchen Kauderwelsch mit mit gesprochen.
Und ja, ich verstehe Spass.

Sims
der Titel ist kopiert von oktobermond, die das schreibt.

Jemand: das ist der Kartenleger. Der sagt, der Prozess wird gewonnen, ist aber dann nicht so. Also: DIE WAHRHEIT ist ganz klar, der Prozess wurde verloren. Da gibts kein zwischendrin. Der KL sagt, der EX kommt, dann ist es nicht so. Damit will ich sagen, dass es sehr wohl eine Wahrheit gibt - genau so, wie es die Unwahrheit gibt. Sie liegen beide NICHT im Auge des Betrachters.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196543599z
03.07.07 um 16:28
In Antwort auf an0N_1196543699z

Sims
der Titel ist kopiert von oktobermond, die das schreibt.

Jemand: das ist der Kartenleger. Der sagt, der Prozess wird gewonnen, ist aber dann nicht so. Also: DIE WAHRHEIT ist ganz klar, der Prozess wurde verloren. Da gibts kein zwischendrin. Der KL sagt, der EX kommt, dann ist es nicht so. Damit will ich sagen, dass es sehr wohl eine Wahrheit gibt - genau so, wie es die Unwahrheit gibt. Sie liegen beide NICHT im Auge des Betrachters.

Das mit der Wahrheit
ich kapier es auch nie, was damit gemeint ist mit: "Es gibt nicht nur eine Wahrheit". Oder auch, "die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters".
Für mich ist auch klar: Wenn ich zB. von den KL erfahre, dass mein HM sich trennt oder in Trennung ist, ich dann aber erfahre, dass er geheiratet hat, dann ist das die Wahrheit und nichts anderes. Und so ist es für die meisten Kunden. Vielleicht sind die/wir leicht gestrickt, und leben nicht in höheren Sphären, aber für mich ist etwas wahr, oder eben unwahr.

Gefällt mir

S
shania_12555030
03.07.07 um 20:50
In Antwort auf gabe_12569205

Meine Liebe...
Nun meine Liebe, fähige Kartenleger können alles sehen. Also WIRKLICH alles.
Viele ungefragte Informationen sind sehr schön ersichtlich. Wenn manche Kunden das wüssten, würden sie sicher ihre Seele nicht so offen präsentieren. *g*

Hallo schwarzeliste
meinst du den wirklich das vor einem wirklichen kartenleser man sich verstecken könnte!
du bist doch selber schon viel zu weit, aber darum geht es ja nicht, es geht darum nur die jeweilige frage zu beantworten, nicht mehr und nicht weniger

bis bald
liebe grüße
mondschein68

Gefällt mir

Anzeige
I
isaura_12167139
04.07.07 um 0:19
In Antwort auf ursula_12830903

Ich glaube schon,

Fernseh-Berater
Wieso bezieht sich hier eigentlich jeder 5. auf TV-Berater? Das ist QVC auf Esoterisch, sonst nichts.
Hier kam die Frage auf, ob Berater bei einer Line eine Datenbank zur Verfügung haben, in der sie nachsehen können, welchen anderen Berater welcher Kunde aus welchem Grund angerufen hat und was dort gesagt wurde. Das gibt es nicht. Erstens wäre es zu viel Aufwand, zweitens ist es nicht notwendig.
Wenn eine Beraterin zu einer Kundin sagt, sie könne noch zig andere KollegenInnen fragen, dann ist das a) eine Redewendung, um den eigenen Worten mehr Gewicht zu verleihen und b) ein Erfahrungswert, weil die meisten Anrufer noch andere Berater abklappern...leider. Diese Verschwörungstheorie von wegen Spionage-Datenbank ist m.E. Quatsch mit Soße.

Gefällt mir

U
ursula_12830903
04.07.07 um 13:00

Gelogen
ist es, wenn hier "Experten" noch das Gegenteil behaupten.

Die erwähnte "Kundendatenbank" ist ganz klar NICHT nur auf einen einzelnen Experten
ausgelegt....

Gefällt mir

Anzeige
E
estela_12309365
04.07.07 um 13:20

Ich sehe deine Socken
alles sieht mann

Gefällt mir

U
ursula_12830903
04.07.07 um 23:45