Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was krebsmänner alles tun -.-

Letzte Nachricht: 24. Juni 2009 um 21:38
A
aydin_12690056
19.06.09 um 19:51

Also musste mir urlaub nehmen weil ich auf 66 kilo runter gehungert bin weil meine jungfrau mir druck gemacht hatt und nicht verstanden hatt das sie einfach mal klartext mit mir reden soll hab x mal gesagt mir tut die wahrheit nicht weh wahrheit find ich berauschend und die druckselt immer um die wahrheit rum ja wir krebse merken das wenn das einer macht körperhaltung etc meistens aber intuitiv hab gesagt wenn du mir nicht sagst woran ich bin fahr ich zu deinen eltern und halte da um deine hand an oder sag mir ich soll das nicht tun dann mach ich das auch nicht da kam dann nur wieder rumgedrucksel und ich will dich nicht verletzen .... ich sag die wahrheit tut nicht weh die lüge und das enthalten der wahrheit schon dann kam was willst du eigentlich bei meinen eltern erreichen blub blub immer noch nicht aufn punkt.
also war ich kurz drauf bei ihren eltern und hab getan was ich gesagt habe ein mann ein wort ^^ . wir sind und bleiben freunde und ich hab endlich meine klare aussauge bekommen ^^ soviel zu was sind wir fähig,
und ja ihr dürft auch drüber lachen ich tus auch weils viel leichter hätte sein können wenn sie einfach fahr nicht gesagt hätte ^^
ja es sollte traurig sein aber ich bin froh endlich mal klarheit zu haben
lg daniel

Mehr lesen

I
iven_12776331
20.06.09 um 16:05

Hallo Daniel
Du hast mich mit deiner tat sehr beeindruckt: "ein mann, ein wort".
Und nein, ich lache nicht über dich - fand deine idee einfach nur gut.

Ach, wenn mein krebsi doch auch mal so tatkräftig zur sache gekommen wäre. *seufz*

LG Widdersonne

Gefällt mir

A
aydin_12690056
20.06.09 um 16:39
In Antwort auf iven_12776331

Hallo Daniel
Du hast mich mit deiner tat sehr beeindruckt: "ein mann, ein wort".
Und nein, ich lache nicht über dich - fand deine idee einfach nur gut.

Ach, wenn mein krebsi doch auch mal so tatkräftig zur sache gekommen wäre. *seufz*

LG Widdersonne

Hmm
naja setz ihn unter zug zwang dann wachsen wir über uns hinaus ^^ bin echt nicht der typ der sowas normaler weise macht aber daran sieht man wie wichtig mir die person ist...

Gefällt mir

A
aydin_12690056
20.06.09 um 16:40
In Antwort auf aydin_12690056

Hmm
naja setz ihn unter zug zwang dann wachsen wir über uns hinaus ^^ bin echt nicht der typ der sowas normaler weise macht aber daran sieht man wie wichtig mir die person ist...

Aber!
vorsicht er muss dich wirklich wirklich lieben! sonst geht er einfach .

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
20.06.09 um 16:41

Wow...
...ich bin auch beeindruckt

da kann man mal sehen wozu ihr krebsmänner doch in der lage seid wenn ihr etwas wirklich wollt....

Gefällt mir

C
coral_12350551
20.06.09 um 17:21

Also echt jetz..
mag sein das einige frauen das romantisch finden aber ich finds einfach nur hmm gefährlich für dich und sorry .. klar gesagt: bescheuert !

wie kannst du dir nur selber etwas so schlimmes antun?!

mal ehrlich: stell dir mal vor die frau hätte dich doch gewollt .. was hätte sie denn mit dir anfangen können wenn du in einem so üblen zustand bist?

sorgen hät se sich um dich gemacht wie blöde und statts liebe zu genießen wärs erstmal mit gesund pflegen und päppeln gewesen

find ich persönlich nicht grad so den tollen beginn einer guten partnerschaft

und liebe sollte was schönes sein und nicht schaden zufügen

wenn ich das so les, dann tuts mir einfach nur leid das du keine klare ansage bekamst und hmm wie gesagt ich finde solche wege einfach viel zu drastisch und hmm "drama queen" halt

klar .. so nen drama könnte man schon von krebs erwarten .. aber wie gesagt .. ich finds viel zu gefährlich sowas

und ich drück dir daumen das du das nächste mal echt schnell eine klare ansage bekommst ohne das du dir selber einen so schweren schaden zufügen mußt

und pass zukünftig gut auf dich auf .. weder liebeskummer noch sonstwelche probleme sollten solche auswirkungen haben .. -- das ist kein andrer mensch wert .. so unromantisch das jetzt auch klingt ...

Gefällt mir

A
aydin_12690056
20.06.09 um 18:07
In Antwort auf coral_12350551

Also echt jetz..
mag sein das einige frauen das romantisch finden aber ich finds einfach nur hmm gefährlich für dich und sorry .. klar gesagt: bescheuert !

mal ehrlich: stell dir mal vor die frau hätte dich doch gewollt .. was hätte sie denn mit dir anfangen können wenn du in einem so üblen zustand bist?

sorgen hät se sich um dich gemacht wie blöde und statts liebe zu genießen wärs erstmal mit gesund pflegen und päppeln gewesen

wenn ich das so les, dann tuts mir einfach nur leid das du keine klare ansage bekamst und hmm wie gesagt ich finde solche wege einfach viel zu drastisch und hmm "drama queen" halt

klar .. so nen drama könnte man schon von krebs erwarten .. aber wie gesagt .. ich finds viel zu gefährlich sowas

und ich drück dir daumen das du das nächste mal echt schnell eine klare ansage bekommst ohne das du dir selber einen so schweren schaden zufügen mußt

und pass zukünftig gut auf dich auf .. weder liebeskummer noch sonstwelche probleme sollten solche auswirkungen haben .. -- das ist kein andrer mensch wert .. so unromantisch das jetzt auch klingt ...

....
ich kann ,weil ich will , was ich muss

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
20.06.09 um 18:08

Hmm

Hm...ich werd es mir merken^^
und dann mal versuchen ihn in eine richtung zu schubsen

blos im moment ist es nicht so günstig denk ich...er hat angst um seinen vater die er überspielt und wahnsinnigen stress im job....da mach ich net auch noch stress,
er nützt eh schon seine begrenzte freizeit für mich und unsere gespräche im chat...damit bin ich erstmal auch zufrieden...

Gefällt mir

A
aydin_12690056
20.06.09 um 18:09

,,,,
ich kann dir versprechen das da nicht nur diese kleine unwahrheit war ....... ich sag nur das tu ich nie wieder ! ^^

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
20.06.09 um 18:20

Also echt jetz..

Duncan...
soweit ich das herausgelesen habe ist dany zu ihren eltern gefahren um um ihre hand anzuhalten...ich glaube er hat die die gefahr schon abgeschätzt, ich glaub nicht dass ihre eltern ihm etwas angetan hätten

ich finde das schon sehr romantisch und ich hätte ihn auch auch gesund gepflegt wenn mein papa ihn verprügelt hätte *rofl*

Gefällt mir

A
aydin_12690056
20.06.09 um 18:36
In Antwort auf max_12355835

blos im moment ist es nicht so günstig denk ich...er hat angst um seinen vater die er überspielt und wahnsinnigen stress im job....da mach ich net auch noch stress,
er nützt eh schon seine begrenzte freizeit für mich und unsere gespräche im chat...damit bin ich erstmal auch zufrieden...

Wenn du ihm einen gefallen tust
wird er dir den unbedingt zurück geben wollen weil er dir nix schuldig sein will ^^

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
20.06.09 um 18:36

,,,,
ich kann dir versprechen das da nicht nur diese kleine unwahrheit war ....... ich sag nur das tu ich nie wieder ! ^^

Zugzwang...
Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen guten Rat für mich, wie ich das in einer Mail an ihn am besten formulieren soll? In meinem Kopf schwirren nur Fragezeichen herum.
Was schreib ich ihm, soll ja auch nicht so klingen, als würde ich mich aufdrängen. Hm, schwierig.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte?

LG und schönes WE

Widdersonne

Gefällt mir

I
iven_12776331
20.06.09 um 18:47

Zugzwang...
Hallo ihr Lieben,

habt ihr einen guten Rat für mich, wie ich das in einer Mail an ihn am besten formulieren soll? In meinem Kopf schwirren nur Fragezeichen herum.
Was schreib ich ihm, soll ja auch nicht so klingen, als würde ich mich aufdrängen. Hm, schwierig.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte?

LG und schönes WE

Widdersonne

Ach jeh
...hab gerade herausgefunden, mein Krebsi hat einen Jungfrau-Asz,
das erklärt vielleicht so einiges.

Hier im Forum waren ja einige, die auch so ein Exemplar haben/hatten. Also in der gleichen Konstellation.
Ich bin Widderfrau mit Fische-Mond, meinen Asz weiß ich nicht.

LG Widdersonne

Gefällt mir

Anzeige
M
max_12355835
20.06.09 um 18:50

Wenn du ihm einen gefallen tust
wird er dir den unbedingt zurück geben wollen weil er dir nix schuldig sein will ^^

Na ich will ja blos für ihn da sein...
weil ich das gefühl habe er braucht jemanden und er würde es nie zugeben...es war ja schon ein eingeständnis als er meinte er fühlt sich im moment auch nicht sehr stark....

aber ich tu ihm ja keinen gefallen das ist ja selbstverständlich

Gefällt mir

A
aydin_12690056
20.06.09 um 18:54

Duncan...
soweit ich das herausgelesen habe ist dany zu ihren eltern gefahren um um ihre hand anzuhalten...ich glaube er hat die die gefahr schon abgeschätzt, ich glaub nicht dass ihre eltern ihm etwas angetan hätten

ich finde das schon sehr romantisch und ich hätte ihn auch auch gesund gepflegt wenn mein papa ihn verprügelt hätte *rofl*

Ne
hab die vorher erst einmal gesehen ^^
aber ich wusste das die mir nix tun kann das abschätzen ^^

Gefällt mir

Anzeige
A
aydin_12690056
20.06.09 um 19:11

Ach jeh
...hab gerade herausgefunden, mein Krebsi hat einen Jungfrau-Asz,
das erklärt vielleicht so einiges.

Hier im Forum waren ja einige, die auch so ein Exemplar haben/hatten. Also in der gleichen Konstellation.
Ich bin Widderfrau mit Fische-Mond, meinen Asz weiß ich nicht.

LG Widdersonne

Mein gott krebz asz jungfrau
der junge versteht sich selber nicht ^^

Gefällt mir

M
max_12355835
20.06.09 um 19:13

Ne
hab die vorher erst einmal gesehen ^^
aber ich wusste das die mir nix tun kann das abschätzen ^^

Na dacht ich mir doch dass...
...du dich net in lebensgefahr begeben hast

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
20.06.09 um 19:17

Hi Daniel,
wie meinst du das?

Gefällt mir

C
coral_12350551
20.06.09 um 19:44

Duncan...

Haaallloooo
meine lieben damen

der knabe hier hat sich auf 66 kilo runtergehungert vor lauter kummer und ungewissheit

rein so vom bild her würde ich aber schon sagen das seine körpergröße mindestens 1,78 beträgt wenn nicht noch mehr

uuuund männer brauchen eh schon von haus aus doppelt soviel kalorien weil sie einen doppelt hohen energy haushalt haben

UND DAS IS GEFÄHRLICH !!!

meine güte .. ich sach doch nix das er um ihre hand anhält ..nööö das is ja niedlich ..

ABER er mußte schon urlaub nehmen weil sein körper wohl geschwächt ist

und ich finds traurig das ihr das alle überlest!

tut mir leid aber das muß ich jetzt mal wirklich entäuscht in die runde sagen

vor allem hat ers doch direkt im ersten satz gleich geschrieben das er nur noch 66 kilo wiegt

also leute .. wer das gut findet .. und wer das überliest .. neee ..echt nicht ..

muß frau eigentlich erst mit ärzten zusammenarbeiten um sowas zu sehen .. oder sind 66 kilo inzwischen schon normal bei nem mann?

neee also ich möchte bitte kein halbes hemd das zu geschwächt ist zum arbeiten etc pp

nee sorry .. aber ich bin schon grad bisserl naja .. ich kanns einfach nicht glauben das keiner von euch verstanden hat was genau mich so in schrecken versetzt hat .. -.- das is ja schon bald ignorant danys zeilen gegenüber ..

nein .. ich sach nix weiter hier .. aber ich bin nunmal GEGEN magersucht .. und da is mir jede romantik sowas von egal einfach nur .. wenn ich seh das sich ein mensch soo selber schädigt .. das geht einfach nich - ich finds heftig und ich hoffe schwer das du dany endlich wieder etwas mehr appetit hast auch wenn deine geschichte leider nicht gut ausgegangen ist was die dame betrifft .. -- aber immerhin hast du endlich deine gewissheit von demher hast du auf alle fälle für dich was gewonnen!

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
20.06.09 um 20:21

Hi Daniel,
wie meinst du das?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aydin_12690056
20.06.09 um 20:58

Haaallloooo
meine lieben damen

der knabe hier hat sich auf 66 kilo runtergehungert vor lauter kummer und ungewissheit

rein so vom bild her würde ich aber schon sagen das seine körpergröße mindestens 1,78 beträgt wenn nicht noch mehr

uuuund männer brauchen eh schon von haus aus doppelt soviel kalorien weil sie einen doppelt hohen energy haushalt haben

UND DAS IS GEFÄHRLICH !!!

meine güte .. ich sach doch nix das er um ihre hand anhält ..nööö das is ja niedlich ..

ABER er mußte schon urlaub nehmen weil sein körper wohl geschwächt ist

und ich finds traurig das ihr das alle überlest!

tut mir leid aber das muß ich jetzt mal wirklich entäuscht in die runde sagen

vor allem hat ers doch direkt im ersten satz gleich geschrieben das er nur noch 66 kilo wiegt

also leute .. wer das gut findet .. und wer das überliest .. neee ..echt nicht ..

muß frau eigentlich erst mit ärzten zusammenarbeiten um sowas zu sehen .. oder sind 66 kilo inzwischen schon normal bei nem mann?

neee also ich möchte bitte kein halbes hemd das zu geschwächt ist zum arbeiten etc pp

nee sorry .. aber ich bin schon grad bisserl naja .. ich kanns einfach nicht glauben das keiner von euch verstanden hat was genau mich so in schrecken versetzt hat .. -.- das is ja schon bald ignorant danys zeilen gegenüber ..

nein .. ich sach nix weiter hier .. aber ich bin nunmal GEGEN magersucht .. und da is mir jede romantik sowas von egal einfach nur .. wenn ich seh das sich ein mensch soo selber schädigt .. das geht einfach nich - ich finds heftig und ich hoffe schwer das du dany endlich wieder etwas mehr appetit hast auch wenn deine geschichte leider nicht gut ausgegangen ist was die dame betrifft .. -- aber immerhin hast du endlich deine gewissheit von demher hast du auf alle fälle für dich was gewonnen!

Args ja
danke aber dabei gehts nicht ums gewinnen das ziel ist das unentschieden! und ich steh irgenwie am anfang der ganzen geschichte wo unentschieden herrschte

Gefällt mir

Anzeige
A
aydin_12690056
20.06.09 um 21:02

Ähm
grade jetz würd er sich freuen wenn du bei ihm wärst schreib ihm das es dir leid tut das du nicth bei ihm sein kannst jetzt wo es ihm schlecht geht und das du nirgenwo lieber wärst als bei ihm ich würd das gern hören in der situation er sagt dann sowas wie das ist lieb aber mach dir keine sorgen um mich warum? ich dir das sagen kann? ich bin der beste

Gefällt mir

M
max_12355835
20.06.09 um 21:51

Ähm
grade jetz würd er sich freuen wenn du bei ihm wärst schreib ihm das es dir leid tut das du nicth bei ihm sein kannst jetzt wo es ihm schlecht geht und das du nirgenwo lieber wärst als bei ihm ich würd das gern hören in der situation er sagt dann sowas wie das ist lieb aber mach dir keine sorgen um mich warum? ich dir das sagen kann? ich bin der beste

Danke Dany...
...genau das werde ich machen...ist eine gute idee, selbst wenn er gar nix dazu sagt soll er wissen dass ich für ihn da bin....

und du bist sowieso der beste....

Gefällt mir

Anzeige
A
aydin_12690056
20.06.09 um 22:13

Danke Dany...
...genau das werde ich machen...ist eine gute idee, selbst wenn er gar nix dazu sagt soll er wissen dass ich für ihn da bin....

und du bist sowieso der beste....

Vertrauen
er wird ^^ antworten

Gefällt mir

M
max_12355835
20.06.09 um 22:27

Vertrauen
er wird ^^ antworten

Oh, oh...
...du kennst den nicht...das is kein krebs dass ist ne auster...meist erzählt er mir ganz offen etwas von sich...aber wehe ich komme ihm dann zu nahe oder zeige wie viel er mir bedeutet...schwups schon ist er wieder weg und hüllt sich in schweigen^^ aber ich merke doch meist dass es bei ihm angekommen ist...

ich wünsch dir auch alles gute...vielleicht entscheidet sich deine jungfrau ja nun doch noch anders

und nimm um gottes willen zu, ich habe grade des gleiche problem, zunehmen zu müssen is genauso schlimm wie abnehmen

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
21.06.09 um 4:57

Versteh ich nicht,
tut mir leid. Keine Ahnung was du mit deinem Posting aussagen wolltest. Vielleicht hilfts dir auch nur darüber zu reden, wer weiß.
Ansonsten war es weder ne Heldentat, noch sonst irgendeine schillernde Aktion für mich.
Aber zumindest hast du ja jetzt Klarheit.

Gefällt mir

S
sami_12509986
21.06.09 um 5:05

Doch, doch
wenn er gelernt hat damit umzugehen, wird ihn das nur noch mehr stärken.
Ähnlich wie Jungfrau mit AC SK.

Gefällt mir

Anzeige
A
aydin_12690056
21.06.09 um 8:27

Hi Daniel,
wie meinst du das?

Also
ich habs bei meiner jungfrau gemerkt sobald ich ihr die wahrheit ins gesicht sage glaubt sie mir nicht und wenn meine jungfrau mir die warheit ins gesicht sagen will kann sie einfach nicht weißt du was ich meine ?

Gefällt mir

A
aydin_12690056
21.06.09 um 15:39

Zug zwang!
mach ihm viele kompliemente zb Deine haare find ich echt toll aber immer unter dem bedacht das er lügen durchschaut...

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
22.06.09 um 19:16

Hi Dany,
vielen Dank für deine Erklärung, ich verstehs aber auch nicht.
Bedeutet es, dass er sich seiner Gefühle für mich nicht sicher ist?

Seit dem letzten geplatzten Treffen hat er sich nicht mehr gemeldet. Vor einigen Tagen hatte ich ihn dann freundlich gebeten (per Mail), mir doch mal zu schreiben wo genau sein Problem liegt. Aber bisher kam keine Antwort.
Ich bin ziemlich fertig und es tut weh.

Anscheinend hat er kein Interesse mehr?

LG Widdersonne

Gefällt mir

I
iven_12776331
22.06.09 um 20:15

Oh prima..
...also er ist Krebs, AC Jgfr mit Fischemond - ich Widderin auch mit Fischemond.
Wir sind beide 49, kennen uns ein halbes Jahr, mailen und telen häufig. Gesehen haben wir uns noch nicht, sind nicht zusammen.
Er schreibt immer sooo nette Mails, wir verstehen uns prima, sind auf der selben Wellenlänge. Bis dahin alles ok, aber wenn es dann um ein Treffen geht,
vereinbaren wir einen Termin, er sagt dann, es wird bestimmt ein schöner Tag für uns beide - aber werde dann versetzt von ihm. Das ist jetzt 4x passiert. Ich bin dann am Boden zerstört und er kommt mit Ausreden, wie berufliches ginge vor oder andere Dinge seien dazwischen gekommen. Wollte dann mit ihm sogar Schluß machen, aber er rief mich an und es renkte sich wieder ein. Danach stand wieder ein Treffen an, er kam natürlich nicht und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Hab ihm dann eine Mail geschickt, mit der Bitte um Klärung, daraufhin auch Null Reaktion. Ich sitz hier wie geplättet und weiß nicht, was ich denken soll.
Das zweite Problem ist seine Ex, sie ist krank und er kümmert sich um sie. Find ich ja ok. Nur, für meinen Geschmack kümmert er sich etwas zu sehr um sie - sie ruft an, er springt sofort. Er sagt, sie würde ihm nichts mehr bedeuten, aber er könnte sie jetzt nicht im Regen stehen lassen. Die Wochenenden verbringt er mit ihr und erzählt auch davon. Dafür hab ich auch Verständnis, nur möchte ich ihn auch einmal für mich haben, bzw. ihn mal persönlich kennen lernen.
Oh, ist jetzt doch was länger geworden...

LG Widdersonne

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
22.06.09 um 21:21

Dankeschön,
für deine ehrliche Antwort. Ich habe innerlich die ganze Zeit mit mir gerungen, ob ichs beende oder weiterleide. Aber mir fehlt langsam die Kraft zum weitermachen. Tja, dann wars das wohl - aus der Traum.
Dabei hätte ich mir ein wenig Glück so gewünscht....

LG Widdersonne

Gefällt mir

I
iven_12776331
22.06.09 um 23:29

Ach, du Liebe...
...du hast ja so recht. Du brauchst dich nicht für deine antwort zu entschuldigen,
wirklich nicht. Habe meine rosarote Brille jetzt abgenommen.

Ich umarme dich ganz lieb,

LG Widdersonne

Gefällt mir

Anzeige
E
elda_11896771
23.06.09 um 8:07

Ach, du Liebe...
...du hast ja so recht. Du brauchst dich nicht für deine antwort zu entschuldigen,
wirklich nicht. Habe meine rosarote Brille jetzt abgenommen.

Ich umarme dich ganz lieb,

LG Widdersonne

Hallo
liebe widdersonne,

also ich denke auch das ein halbes jahr schon ziemlich lang ist..anderseits, warum macht er es so lang mit wenn er nichts weiter will..

also mein krebs hat mir min.6 treffen abegsagt und ich musste mich ihm schon aufdrängen, damit wir überhaupt mal ein treffen hatten...und nun bin ich mit ihm zusammen und habe ihn natürlich gefragt, warum er sich immer raus geredet hat...
er meinte: ich hatte angst was falsches zu sagen und war mir unsicher, was wir machen könnten..ich habe mich unwohl gefühlt, weil ich mich so anstellte, als wenn ich das erste mal verliebt sei und ich brauchte zeit!
also du siehst, die krebse machen sich gedanken.
als ich ihm dann bat, ein klärendes gespräch zu haben (also meine freundin rief ihn an und sagte ihm, dass ich echt mieß drauf wäre wegen ihm)
kam er tatsächlich zu mir und wir redeten über seine probleme...er meinte dann das es ihm gut getan hat drüber zu reden! und dann ging alles ganz schnell..
also ich denke, deinem fehlt einfach noch das vertrauen, er hat das problem mit seiner ex, was er dir wahrscheinlich nicht antun möchte, er ist sich unsicher, wie du ihn finden wirst........bla bla
also wenn du noch nicht ganz aufgegeben hast, dann gib ihm das gefühl, dass du ihn verstehst und das er dir vertrauen kann...sag ihm doch mal, dass dir ein treffen auch schwer fällt, weil du vielleicht auch angst hast davor..

liebe grüße

Gefällt mir

I
iven_12776331
23.06.09 um 18:23
In Antwort auf elda_11896771

Hallo
liebe widdersonne,

also ich denke auch das ein halbes jahr schon ziemlich lang ist..anderseits, warum macht er es so lang mit wenn er nichts weiter will..

also mein krebs hat mir min.6 treffen abegsagt und ich musste mich ihm schon aufdrängen, damit wir überhaupt mal ein treffen hatten...und nun bin ich mit ihm zusammen und habe ihn natürlich gefragt, warum er sich immer raus geredet hat...
er meinte: ich hatte angst was falsches zu sagen und war mir unsicher, was wir machen könnten..ich habe mich unwohl gefühlt, weil ich mich so anstellte, als wenn ich das erste mal verliebt sei und ich brauchte zeit!
also du siehst, die krebse machen sich gedanken.
als ich ihm dann bat, ein klärendes gespräch zu haben (also meine freundin rief ihn an und sagte ihm, dass ich echt mieß drauf wäre wegen ihm)
kam er tatsächlich zu mir und wir redeten über seine probleme...er meinte dann das es ihm gut getan hat drüber zu reden! und dann ging alles ganz schnell..
also ich denke, deinem fehlt einfach noch das vertrauen, er hat das problem mit seiner ex, was er dir wahrscheinlich nicht antun möchte, er ist sich unsicher, wie du ihn finden wirst........bla bla
also wenn du noch nicht ganz aufgegeben hast, dann gib ihm das gefühl, dass du ihn verstehst und das er dir vertrauen kann...sag ihm doch mal, dass dir ein treffen auch schwer fällt, weil du vielleicht auch angst hast davor..

liebe grüße

Liebe Fee...
...vielen Dank für deine Mühe!

Meine Güte, und ich dachte ich sei die Einzige in so einer ewigen Warteschleifensituation...
Aber wenn es bei Dir nach mind. 6 x Absagen doch endlich funktioniert hat, dann besteht ja viell. auch noch ein wenig Hoffnung.
Ich werde noch einen Versuch starten und sehen, ob ich ggf. dadurch etwas Klarheit erhalten kann.
Fühle mich langsam wie ein emotionales Gummibällchen - auf und ab.

Habe ich das recht in Erinnerung, daß dein Freund auch Krebs AC Jfr ist?

Ich freue mich für dich, dass es mit euch beiden geklappt hat und drück euch die daumen.

LG Widdersonne

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
23.06.09 um 23:09

Das war so:
Er sagte, er würde kommen und hatte vorgeschlagen Essen zu gehen.
Einige Tage vor dem Treffen habe ich ihm dann die Wegbeschreibung gemailt. Es kam keine Absage!
Zum Treffen erschien er nicht. Hab ihm einen Tag später eine Mail geschickt, weil ich wissen wollte weshalb er nicht gekommen ist. Sonst habe ich ihm nichts weiter geschickt.

Seit seiner Zusage hat er sich nicht mehr gemeldet.
Das ist jetzt eine Woche her.
Vielleicht ist er krank, er hat arge Probleme mit dem Magen durch beruflichen Stress, das kommt öfter vor und dauert meist länger.

Ja, ich stimme Dir zu - gut dann melde ich mich auch nicht.

Was ich nicht begreife, weshalb sagt er nicht von vornherein er hat keine Zeit für den Termin und gut ist. Wieso dieses Zusage- und dann Nicht-kommen-Spiel?

War dein Krabbler genauso?

Vielen Dank für deinen Rat, ja, dann warte ich mal ab und hoffe...

LG Widdersonne

Gefällt mir

E
elda_11896771
24.06.09 um 9:01

Das war so:
Er sagte, er würde kommen und hatte vorgeschlagen Essen zu gehen.
Einige Tage vor dem Treffen habe ich ihm dann die Wegbeschreibung gemailt. Es kam keine Absage!
Zum Treffen erschien er nicht. Hab ihm einen Tag später eine Mail geschickt, weil ich wissen wollte weshalb er nicht gekommen ist. Sonst habe ich ihm nichts weiter geschickt.

Seit seiner Zusage hat er sich nicht mehr gemeldet.
Das ist jetzt eine Woche her.
Vielleicht ist er krank, er hat arge Probleme mit dem Magen durch beruflichen Stress, das kommt öfter vor und dauert meist länger.

Ja, ich stimme Dir zu - gut dann melde ich mich auch nicht.

Was ich nicht begreife, weshalb sagt er nicht von vornherein er hat keine Zeit für den Termin und gut ist. Wieso dieses Zusage- und dann Nicht-kommen-Spiel?

War dein Krabbler genauso?

Vielen Dank für deinen Rat, ja, dann warte ich mal ab und hoffe...

LG Widdersonne

Also
abgesagt hat meiner glaub ich immer...aber manchmal echt sowas von unsensibel..naja.
meiner sagte mal und das spürte ich auch: ich habe es nie böse gemeint, sondern war mir immer unsicher.
wenn er sich jetzt nicht meldet, könnte es genauso daran liegen, dass er denkt du bist total sauer (hat meiner auch immer gedacht) und hat angst sich zu melden, weil er meint, dass du ihn sowieso nicht verstehst (auch wenn du es vielleicht wirklich nicht tust) und ihn dann vielleicht nur dumm anmachst etc......

mein krebs ist im mond widder aber ac jungfrau hab ich noch nicht heraus gefunden

mein krebs hatte und hat auch private probleme, was auch ein sehr großer punkt war, warum er mir immer absagte!!!! die kraft zu warten und mich zum deppen zu machen, habe ich mir immer geholt, wo wir uns gesehen haben, denn da hat er mir soviel gegeben, dass ich nie richtig an seinen gefühlen zweifelte..

Gefällt mir

Anzeige
I
iven_12776331
24.06.09 um 21:38

Guten Abend,
mein Krabbler hat sich heute telef. gemeldet. Er klang total fertig und was er erzählte, ist weit schlimmer als ins "Koma" zu fallen.
Er wollte mich mit all seinen Problemen nicht belasten.
Ich spüre genau, daß er mich sehr gerne hat und mir ging das was er sagte sehr nahe.

Ich sagte ihm dann noch, daß ich eigentlich vor hatte, mit ihm Schluß zu machen. Darauf sagte er, er könnte es verstehen und er sei ein Ar...l....
Na, welch weise Selbsterkenntnis...lol
Ich sagte ihm, daß ich ihn sehr gerne habe und für ihn immer ein offenes Ohr hätte.

@Fee: Ja, genau, sehr unsicher ist meiner auch. Kommen will er noch immer nicht, er sähe momentan so schlecht aus...und dann kam noch so ein seltsamer Satz : "Ich habe Angst, daß zwischen uns mehr passieren könnte"
- sinngemäß.

Ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht - hab versucht ihn wieder aufzubauen.

Naja, er will mich morgen wieder sprechen.
Mal sehen was ich für ihn tun kann.

Puh, schwierig alles...

Liebe Grüße

Widdersonne

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige