Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was lustiges passiert

Was lustiges passiert

22. November 2009 um 17:54

hi hi

Mir und meine freundin st gestern was lustiges passiert.
Ich war gestern bei eine freundin von mir und wir haben schön ein weinchen getrunken,und wollte nachher noch nach dusseldorf in die altstad.
Wir sind also schön am trinken und quatschen,dann kommen wir ufs thema männer.Wir sind uns am überlegen wie der typ heißen soll die wir dann treffen könnte.
Und ich sagte ich suche mir heute abend ein Lars.Und die meinte dann such ich mir ne thomas.
Wir sind dann in die altstad gegangen und später am abend sind wir dan 3 typen begegnet.Und der eine der die ganze zeit mit meine freundin geredet hat heisst: Thomas Und der denn ganzen abend mit mir geredet hat heisst Lars.
Ist das zufall??? Das war uns irgendwie komisch,
wie kann sowas passieren???
Ist euch schon mal sowas passiert?
lg claudia

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 2:49


Das ist ja echt cool. Also, was kann man dazu sagen??? Zufall??? Ich glaube generell nicht an Zufälle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2009 um 16:51

Ich würd...
... eher sagen: euer wunsch an's universum hat sich erfüllt denn genau so funktioniert wünschen Gibt darüber so nette Bücher wie: Bestellungen beim Universum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 18:16

Hi
Also wenn das bei euch so doll klappt, dann würd ich mir beim nächste Mal ne Cloonie und ne Pitt wünsche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen