Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was mach ich jetzt ??wassermänner euch muss man erstmal verstehen

Letzte Nachricht: 3. Mai 2011 um 13:13
N
nyree_12097045
02.05.11 um 19:57

Also ich wir kennen uns 8jahre sind im selben freundeskreis und hatten mal weniger und mal mehr kontakt..doch letztes jahr hatten wir garkein kontakt mehr durch unsere bieziehung !

also seit januar 2011 wieder kontakt und die letzten 2monate extremen kontakt d.h. treffen mit freunden und auch alleine chillen quatschen essen gehen usw
doch letzte woche hab ich bei ihm übernachtet haben dvds geschaut und kamen uns näher ..haben uns geküsst und auch ein wenig rumgemacht des wars aber..hab dafür gesorgt das es nicht weiter geht ,weil ich mir unsicher war bzw es auch nicht wollte..
soo und immer muss man sich meistens bei ihm melden..und wenn nicht dann kommt sowas wie hast du mich nicht vermisst ..!!
abeeeeeeeeer seit dem einen abend mach ich ein auf cool bin homie weiterhin doch ich weiss nicht ob das ne einmalige sache war oder nicht?

wie muss man mit wassermännern umgehen ???

was würdet ihr mir jetzt raten ??

Mehr lesen

N
nyree_12097045
03.05.11 um 0:41

Danke für deine Antwort erstmal mel
ich bin Waage(28sep) Ast:Jungfrau!!

also mir ging das zu schnell weil wenn aus dieser langen freundschaft was ernstes werden soll dann sollte es langsamer angehn meiner meinung...
eigentl ging es ihm gut nach dem wir morgends aufgestanden sind hatte er ein grinsen im gesicht war chillig wie immer !!
bloß ich war leicht in gedanken ab und zu und er fragte dann manchmal wieso ich so ruhig bin und das ich sehr schlau sei aber auch ein wenig unheimlich hehehe...
das hat ihn glaub unruhig gemacht das ich zwar locker chillig war aber so geheimnisvoll !!
sobald ich auch lange mit meinem handy beschäftig war kam direkt seine aussage was machste so lange mit deinem handy ...

hab ihn vorhin mal so homie like geschrieben ..huhuu wie gez dir dadrüben .. und er war online hat es später auf dem iphone chatt gelesen aber es kam nix zurück ..

was meinste wieso das so ist und was soll ich machen ? warten bis was von ihm kommt ja ne ?

Gefällt mir

N
nyree_12097045
03.05.11 um 1:22

Zweite message alsoo
hatte ihn mittags die erste chatt nachricht uber ipgone gesendet und genau jetzt gerad als ich ihn online erwischt hab ne halbe st lang..hab ich gewartet und mal geschrieben: Na ..kam nix er ist 10min danach off, daraufhin war ich jetzt sauer voll unhöfflich von ihm ...naja hab jetzt noch geschrieben:
ist alles ok bei dir ?ist irgendetwas oder ?? schlaf gut

Gefällt mir

M
mio_12049966
03.05.11 um 1:27
In Antwort auf nyree_12097045

Zweite message alsoo
hatte ihn mittags die erste chatt nachricht uber ipgone gesendet und genau jetzt gerad als ich ihn online erwischt hab ne halbe st lang..hab ich gewartet und mal geschrieben: Na ..kam nix er ist 10min danach off, daraufhin war ich jetzt sauer voll unhöfflich von ihm ...naja hab jetzt noch geschrieben:
ist alles ok bei dir ?ist irgendetwas oder ?? schlaf gut

Ohoh
tritt mal einen gang zurück. Ich glaube du nervst den Kerl bereits.
Klingt mir sehr danach, dass du ihn mit Chat-Einladungen bombardierst.
Ich persönlich, bin zwar kein Wassermann, aber würde aus trotz auch nicht darauf reagieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nyree_12097045
03.05.11 um 11:57
In Antwort auf mio_12049966

Ohoh
tritt mal einen gang zurück. Ich glaube du nervst den Kerl bereits.
Klingt mir sehr danach, dass du ihn mit Chat-Einladungen bombardierst.
Ich persönlich, bin zwar kein Wassermann, aber würde aus trotz auch nicht darauf reagieren.

Hmmm
er hat mir doch noch geantwortet aber erst morgends um 4 da war ich schon am schlafen..hab seine nachrichten heute gelesen..

jetzt tut er einen auf standart wassermann er hat garnicht auf meine frage ob irgendetwas ist geantwortet ..einfach nur heyyyyyyyy wie gez so im gute laune slang und als nix von mir kam hat er heute morgen um 9 wieder geschrieben: hallooo wo steckst du moin madame ..
hab dann einfach neutral geantwortet so wie ich mich auch fuhle ohne smily oder so ..des wars !!

das ist echt typisch wm.

p.s. ich verstell mich nicht hab ihn ja auch gestern versucht drauf anzusprechen ob er was hat was los sei .)
aber ich werd mich nicht mehr als ersts melden vielleicht war das die letzten tage echt zu oft

Gefällt mir

N
nyree_12097045
03.05.11 um 13:13

Ja du hast recht @Undinegeht !!
wir haben gerad telefoniert so ob nix wäre ..hey wie gez bla bla..was machste usw..

dann hat er mir gesgat bin am autofahren deshalb konnte ich gerad nicht antworten per sms !!
und er meinte er meldet sich später bei mir nochmal!!

also ich dachte mir ich warte was jetzt so passiert spätestens samstag fahren wir zusammen weg ansonsten spreche ich das thema dann nochmal an wenn wir allein in einem zimmer sind !

oder?

danke nochmals

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige