Was mach ich mit diesem Stiermann?
Ich bin einen Freund, Stiermann verknallt. Als ich Jungfrau (18) noch nicht in ihn (19) verknallt war, war mir immer egal was er von mir denkt und ich war einfach so wie ich bin ... ich sprach meine Gedanken aus und machte das worauf ich Lust hatte.... Wir haben uns immer super verstanden, hatten den selben Humor, hören die selbe Musik, machten gerne die gleichen Sachen.... aber dann hat er mir irgendwann mal erklärt wie toll er es findet wie ich bin ( er ist/war denke ich nicht verliebt, weil er war da noch in einer Beziehung) und dass er voll gerne eine Freundin wie mich haben würde ... ich schätz das lag dann daran dass er in seiner beziehung probleme hatte und darauf hin dann schluss machte.
Ich habe jetzt mitlerweile auch mal bemerkt, dass ich mich total in ihn verknallt habe und seitdem bin ich so anders. Ich bin total ruhig geworden denk immer drüber nach, ob es auch das richtige ist was ich amche oder sage und wie das wohl bei ihm ankommt... ich will wieder so wie vorher sein, aber ich mache das immer unbewusst und merke es erst im nachhinein ... Ich glaube er verliert langsam das interesse, weil ich mich zurückziehe, weil mir das eben so unangenehm ist wie ich mich in letzter zeit ihm gegenüber verhalte Kann das sein, dass er das Interesse dadurch verliert?.... Hat irgendeiner einen Tipp für mich? Ich bin so selten mal verliebt, ich komm damit nicht klar .... Kennt einer die Situation?
Mehr lesen

Huhu
also an deiner Stelle würde ich offen mit ihm sprechen.. hast ja eigentlich nichts zu verlieren.. so wie es sich anhört bist du ja grade dabei ihn zu verlieren oder? durch dein verhalten? weil du dich zurück ziehst? hat er dich nicht gefragt was mit dir los ist? wann hat er das denn das letze mal gesagt? das er dich so toll findet?
also gnaz ehrlich, bevor du dich kaputt machst, sag ihm was in dir vorgeht.. musst ja nicht direkt sagen, dass du dich hals über kopf in ihn verliebt hast.. aber so andeutungen?!
aaaber natürlich kann der Schuss auch nach hinten los gehn... ich war mal in so einer Situation aber bei uns war es umgekehrt.. mein bester freund hat mir gestanden das er sich in mich verliebt hat.. und ich bin total auf abstand gegangen.. er sagte auch immer wie toll ich bin und seine traumfrau ist so wie ich es bin usw.. und ich hatte mir schon gedacht.. wollte es nicht wahrhaben... dann sagte er es mir und wir hatten ca 1- 2 jahre keinen kontakt mehr, weil ich das nicht wollte.. er ist wie ein bruder für mich!
haben aber wieder kontakt bis jetzt kam nichts mehr von wegen verliebt usw..
hör auf deinen Bauch!
Gefällt mir
Huhu
Also das du ihn ganz verlierst denke ich nicht! Er wird merken das etwas nicht stimmt aber dich wahrscheinlich nicht direkt drauf ansprechen. Er zieht sich, natürlich, etwas zurück weil er vllt. selbst nicht weis wie er reagieren soll
Du musst nicht drüber nachdenken ob du was falsch machst oder richtig...er hat dir doch schon gesagt das er deine Art toll findet, als bleib wieterhin du selbst, den das findet er doch so toll.
Du musst dich auch nicht verstellen oder anders sein, sei einfach weiterhin du selbst.
Das wäre erstmal an erster stelle, wenn ihr euch dnan wieder etwas gefangen habt und besseren kontakt habt, sag ihm doch einfach das du das Gefühl hast das da mehr ist bei dir. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, das würde ihn vllt. überrumpeln. Geh da langsam und vorsichtig ran, Stier mag die gewohnheit und eine so drastische änderung die du ihm dnan an den KOpf klatschen würdest, wenn du direkt mit der Tür ins Haus fällst, würde ihr wahrscheinlich erstmal verschrecken!
Würde mich freuen wnen du uns auf dem laufenden halten würdest
Liebe Grüße
Gefällt mir
Huhu
Also das du ihn ganz verlierst denke ich nicht! Er wird merken das etwas nicht stimmt aber dich wahrscheinlich nicht direkt drauf ansprechen. Er zieht sich, natürlich, etwas zurück weil er vllt. selbst nicht weis wie er reagieren soll
Du musst nicht drüber nachdenken ob du was falsch machst oder richtig...er hat dir doch schon gesagt das er deine Art toll findet, als bleib wieterhin du selbst, den das findet er doch so toll.
Du musst dich auch nicht verstellen oder anders sein, sei einfach weiterhin du selbst.
Das wäre erstmal an erster stelle, wenn ihr euch dnan wieder etwas gefangen habt und besseren kontakt habt, sag ihm doch einfach das du das Gefühl hast das da mehr ist bei dir. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, das würde ihn vllt. überrumpeln. Geh da langsam und vorsichtig ran, Stier mag die gewohnheit und eine so drastische änderung die du ihm dnan an den KOpf klatschen würdest, wenn du direkt mit der Tür ins Haus fällst, würde ihr wahrscheinlich erstmal verschrecken!
Würde mich freuen wnen du uns auf dem laufenden halten würdest
Liebe Grüße
Erstmal... herzlichen Dank für deine Tipps. Mein Stiermann hat sich jetzt wieder nach einigen Tagen ganz plötzlich gemeldet aber ist trotzdem irgendwie sehr merkwürdig, als ob er mich nicht leiden könnte... ich weiß nicht ob ich mir das aber auch vielleicht nur bisschen einbilde. Ich warte am besten jetzt erstmal noch bis wir ein paar mal geschrieben haben, bis wir uns wiedersehen... sonst fang ich wieder so an wie vor kurzem
Was ich gestern noch erfahren habe, ein Bekannter hat mitbekommen, dass er mich immer ganz komisch anschaut und hat ihn darauf hin gefragt " Was läuft denn zwischen dir und (jungfrau
)" und " Hast du dich vielleicht ein bisschen in Sie verliebt?" er darauf hin dann ganz merkwürdig " neeeeeein neeeeeein " was dieser Bekannter unter merkwürdig versteht weiß ich nicht ganz. Aber so eine Fragenattacke auf ihn zu starten war schon gemein. Jetzt frage ich mich allerdings, wenn Außenstehenden schon so etwas auffällt ... dann scheint er ja wirklich interesse zu haben
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Erstmal... herzlichen Dank für deine Tipps. Mein Stiermann hat sich jetzt wieder nach einigen Tagen ganz plötzlich gemeldet aber ist trotzdem irgendwie sehr merkwürdig, als ob er mich nicht leiden könnte... ich weiß nicht ob ich mir das aber auch vielleicht nur bisschen einbilde. Ich warte am besten jetzt erstmal noch bis wir ein paar mal geschrieben haben, bis wir uns wiedersehen... sonst fang ich wieder so an wie vor kurzem
Was ich gestern noch erfahren habe, ein Bekannter hat mitbekommen, dass er mich immer ganz komisch anschaut und hat ihn darauf hin gefragt " Was läuft denn zwischen dir und (jungfrau
)" und " Hast du dich vielleicht ein bisschen in Sie verliebt?" er darauf hin dann ganz merkwürdig " neeeeeein neeeeeein " was dieser Bekannter unter merkwürdig versteht weiß ich nicht ganz. Aber so eine Fragenattacke auf ihn zu starten war schon gemein. Jetzt frage ich mich allerdings, wenn Außenstehenden schon so etwas auffällt ... dann scheint er ja wirklich interesse zu haben
Hehe also bei meinem Stierchen und mir war das so änlich Wir haben uns in einem Online Rollenspiel kennengelernt...da hatten wir natürlich viele bekannte und im Teamspeak ging dnan rum das mein Stier sich in mich verliebt haben soll. Ich meinte nur das dass nicht sein kann, mir selbst ist es nicht aufgefallen. Dann habe ich eine etwas ältere und weisere Frau diese geschichte erzählt, sie spielt dieses Spiel auch und kannte ihn und mich recht gut, sie meinte dnan nur: "Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das bei euch beiden mehr ist!". Daraufhin habe ich erst drüber nachgedacht und sie hatte recht.
Stier sind, in dem Thema Gefühle manchmal etwas komisch! Meiner ist auch so.
Ich könnte mir, schon alleine durch seine Ausage, die du hier schriebst, gut vorstellen das er schon Gefühle für dich haben könnte. Vllt. geht er deswegen auch so auf abstand gerade, um sich drüber klar zu werden was das alles ist! Stier sind nicht immer einfach, ich hatte mit meinen 2 Jahre Theater bevor wir nun glücklich zusammen sind, bei uns waren aber auch noch über 500 km entfernung die uns damals trennten.
Keine voreilligen schlüsse ziehen das er sich zurück zieht weil er dich nicht mag oder so. Der rückzug hat nichts schlimmes zu bedeuten, so lange er sich wieder meldet, was er ja gemacht hat
Gefällt mir
Hehe also bei meinem Stierchen und mir war das so änlich Wir haben uns in einem Online Rollenspiel kennengelernt...da hatten wir natürlich viele bekannte und im Teamspeak ging dnan rum das mein Stier sich in mich verliebt haben soll. Ich meinte nur das dass nicht sein kann, mir selbst ist es nicht aufgefallen. Dann habe ich eine etwas ältere und weisere Frau diese geschichte erzählt, sie spielt dieses Spiel auch und kannte ihn und mich recht gut, sie meinte dnan nur: "Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das bei euch beiden mehr ist!". Daraufhin habe ich erst drüber nachgedacht und sie hatte recht.
Stier sind, in dem Thema Gefühle manchmal etwas komisch! Meiner ist auch so.
Ich könnte mir, schon alleine durch seine Ausage, die du hier schriebst, gut vorstellen das er schon Gefühle für dich haben könnte. Vllt. geht er deswegen auch so auf abstand gerade, um sich drüber klar zu werden was das alles ist! Stier sind nicht immer einfach, ich hatte mit meinen 2 Jahre Theater bevor wir nun glücklich zusammen sind, bei uns waren aber auch noch über 500 km entfernung die uns damals trennten.
Keine voreilligen schlüsse ziehen das er sich zurück zieht weil er dich nicht mag oder so. Der rückzug hat nichts schlimmes zu bedeuten, so lange er sich wieder meldet, was er ja gemacht hat
Dann brauch ich mir ja erstmal keine Sorgen mehr machen... Er hat mir gestern auch geschrieben, dass ich in letzter Zeit so komisch bin anscheinend merkt er das ja doch.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass er das garnicht bemerkt hat. Und dann hat er nachgefragt, ob bei mir alles okay ist oder ob es mir nicht gut geht. Ich habe dann das zweite bejaht. Kann ihm ja nicht einfach an den Kopf knallen " das ist nur weil ich mich voll in dich verknallt hab"
Aber ich muss auch dazu sagen, dass wir uns nicht online kennen gelernt haben. Wir schreiben nur online zusätzlich, seitdem wir uns besser kennen :-P
Aber gut ich warte dann erstmal ab, Ich als Jungfrau kann das ja sehr gut
Gefällt mir