Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was mach ich nur mit diesem Löwe-Mann??

Was mach ich nur mit diesem Löwe-Mann??

3. September 2007 um 20:50 Letzte Antwort: 19. August 2010 um 19:08

wollt mir hier mal Rat holen. Hab vor 5 Wochen einen Löwe-Mann übers Internet kennengelernt. Haben jeden Tag geschrieben und er war total offen, dass er sich freut wenn wir schreiben und uns mal treffen sollen. Dann war es mitte August auch so weit. Bin zu Ihm gefahren (1 Std. Autofahrt) und dann sind wir bei ihm gewesen haben geredet, gelacht, zwei Freunde von ihm waren auch da. Dann hab ich bei ihm und leider auch mit ihm geschlafen, warum weiß ich nicht, bin normal überhaupt nicht der Typ für sowas. Hab ihm das auch gesagt und dass er nix falsches von mir denken soll. Danach war er im Urlaub, hat sich zwar seltener aber dennoch gemeldet. Dann vor ein paar Tagen das 2. treffen. Hab mir fest vorgenommen nix (sexuelles) mit ihm zu machen, aber leider doch wieder mit ihm Bett gewesen. Er war aber auch am nächsten Tag noch sehr nett und charmant. Ich will aber mehr von ihm, was er nicht wirklich weiß und jetzt meldet er sich nicht mehr, ist gar nicht mehr online. Auf meine Sms gestern hat er nich geantwortet. Was meint ihr. Soll ich mich weiter bei ihm melden oder eher zurückziehen und noch ein paar Tage abwarten??
Soll ich ihm sagen, dass ich mehr von ihm will, oder überrumpel ich ihn damit??
Bitte gebt mir einen Tipp. Das macht mich noch wahnsinnig.

LG

Mehr lesen

4. September 2007 um 21:31

Ein Löwe jagt und wird nicht gefangen...
Hallo...

Ich bin zwar eine Löwin und kein Löwe, aber ich kann dir soviel dazu sagen: Dein Fehler war das du so schnell (und vor allem zum 2. Mal mit ihm im Bett warst), denn Löwen finden es äußerst aufregend und interessant wenn jemand unnahbar und nicht so schnell zu kriegen ist. Er langweilt sich schnell, wenn er sofort alles bekommt was er will. Du hast bei einem Löwen eine gute Chance wenn du dich interessant machst und ihn jagen lässt. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden, denn du langweilst oder nervst ihn nur mit zuvielen sms. Lass ihn ein bißchen in Ruhe und gib ihm Zeit...vielleicht meldet er sich dann wieder. Löwen mögen es nämlich nicht in den Schatten gestellt oder gar ignoriert zu werden. Dreh den Spieß um. Melde dich nicht, aber wenn er sich meldet dann halte dich auch etwas distanziert (gib ihm das Gefühl als hättest du NIVHT auf ein Zeichen von ihm gewartet aber dich trotzdem freust von ihm zu hören). Ich würde ihm in der jetzigen Situation nicht sagen das du wirklich was von ihm willst. Denke es würde nichts bringen. Wünsche dir viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 16:51

Was mach ich mit dem Loewemann ?????
Als Erfahrung abhaken.
Und nichts wie weg!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 22:57

Ähm...
ich will gerne versuchen deine Lage einzuschätzen.
1. Es ist schon Mist, das DU zu IHM gefahren bist. Normalerweise hätte es umgekehrt sein müssen ! Ein Mann, dem es ernst mit einer Frau ist, der kommt zu IHR. Er nimmt also die Umstände einer Reise selbst in Kauf.
Was waren die Gründe dafür, das Du zu ihm gefahren bist ?
2: Wenn ein Löwe eine Frau in seine Höhle einlädt,kann das eigentlich nur im Bett enden. Löwen sollen verdammt gute Liebhaber und Verführer sein. Es geht nicht anders. Wenn ein Löwe ein Weibchen in seine Höhle bittet, ist sie förmlich dazu bestimmt auch in seinem Nest zu landen. Da kann sich das Weibchen ruhig auch gerne mal fest vornehmen ihm nicht zu unterliegen. Es wird so kommen, denn der Löwe erwartet es so.
Da kannst du hinterher tausend mal sagen, das du nicht der Typü dafür bist. In diesem Moment hast du es trotzdem gemacht und das verankert sich. Der Löwe hat dich schon erobert . Er hat sein Wild schon erlegt !
3. Das er gar nicht merh online ist und auch nicht auf SMS reagiert kann auch darin liegen, das er im Urlaub ist. Vielleicht kommt doch später nochmal eine Antwort. Obwohl er dann sicher erwähnt hätte auf Reisen zu sein.
Allerdings beschränkte sich euer Zusammensein bisher doch sehr aufs sexuelle.....
Unter alles Sternzeichen sind Löwen die Besten , wenn es um Verführungskünste geht ...und ich nehme Wiederspruch gerne an ( ich bin übrigens Schützin).
Ähm. Nein teile ihm nicht mit, das du mehr von ihm möchtest.

Und für die Zukunft bedenke immer, das Löwen gerne mal an ihren Naschplatz zurückkommen ...leider verlieben sic h Frauen so schnell und da schließe ich mich nicht aus ....

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 17:28

An "Loewin2x"
Hä...der thread ist von 2007...was macht er denn dann in den aktuellen Themen... komisch...

Ja, wenn dich dein Löwe noch nicht vernaschen durfte, könnte es sein, das du ihn jetzt erst richtig wuschig gemacht hast.
Das du Interesse an einem Anderen hast könnte ihn schon piecken. Aber Löwen teilen nicht und wenn du ihn zu lange hinhälst, dann verliert er die Lust und gibt sein Werben auf.
Vorsicht, solltest du dich für den anderen Mann entscheiden und ihn das sehr kränken....dann beißen Löwen.
Die Rache der Löwen kann vernichtend sein.....also immer vorsichtig und zaghaft sein, damit er nicht anfängt zu brüllen.
Die Verführungskünste der Löwen sind dir entgangen
Sie sollen unter allen Sternzeichen die Besten sein ! Löwen sind natürlich immer toll, hübsch und präsent....den Rest musst du schon selbst rausfinden...ich will ja nix veraten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. August 2010 um 23:27

@Löwin2x
Hi...warum wusste ich, das du Löwin bist ?
Hui das klingt alles ganz fröhlich bei dir, finde ich.
Ja was war mit meinem Löwen, das ist eine laaaaaaaaannnnnge Geschichte. Leider hat mir ein Löwe diesen verkorksten Nick verpasst .... der hat mich so gebissen das ,ich schlimm dem Kummer erlegen bin. Lange brauchte ich, um mich vom Biss des Raubieres zu erholen.
Dann kam ein Krebs angekrabbelt.... Tja also Krebse sind ganz anders als Löwen....sie sind ja so kompliziert, während Löwen so schön direkt sind....
Aber immherin habe ich diesen Krebsmann das Ende meine Dauerkummers zu verdanken.....wie ändert man eigentlich so einen Nick ?
Naja in diesem Sinne Löwe war gestern....es lebe der Krebsmann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 7:45
In Antwort auf kummer5

@Löwin2x
Hi...warum wusste ich, das du Löwin bist ?
Hui das klingt alles ganz fröhlich bei dir, finde ich.
Ja was war mit meinem Löwen, das ist eine laaaaaaaaannnnnge Geschichte. Leider hat mir ein Löwe diesen verkorksten Nick verpasst .... der hat mich so gebissen das ,ich schlimm dem Kummer erlegen bin. Lange brauchte ich, um mich vom Biss des Raubieres zu erholen.
Dann kam ein Krebs angekrabbelt.... Tja also Krebse sind ganz anders als Löwen....sie sind ja so kompliziert, während Löwen so schön direkt sind....
Aber immherin habe ich diesen Krebsmann das Ende meine Dauerkummers zu verdanken.....wie ändert man eigentlich so einen Nick ?
Naja in diesem Sinne Löwe war gestern....es lebe der Krebsmann....


Guten Morgen ihr lieben Löwinnin

Wenn man euch beide so hört, dann denkt man ein Löwemann wäre so schööön unkompliziert. Dann frag ich mich nur, was ich da für ein exemplar abgegriffen habe

Ich verzweifle an meinem gerade und ich muss sagen, nen Krebs kann der Löwe scheinbar so richtig schön an der Wand zerschellen lassen und das obwohl ich noch selbst Assz. Löwe bin

Ach man, ich hätte gerne einen Ratgeber, wie man sich am besten verhält bei nem Löwen und was man ihm glauben kann und was nicht

Im Moment bezweifle ich gerade alles

Das Krebse kompliziert sind, stimmt glaube ich. Also zumindest tauchen sie gerne mal im absoluten Gefühlschaos ab. Aber wenn man uns einmal komplett auf seiner Seite hat, dann bringt und eigentlich auch keiner mehr dort weg. Und das über Jahre. Sei es nun als Partner, wie auch als Freund. Ich glaube sogar eher, das ein Krebs für nen Löwen zum Teil "langweilig" werden kann, weil der Krebs so häuslich ist und anhänglich.

Auf der anderen Seite scheint der Krebs recht gut darin zu sein, den Löwen zu "vergöttern" und ihm das Gefühl zu geben, das er der einzige wichtige Mensch auf Erden ist also auch wieder sehr zweischneidig das ganze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 18:33


Kicher, ja das war nun gut Ich bin wohl kein Krebs und er wohl kein Löwe wies scheint. Ich bin voll Gefühls-Uschi Er irgendwann auch geworden also so wie es zumindest gewirkt hat. Da strauchelt man irgendwann Ist halt ne längere Geschichte bei uns über vier JAhre und hin und her und so weiter und irgendwann reißt sogar dem Krebs mal der Geduldsfaden, wobei ich sagen muss, ich habe gelernt, wie ich ihm Dinge sagen kann und wie nicht. Also er nimmt einiges an mittlerweile. Und dann.......an ultrawichtigen Punkten......taucht der Mann einfach komplett ab. Einfach weg. Puff Peng.
Da das ganze nun bei uns als Affäre begonnen hat, ist es schwierig da nicht komische Gedanken zu bekommen. Auch wenn man vom Herzen her eigentlich sagt, der Mann kann mir nicht alles vorgespielt haben.

Ich habe nun mich eine Woche ÜBERHAUPT nicht geregt, was bei uns eigentlich unnormal ist, länger als drei Tage war das nie das wir keinen Kontakt hatten, eigentlich täglich. Und da ich mir langsam echt Sorgen mache, weil ich nicht mal weiß wo er ist (8Tage komplett wech)habe ich ihm nun heute doch geschrieben Aber alles aus, alles wech. Da könnte man durchdrehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2010 um 19:08


Also der Löwe hier is auch recht emotional. Teilweise auch ein wenig theatralischer als ich. Wo für mich dann natürlich die Frage entsteht, ob das dann auch echt ist oder doch ein bisschen aufgesetzt.

Ja, normalerweise haben wir das sonst auch nie,das so lange kein Kontakt ist. Mal knickt der eine ein oder der andere. Krebsmänner können das so lange oh mein Gott, ich lauf hier schon seit Tagen Amok und komm nicht mehr klar. Und hab mir aber gesagt, lass ihn, wenn er das macht dann wird er das brauchen (klar in schlechten Minuten kommt einem in den Kopf "Alles Lüge gewesen")
Ich möchte eigentlich auch nur wissen ob alles ok ist, sonst hätte ich auch nix geschrieben. Ist aber noch nicht ausgeliefert worden (habe genrell Berichte an).
Tja, er hat mal zu mir gesagt, wenn ihm was passieren würde, wäre ich die 2. direkt nach seiner Schwester, die es erfahren würde. Seine Schwester hätte meine Nummer. Also sie kennt mich von Erzählungen und ich sie. Mehr kennen wir uns nicht. Ob er ihr wirklich deshalb meine Nummer gegeben hat....weiß ich nicht.

Was ich nur so absolut schlimm finde ist dieses wortlose Verschwinden. Das is ganz gruselig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club