Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Steinbock / Was mache ich denn jetzt nur??? Hilfe!!!

Was mache ich denn jetzt nur??? Hilfe!!!

14. November 2011 um 19:44 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 23:30

Hallöchen Ihr Lieben, mein Böckchen hat mich vor fast 2 Jahren verlassen. Er hat mir sehr zugesetzt. Ich bin fast wahnsinnig vor Kummer geworden. In den 2 Jahren gab es so ab und an mal sporadisch Kontakt. Ich habe mittlerweile das Land verlassen, weil ich einen Neuanfang brauchte, doch vergessen, konnte ich ihn bis heute nicht.
Und nun kam heute die Nachricht, dass er mich am Freitag besuchen möchte und zwar mit Übernachtung!!! Was mache denn jetzt nur? Was geht in diesem Böckchen nur vor?
Ich wäre für jeden Kommentar dankkbar!
LG

Mehr lesen

14. November 2011 um 23:30

....
Du musst wissen, ob du dir das zumuten willst... Hälst du es denn aus wenn er bei dir übernachtet und dann wieder verschwindet? Wahrscheinlich wirst du es wagen, aber würde dir raten dir die Frage ernsthaft durch den Kopf gehen zu lassen obs du das wirklich schaffen und nochmal verdauen kannst... Was in ihm vorgeht...Keine Ahnung... Von daher... Aufgepasst...

Gefällt mir