Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was macht ein Steinbock in einem solchen heiklen Fall?

Was macht ein Steinbock in einem solchen heiklen Fall?

18. Juli 2009 um 19:22

Hallo, an alle,

vielleicht könnt ihr mir helfen, ein weiteres Exemplar des Steinbockmannes zu verstehen? Ich würde gerne wissen, wie sich eurer Meinung nach ein Steinbockmann entscheidet, wenn er von einer Frau, mit der vor längerer Zeit kurz zusammen war (danach aber wieder zu mir zurückgekehrt ist...kennen uns schon vier Jahre und er stand nach mehreren Sendepausen immer wieder vor meiner Tür)....ein Kind bekommt. Von diesem Kind hat er erfahren als es breits drei Monate alt war und er hat sich nach positivem Vaterschaftstest total in dieses Kind verschossen.

Schießt er dann die Frau, die er -glaube ich zumindest- liebt ab und entscheidet sich für die Mutter des Kindes, damit alles seine Ordnung hat????? Oder was hat es zu bedeuten, wenn man nach der Beichte von ihm, dass er Vater geworden ist als Antwort auf die Frage wie es weitergehen soll hört, dass man ihn bitte verstehen möge, dass er einem im Moment nichts sagen kann, weil er sehen muss was die Zukunft bringt. Die Zukunft mit wem meint er da??? Und was erwartet er von der Frau -ohne Kind-???

Bin grad völlig ratlos

Mehr lesen

19. Juli 2009 um 17:59

Hallo Seppl,
danke für Deine offene Meinung. Nur bei der 3. Variante des Realisten habe ich eine Verständnisfrage. Du schreibst, der Kontakt zur damligen Affäre wird sich festigen. Meinst Du damit, dass daraus eine Beziehung entsteht und ich in dem Fall das 4. Rad am Wagen wäre? Wie würde sich jemand Aussenstehendes in meinem Fall entscheiden?

Ich bin nämlich eher der Realist, doch wenn es um Sachen Liebe geht, habe ich leider jeglichen Blick für die Realität verloren, sonst hätte ich nicht so lange auf jemanden gewartet und diese bittere Quittung bekommen. Ich finde es schön, mal die Meinung eines Mannes zu hören, da man als Frau leider nicht nachvollziehen kann, wie sich ein Mann in so einer Lage fühlt.

Lieber Gruß nach Bayern

Bachblüte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen