In Antwort auf cho_12929724

Du bist nicht gerade seine Traumfrau, so wie sich der Text liest.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt extrem rar machen und den Kontakt zu ihm weitestgehend einstellen.
Entweder er wird anfangen dich zu vermissen und kommt von alleine(wenn du es ihm wert bist), du solltest aber nicht hinterherlaufen.
Das was du über ihn schreibst, lässt eher vermuten, dass er dich eigentlich schon abserviert hat und euer Verhältnis langsam ausschleichen möchte, sorry wenn ich das so hart formuliere.
Aber ich vermute, dass er wenig Sinn in eurer Beziehung sieht. Stiere sind nunmal sehr anhänglich und es wäre undenkbar 3 Wochen lang den Menschen, den man liebt, freiwillig nicht zu sehen.
Eure Beziehung ist wahrscheinlich nicht tief genug, oder seine Gefühle für dich, um die Probleme, die eine Fernbeziehung mit sich bringt, auf Dauer zu kompensieren.
Er schätzt die Gespräche mit dir, weil er sich dran gewöhnt hat, aber echte Liebe eines Stiers sieht anders aus.
Es ist mir klar...
...das ich ihn verloren habe. Wir haben uns weitest gehends geeinigt das im Moment nur noch Freundschaft ist. Es tut wahnsinnig weh, aber ich habe den Kontakt nun zu ihm abgebrochen, weil ich jetzt ertsmal damit klar kommen muss. Im Dezember möchte er zu mir kommen wenn er in der Nähe ist und mit mir über alles reden. Ob ich ihn dann sehen möchte ist die 2. Frage.
Kann denn ein Stier nicht klipp und klar sagen was Phase ist? Kann er denn nicht einfach sagen es ist Aus und Vorbei? Ich verstehe das nicht das man einen Menschen so sehr leiden lassen kann, nach dem Schönen was alles gewesen ist....
Ich danke Dir für Deine ehrlichen Worte moonoflower
Gefällt mir